UFC 2009 Undisputed [X360/PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Jul 2008
Habe keinen Thread dazu gefunden, also eröffne ich einen.

Meiner Meinung nach handelt es sich bei UFC 2009 Undisputed um das Kampfsport-Spiel des Jahres (auch besser als Fight Night Round 4, auf das ich auch schon gespannt warte).

General Features
  • AUTHENTIC UFC PERSONALITIES -- Explore a deep roster of more than 80 top names in UFC competition across five weight classes and enter the Octagon surrounded by the sport’s popular commentators, announcers, referees, trainers, Octagon girls and more.
  • PHOTOREALISTIC MODELS AND EFFECTS -- Experience the world of UFC as it appears on television with photorealistic fighters who breathe, sweat and move like their real-life counterparts. Players will also view amazing ripple effects across the faces and bodies of their fighters from the impact of devastating punches and kicks.
  • CONSTANT CONTROL -- Gain the upper hand in matchups with a brand new fighting game engine designed specifically for next generation systems. Emphasis on innovative, responsive and easy-to-play controls will give players unparalleled command of their fighters in the Octagon.
  • FIGHTING DISCIPLINES -- Take down opponents and get the submission with a variety of mixed martial arts disciplines, including Judo, Muay Thai, Wrestling, Kickboxing, Boxing and Brazilian Jiu-Jitsu.
  • CREATE-A-FIGHTER -- Jumpstart the career of a future champion by customizing your fighter’s physical appearance, learning new fighting techniques to use in the Octagon and managing the training process through attributes such as strength andcardiovascular health.
  • CAREER MODE -- Develop attributes, perfect moves and fight for entry into the UFC Hall of Fame.

Standing Gameplay
http://xbox360.ign.com/dor/objects/...os/ufc_trl_standing_game_tutorial_031909.html

Clinch Gameplay
http://xbox360.ign.com/dor/objects/...ship-2009/videos/ufc09_trl_clinch_041509.html

Ground Gameplay
http://xbox360.ign.com/dor/objects/...9/videos/ufc09_tutorialgroundgame_033109.html

Die Demo erscheint am 23. April auf Xbox Live und Playstation Network, das Spiel am 22. Mai.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Berichte aus dem GAF klingen ja extrem gut; bin sehr drauf gespannt! Fight Night 4 und UFC - ein tolles Jahr für Kampfsportspiele-Fans!

Hab mich falsch ausgedrückt. Meine damit, dass sich die Fighter im Spiel mehr wie ihre realen Vorbilder bewegen und Aktionen individueller aussehen sollten. Liddell bewegt sich im Spiel wie Rua, wenn ich mir zum Beispiel UFC 97 ansehe, dann hat er einen deutlich bulligeren Bewegungsstil und auch die Hände etwas tiefer.

Leute, das kommt echt verdammt realistisch rüber :o :o :o

Wird 100% gekauft :-D Sind auch Shogun etc. dabei?

Mauricio "Shogun" Rua ist in der Demo spielbar.

Gamespot released the full roster
  • KEY:
  • LH: Fighter can switch to Light Heavyweight
  • MW: Fighter can switch to Middleweight
  • WW: Fighter can switch to Welterweight
  • LW: Fighter can switch to Lightweight
Heavyweight

Light Heavyweight

Middleweight

Welterweight

Lightweight

Non-Fighters

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon dass ich den PSN Store meine oder? Mit dem Live Marktplatz kann ich nichts anfangen. ;)

Und de facto ist das Ding noch nicht im PSN Store. Weder im deutschen-, im UK- oder im US-Store.

Ihr wisst schon dass ich den PSN Store meine oder? Mit dem Live Marktplatz kann ich nichts anfangen. ;)

Und de facto ist das Ding noch nicht im PSN Store. Weder im deutschen-, im UK- oder im US-Store.

Oh, pardon! :D

Edit: Habe jetzt das Tutorial und die ersten beiden Kämpfe hinter mir und muss sagen: Chapeau!

Die doch sehr komplexen und oft von Taktik geprägten UFC-Kämpfe könnten imho nicht viel besser umgesetzt werden. Man hat wirklich zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über seinen Kämpfer und kann alle Aspekte diese Sports umsetzen. Macht auf jeden fall extrem viel Spaß und ich lege es allen Kampfsportfans ans Herz. Die Lernkurve scheint jedoch ziemlich steil zu sein, da man wirklich alle Knöpfe und beide Sticks gekonnt einsetzen muss, um Erfolge zu feiern. Vor allem der Kampf am Boden ist hierbei wirklich gut umgesetzt.

Jetzt noch ein gutes FN4 und ich bin komplett glücklich dieses Jahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles sehr interessant. MÖchte es endlich mal antesten.
Nur typischerweise ist wieder mal der PSN Store langsamer als der LIVE Marktplatz. Wird Heute wohl noch kommen, aber natürlich erst spät am Abend.

Ja, auch PS3 User dürften heute noch in den Genuß des Spiels kommen denk ich mal :).

Insgesamt ist das Spiel wohl für Kenner der UFC noch mal um einiges interessanter. Da ich persönlich erst seit kurzem Fan dieser Organisation bin, ist vieles natürlich noch neu für mich...aber schon jetzt macht es echt verdammt viel Spaß. Bin mal auf weitere Anspielberichte gespannt.

In der Demo gibt es 2 spielbare Charaktere:

Chuck Liddell http://en.wikipedia.org/wiki/Chuck_Lidell und

Mauricio Rua http://en.wikipedia.org/wiki/Mauricio_Rua

Hab kein Xbox Live Gold mehr und muss jetzt auf die PS3 Demo warten -.-

Wann kommt sie denn endlich? Sagt bitte Bescheid.

Zurück
Top Bottom