Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein fazit ms pk: fail.
2 interessante exkl, 2 halo und 2 multi. (aw, sc; 2 halo; mw, mgs)
auf aw bin ich etwas neidisch.
aber forza best looking racing game? lol.

technisch ist forza 3 wohl ein gutes stück höher anzusiedeln als gran turismo. was grafisch besser ist, ist schwer zu sagen. bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig skeptisch, ob forza 3 tatsächlich so genial aussehen wird, wie man nach den trailern meinen könnte.^^ frage mich da schon wo turn 10 die power im vergleich zum vorgänger hernimmt. stilistisch gefällt mir forza 3 ne ecke besser als gran turismo, das wiederum wohl nen ticken realistischer aussieht. gt wirkt aber auch ein bisschen steriler, bei forza scheint mir irgendwie landschaft, strasse und auto organischer in einander überzugehen. da kommt halt die detailverliebtheit von forza zum tragen, auch was reifenspuren, herumliegende autoteile, realistische crashes etc. anbelangt. aber eines ist klar, wenn gt kein schadensmodell liefern wird, braucht es imo gar nicht ankommen. das wäre 2010 schon ein übler schnitzer.

lol. war nur meine ehrliche meinung. non wird wahrscheinlich heute wie letztes jahr failn. hoffentlich versagt sony nicht wobei schon sehr viel geniales pre e3 geleaked ist oder gezeigt wurde

also da scheinbar n neues mario jnr kommt und sin and punishment 2 gezeigt wird, wird die e3 nun schon sicher besser als letztes jahr...alles andere is bonus :uglylol:

Guys, kojima, you just lost a fan, i thought kojima was playstation for life, you guys really dissapoint me, guess i wont be buying anybody of your products again.

:rofl3: ... so krass sind ja nicht mal CW Fanboys drauf. Tolle "Fans" sind das. :lol2:

Honor has no price :ugly:

Wie fertig kann man eigentlich sein, was für Opfer. :oops:

Hey ich meine wenn man ein wenig sucht wird man hier comments finden ala "Kojima macht Spiele weil er uns Sony Fans liebt" er würde nie für ne schwächere Konsole Entwickeln" blablablabla" und jetzt MGS: Rising was ja sofort als billiges Spin-Off von den Sonys dargestellt wird da es ja nicht Exklusiv ist :lol: und das neue Castlevania was auch von Kojima kommt aber Nooooin Kojima gehts ja nicht ums Geld :rofl2:

Zurück
Top Bottom