Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Meine Güte, zocker, das mit dem Händerzittern war ein SCHERZ! :rolleyes:

Und zwei Threads, in dem die meisten schreiben, dass sie damit keine Probleme hätten oder das Problem schnekll gelöst hätten, sind für mich keine MASSIVEN Probleme, die so gut wie jeder hat... Zu mal das Problem bei den besagten Leuten eher im Hauptmenü aufzutreten scheint, aber nicht in Spielen. Das spricht dann doch eher dafür, dass es irgendein Problem mit dem Hauptmenü gibt, aber nicht mit der Hardware.

Also im zweiten Link sind die Probleme schon überwiegend.. Es liegt natürlich an der Hardware. Die Spiele filtern die Bewegungen aber, was die Technik ansich nur noch schlechter macht.

... viel belangloser Text ...

Wenn du nicht in der Lage bist eine Konsole zu benutzen (unabhängig davon ob willentlich oder unwillentlich), dann solltest du sie vielleicht verkaufen. Mio von user können die Wii benutzen und ich finde die Pointersteuerung sehr genau - schau dir mal ein paar videos auf YouTube an ^^ - sie ist es auch. Ich schätze, du magst den Kasten einfach nicht. Also verkaufe sie und schon brauchst du dich nicht mehr ärgern, ergo nicht mehr auf cw weinen. So hat jeder was davon ;-)

Wenn du nicht in der Lage bist eine Konsole zu benutzen (unabhängig davon ob willentlich oder unwillentlich), dann solltest du sie vielleicht verkaufen. Mio von user können die Wii benutzen und ich finde die Pointersteuerung sehr genau - schau dir mal ein paar videos auf YouTube an ^^ - sie ist es auch. Ich schätze, du magst den Kasten einfach nicht. Also verkaufe sie und schon brauchst du dich nicht mehr ärgern, ergo nicht mehr auf cw weinen. So hat jeder was davon ;-)

Meine Freundin will die Gurke behalten, immerhin tanzt sie ab und an auf dem Wiiboard rum, was mir zugute kommt.. nur schaltet sie dabei nichtmal den Wii ein.. was mir auch zugute kommt.. bei der Optik! ;)

Du hast ne PS3 und ne Wii, und gehst allen ernstes mit der Wii ins Netz? Um Himmels willen.. Haste die Dinger an nem Röhren-TV oder was?

Ich weiß jetzt gerade nicht, ob´s auf dem Wii auch so ist, aber die PS3 hat eine Zeichenbegrenzung im Textfeld und die nervt gewaltig, weil man damit keine Posts schreiben kann, die länger als 10 oder 11 Zeilen lang sind, wenn überhaupt.

Weißt Du eigentlich noch was? Ich weiß nur noch, dass ich die fast die ganze Flasche in Rekordzeit gekippt habe, mit dem O-Saft und ich danach nur noch große Scheiße geredet haben muss.. so zumindest meine Holde. Verdammt, manchmal packt mich der Alk einfach, da bettel ich förmlich nach nem Reset. Ich meine wenn man sich schon Saufkollegen im Netz suchen muss um sich mal kurz die Lampen auszuknippsen! ;)

Aber ich werde wohl noch mein Statement zu dem Haufen sagen dürfen!?

Wenn du schreiben würdest: "Ich finde die WiiMote zu ungenau" oder "bei mir hüpft der Zeiger", ja. Aber du pauschalisierst immer so - das ist das was mich nervt. Ich schreibe ja auch nicht "GTA ist scheiße", nur weil es mir nicht gefällt. Scheint ja immerhin genug anderen usern zu gefallen...

Wenn du schreiben würdest: "Ich finde die WiiMote zu ungenau" oder "bei mir hüpft der Zeiger", ja. Aber du pauschalisierst immer so - das ist das was mich nervt. Ich schreibe ja auch nicht "GTA ist scheiße", nur weil es mir nicht gefällt. Scheint ja immerhin genug anderen usern zu gefallen...

Der Zeiger hüpft bei allen gleich, auch die Kalibrierung ist bei allen gleich unmöglich. Hängt sicherlich auch von den geräten und dem Abstand usw.. aber, im Kern ist die Aussage aber richtig!

Der Zeiger hüpft bei allen gleich, auch die Kalibrierung ist bei allen gleich unmöglich. Hängt sicherlich auch von den geräten und dem Abstand usw.. aber, im Kern ist die Aussage aber richtig!

Da du in der Minderheit bist wohl kaum. Bei mir hüpft der Zeiger auch nicht. Er ist damals bei der Leiste nicht gehüpft und er hüpft jetzt bei den Kerzen auch nicht. Und das war nicht das einzige Verallgemeinernde von dir.
Ich habe aber auch keine Lust mit dir darüber zu diskutieren. Du wolltest nur wissen, ob du deine Meinung sagen kannst und meine Antwort ist: Ja, nur Verallgemeinerungen nehme ich nicht ernst und empfinde sie eher als störend ^^

Also ich muss Zocker mal recht geben, auch bei uns zittert die ganze Geschichte und da kann ich die Empfindlichkeit einstellen wie ich will. Extrem wird der ganze Mist, wenn ich mich auf das weiter entfernte Sofa hocke (etwa 4m), dann kannste alles fast vergessen. Es steht keinerlei Zeugs im Weg oder andere Lichtquellen, geschweige denn Infrarotlichtquellen.
Und das ist mir auch schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, also nicht nur bei mir und meiner Frau.
Und das das Ding nicht wirklich genau ist, ist auch nix neues... :shakehead:

Das einzige massive Probleme, was du hast, Zocker, das ist dein zertrümmertes Sony-Welt-Bild. Unglaublich, was für einen Mist du immer redest und wie du ihn verteidigst, obwohl Dir die meisten Leute widersprechen.

Mag sein, dass in in dieser Hinsicht Abstimmungsprobleme gibt, aber du bist echt ein König darin, bis zum geht nicht mehr zu übertreiben und was weiß ich nicht. :lol:

Also ich muss Zocker mal recht geben, auch bei uns zittert die ganze Geschichte und da kann ich die Empfindlichkeit einstellen wie ich will. Extrem wird der ganze Mist, wenn ich mich auf das weiter entfernte Sofa hocke (etwa 4m), dann kannste alles fast vergessen. Es steht keinerlei Zeugs im Weg oder andere Lichtquellen, geschweige denn Infrarotlichtquellen.
Und das ist mir auch schon bei anderen Gelegenheiten aufgefallen, also nicht nur bei mir und meiner Frau.
Und das das Ding nicht wirklich genau ist, ist auch nix neues... :shakehead:

Werde dir auch nicht widersprechen. Wird bei dir schon so sein, wenn du das sagst. Aber ich glaube immer noch, dass ihr in der Minderheit seid.

hüpfender Zeiger :-? :-? :-?

bei mir zittert gar nichts...

@Zocker:
Parkinson-Syndrom?

Zurück
Top Bottom