Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

:lol: ....
Lol...
Wie Bitte?? Man soll mit der Wii nicht richtig zielen können??? :-?
Ich sehe, einige Basher haben sich entweder noch nie (richtig) mit der Wii auseinandergesetzt!
Oder sie Lügen einfach nur ganz frech! :lol2:

Auf der Wii kann man gerne einiges bashen... den Pointer aber mit sicherheit nicht :sorry: ...
ich freue mich schon auf Wii Motion Plus...

"mein Zittern bzw. meine Unfähigkeit wird noch präziser übertragen *heul*" xD ;)

man kann den sensor auch in die ecke werfen und einfach zwei kerzen als sensor benutzen :-D

Ja, daran sieht man ja, dass die Störquellen wirklich MASSIV reinstahlen müssen, ja direkt vom Atomkraftwerk.. nur solche MASSIVEN Quellen können die Wiimote stören.. oder auch ein Teelicht.. je nachdem! :lol:

Na dann sag mir doch was ich anders machen sollte um in den wahren Genuss der wunderbaren Wii Spiele zu kommen!? :-?
Ich denke, ich kenne die Lösung:
Die Sensorbar sollte über die den TV hinausragen. Musst die Sensorbar etwas in deine Richtung verschieben, damit der glänzende Teil praktisch in der Luft hängt. Wenn selbst das nicht klappt: Bring die Sensorbar unter dem Bildschirm an.

Was ist denn daran lustig? Bist Du wirklich so persönlich angegriffen weil einige die Steuerung für ungenau halten?
nö, ist mir doch wurscht... ich halte die Gamepad-Steuerung bei Shootern beispielsweise auch ungenau verglichen mit MP3

ist halt bloss so, dass Wii Motion Plus es noch verstärken wird, falls mans mit der Wiimote nicht draufhat

das geile ist das zwei kerzen genau so gut/schlecht funktionieren wie die sensor leiste ,wers nicht glaubt sollte es mal testen oder youtube besuchen

Ich denke, ich kenne die Lösung:
Die Sensorbar sollte über die den TV hinausragen. Musst die Sensorbar etwas in deine Richtung verschieben, damit der glänzende Teil praktisch in der Luft hängt. Wenn selbst das nicht klappt: Bring die Sensorbar unter dem Bildschirm an.

Beides schon versucht, auch mit dem Ständer der dabei ist, immer wieder schlecht..

Hatte das Problem ebenfalls sehr oft als ich bemerkt habe, dass ne blöde Kerze die ca 1,5 Meter neben dem Fernseher stand die Störquelle war. Also das kanns ja wohl ned sein. Wenn man schon so ein System als Steuerung einführt dann bitte auch ausgereift und nicht son Crap.
Aber auch ohne der Kerze stören diverse Lampen und co. die sich meterweit entfernt befinden die Sensoren.

Hatte das Problem ebenfalls sehr oft als ich bemerkt habe, dass ne blöde Kerze die ca 1,5 Meter neben dem Fernseher stand die Störquelle war. Also das kanns ja wohl ned sein. Wenn man schon so ein System als Steuerung einführt dann bitte auch ausgereift und nicht son Crap.

Genau meine Meinung! Es könnte auch meine ganze Anlage sein, eine LED die leuchtet oder sonst was, es steht hier ja viel von dem zeug rum.

Aber auch ohne der Kerze stören diverse Lampen und co. die sich meterweit entfernt befinden die Sensoren.

Dann stellt man eben keine Kerze 1,5 Meter entfernt von der Wii auf! Das wird doch wohl möglich sein!
Klar gibt es das Problem der Störquellen!
Aber ebenso, wie man eine riesen Lautsprecherbox nicht auf einem Röhrenfernseher stellen sollte, kann man dieses Problem leicht umgehen!
Das sind Kleinigkeiten!

@Zocker:
Ja und?? 1 hat das Problem... Millionen andere nicht, oder jedenfalls nicht in der Stärke!
Entweder ist seine Wiimote kaputt, oder er stellt auch Kerzen um den Sensor herum...

Es ist so, wie wenn ich bei der PSP bemängeln würde, dass ich im direkten Sonnenlicht nur die Sonne spiegeln sehe! Ich will aber das Spiel sehen... tja, was macht man dann :shakehead: :-? ???

Dann stellt man eben keine Kerze 1,5 Meter entfernt von der Wii auf! Das wird doch wohl möglich sein!
Klar gibt es das Problem der Störquellen!
Aber ebenso, wie man eine riesen Lautsprecherbox nicht auf einem Röhrenfernseher stellen sollte, kann man dieses Problem leicht umgehen!
Das sind Kleinigkeiten!

@Zocker:
Ja und?? 1 hat das Problem... Millionen andere nicht, oder jedenfalls nicht in der Stärke!
Entweder ist seine Wiimote kaputt, oder er stellt auch Kerzen um den Sensor herum...

Es ist so, wie wenn ich bei der PSP bemängeln würde, dass ich im direkten Sonnenlicht nur die Sonne spiegeln sehe! Ich will aber das Spiel sehen... tja, was macht man dann :shakehead: :-? ???

Bei mir sind es keine offensichtlichen Lichtquellen, es stört einfach alles mögliche. Es ist auch falsch, dass dieses Problem einer hat, es sind schon zig hundert wenn nicht gar tausende Beschwerden im Netz zu finden, auch auf Youtube gibts einiges. Das Problem an der Sache ist, es ist sehr schwer die Wii Sensorbar, den TV, die Entfernung so auszurichten, dass es wirklich gut funktioniert, und deswegen ist die Steuerung auch völlig unsausgereifter Mist. Bzw. unausgereift ist es nicht, es ist nur einfach das minimalste was Nintendo brauchte um sowas zu realisieren, deswegen ist es auch so schlecht. Es gibt soviel andere Möglichkeiten die deutlich besser gewesen wären, aber nein, man entscheidet sich für die absolut beschissenste Methode sowas umzusetzen. Für ne Konsole die ja von der Steuerung lebt, eigentlich ein Armutszeugnis, denn hier stimmt eigentlich nichts, keine grafik, keine Spiele, keine technik, keine gute Steuerung. Schönes Gerät.. der Cube hatte wenigstens noch ein Henkel zum wegschmeißen, aber nichtmal sowas hat man an der Wii...

Die Sonne wegstellen? Geht eben nicht.

Dann geht man halt in eine Location, wo man zocken kann, ohne dass das Display spiegelt!
Aber das sollte man jedenfalls nicht bemängeln, weil es einfach nicht möglich ist, mit so einem Gerät in der Sonne zu spielen!

Und die Wiimote Strahlen lassen sich halt durch Kerzenlich ablenken! Dann stellt man halt die Kerze woanderst hin! Sollte man hier auch nicht bemängeln!

Ich hatte bisher nie Probleme damit! Und jedes Gezitter wird korrekt auf den Bildschirm übertragen! Deshalb kann ich es nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass das Teil ungenau ist! Klar, wenn man unnötig die Physikalischen Gesetze beeinträchtigt, kann es nicht ordnungsgemäss funktionieren...

hier stimmt eigentlich nichts, keine grafik, keine Spiele, keine technik, keine gute Steuerung
keine Grafik, ok, technisch kommt man natürlich nicht an PS3, 360 oder PC heran... keine Spiele ist Blödsinn (schon oft genug widerlegt)... Technik, wenn du das auf Grafik bezogen hast, ok... Steuerung: gibt Spiele die auch ich mit (GC-)Pad zocke wie Brawl, gibt Games die ich nicht unpräzise mit Pad zocken möchte wie Metroid Prime 3

Bei mir sind es keine offensichtlichen Lichtquellen, es stört einfach alles mögliche. Es ist auch falsch, dass dieses Problem einer hat, es sind schon zig hundert wenn nicht gar tausende Beschwerden im Netz zu finden, auch auf Youtube gibts einiges. Das Problem an der Sache ist, es ist sehr schwer die Wii Sensorbar, den TV, die Entfernung so auszurichten, dass es wirklich gut funktioniert, und deswegen ist die Steuerung auch völlig unsausgereifter Mist. Bzw. unausgereift ist es nicht, es ist nur einfach das minimalste was Nintendo brauchte um sowas zu realisieren, deswegen ist es auch so schlecht. Es gibt soviel andere Möglichkeiten die deutlich besser gewesen wären, aber nein, man entscheidet sich für die absolut beschissenste Methode sowas umzusetzen. Für ne Konsole die ja von der Steuerung lebt, eigentlich ein Armutszeugnis, denn hier stimmt eigentlich nichts, keine grafik, keine Spiele, keine technik, keine gute Steuerung. Schönes Gerät.. der Cube hatte wenigstens noch ein Henkel zum wegschmeißen, aber nichtmal sowas hat man an der Wii...

Okay.... dann sind es tausende Beschwerden....
Da aber Zig Millionen Wii`s im Umlauf sind, ist die Prozentrate höchstens 0,1% :-P ...

Ich würde dir empfehlen, einfach mal deine Wiimote, oder deinen Sensor austauschen zu lassen!
Ich habe jedenfalls keine Probleme! Meine Wiimote ist sehr, sehr genau und ohne gezappe :scan:l 8) ...

Zurück
Top Bottom