Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

ach nun halt auf, gleich weint er xD

aber ist auch unfair, er blamiert sich und alle lachen ihn aus :neutral:

Sind deine anderen 20.787 Beiträge auch so niveaulos und beleidigend?

Vermutlich wird die WiiMote in der Nächsten Gen seine Kopien finden. Wenns technisch wirklich nach vorne geht, exakter wird und evtl auch ein Feedback bekommt kanns ja interessant werden. Bis dahin bleib ich beim Pad - brauch ja noch keine Rentner und Kleinkindtaugliche Steuerung und Spiele.

jemand mit Killzone 2-Avatar und -Signatur redet hier von Anspruch, welch lustige Ironie :rofl3: :goodwork:

Technisch mit Abstand das Beste im Konsolenmarkt. Und ja, wer sowas gut findet wie die Wii, muss komplett anspruchslos sein, egal ob Steuerung, Grafik, Sound, Online usw.. ist nunmal WEIT hinter der Konkurenz. Nichtmal die Steuerung ist gut, Spiele sind auch grottenschlecht wenn man sich mal den Schnitt bei Gamerankings usw.. ansieht, also, was würdest Du zu Usern sagen die die Wii bevorzugen die in allem deutlich schlechter ist als die Konkurenz.. ich würde sagen: Anspruchslos.

@insane:
ist das Video von Parkinson-Zocker?

ich würde mir ernsthaft sorgen um meine Gesundheit machen und mal zum Arzt gehen...

So extrem ist es natürlich nicht, aber genau dieses ruckeln und zuckeln meine ich. Kommt eben auf die Umgebung an wie schlecht oder gut es funktioniert. Aber das ist ja auch schon mein grösster Kritikpunkt an dieser billigen technik... wenn man auf sovieles achten muss, dann ist sie eben nicht ausgereift, meiner Meinung nach auch für ein Kinderspielzeug zu schlecht.

@insane:
ist das Video von Parkinson-Zocker?

ich würde mir ernsthaft sorgen um meine Gesundheit machen und mal zum Arzt gehen...

Bei Beleidigungen bist du wirklich gut... dass wars auch schon.

Ich selbst hatte schon die Gelegenheit das Ding bei einem Freund zu testen. Es lief ohne Probleme. Trotzdem ist dieser Fehler bekannt, gibt sogar Youtube Videos wie du siehst.

mir ging es lediglich darum zu widerlegen, dass man mit der Wiimote nicht präzise navigieren könne

dass andere Lichtquellen die Wiimote beeinträchtigen können sehe ich auch ein

Ich sagte schon die ganze Zeit, dass die Kiste wertlos ist wenn man abdunkeln müsste um ordentlich zu steuern. Ausserdem sieht man in dem Video, dass er den Cursor sehr langsam bewegt und ihn grade hält, was so ach besser funktioniert. Dennoch, auch wenn es SO funktionieren sollte, ist es trotzdem technisch der letzte Dreck. Man kann nicht richtig zielen, wurde schon zugegeben, und die Wiimote stört sich auch massiv an anderen lichtquellen. Im Test selber habe ich ja auch mehrer Lichter die ich so sehe, und die die Wiimote beeinflussen, aber genau deswegen ist es doch so ein Scheißdreck.

So wie in dem gepostesteten Video ist es bei uns auch nicht, aber auch nicht wirklich viel besser. Den Browser kann man ganz vergessen, da ist es dann ein Glücksspiel, ob man den gewünschten Buchstaben erwischt oder den daneben :x

Ich sagte schon die ganze Zeit, dass die Kiste wertlos ist wenn man abdunkeln müsste um ordentlich zu steuern.
wie gesagt, extreme andere Lichtquellen können beeinflussen, aber abdunkeln musste ich noch nie, dabei stehen Wii und TV bei mir hinterm Fenster wo im Sommer auch die Sonne reinscheint
(ok, zugegeben, meine Fenster sind ziemlich dreckig und halten schon so einiges an Licht ab ;))

Ausserdem sieht man in dem Video, dass er den Cursor sehr langsam bewegt und ihn grade hält, was so ach besser funktioniert. Dennoch, auch wenn es SO funktionieren sollte, ist es trotzdem technisch der letzte Dreck. Man kann nicht richtig zielen, wurde schon zugegeben, und die Wiimote stört sich auch massiv an anderen lichtquellen. Im Test selber habe ich ja auch mehrer Lichter die ich so sehe, und die die Wiimote beeinflussen, aber genau deswegen ist es doch so ein Scheißdreck.
man kann nicht richtig zielen? wenn man extreme andere Lichteinflüsse hat und der Zeiger zittert wie im Video von Insane, ok. bei normalen Bedingungen kann man damit beispielsweise in einem Egoshooter präziser zielen als mit einem Gamepad, Metroid Prime 3 würde mit PS3- oder 360-Pad um einiges unpräziser steuern lassen

ne, muss an Dir liegen. Es ist ausgeschlossen, dass es an der Wii technik liegt! :oops:

Will man mir hier zumindest einreden!

na ja ist halt so ähnlich wie wenn man die konsole anmacht aber schon den stick in eine richung bewegt hat. dann spinnt die steuerung auch so. hab mich dann immer gewundert wieso das so ist bis ich es raus gefunden habe das man beim anschlaten nicht den stick in eine richtiung bewegen soll :)

aber beim wii habe ich wie gesagt nur das problem wenn ich viel zu nah dran bin wenn ich dann etwas nach hinten gehe geht es ohne probleme auch wenn starkes licht usw im zimmer ist

Also wenn man einen halbwegs normal eingerichteten Raum hat und die Sensorbar ordnungsgemäß positioniert, sollte es keine Probleme geben. Und ich habe meinen Fernseher bitte vor einem Fenster stehen. Da gibt's mit dem Cursor höchstens dann mal Probleme, wenn wirklich im Hochsommer zur Mittagsseite die grellste Sonne reinstrahlt. Und das kriegt man als normaler Mensch sowieso nicht mit, denn zu so einem Zeitpunkt sollte man nicht im Zimmer hocken und daddeln, sondern in der Arbeit oder an der frischen Luft sein.

:lol: ....
Lol...
Wie Bitte?? Man soll mit der Wii nicht richtig zielen können??? :-?
Ich sehe, einige Basher haben sich entweder noch nie (richtig) mit der Wii auseinandergesetzt!
Oder sie Lügen einfach nur ganz frech! :lol2:

Auf der Wii kann man gerne einiges bashen... den Pointer aber mit sicherheit nicht :sorry: ...

Zurück
Top Bottom