Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mensch das muss euch ja ganz schön auf den Sack gehen dass ihr das hier so breit tretet mit der MGS Rising Sache :lol:

Was ich übrigens sehr geil finde und eigentlich Niemanden aufgefallen ist: ganz am Anfang hat Shepard gesagt "lassen wir doch den ganzen Quatsch mit den Zahlen, Tabellen und Charts und konzentrieren uns einfach auf die Spiele" - danach bisschen "Jubel" und Applaus :-D Fande ich sehr, sehr geil und ziemlich offensiv von MS Gab es so glaube ich auch noch nie :-)

Was ich übrigens sehr geil finde und eigentlich Niemanden aufgefallen ist: ganz am Anfang hat Shepard gesagt "lassen wir doch den ganzen Quatsch mit den Zahlen, Tabellen und Charts und konzentrieren uns einfach auf die Spiele" - danach bisschen "Jubel" und Applaus :-D Fande ich sehr, sehr geil und ziemlich offensiv von MS Gab es so glaube ich auch noch nie :-)
hat sony das nicht auch letztes JAhr gemacht gemacht?^^

Oder war es auf der TGs?^^

Sony hat auch letztes Jahr Vkz breitgetreten und zwar in LBP. War aber im Gegensatz zu jeder anderen Vkz-Präsentation halbwegs unterhaltsam.

soso du kopierst also einfach deine postings:)
das ja wohl eine bodenlose frechheit^^

aber dich krieg ich auch noch,jaaa dich krieg ich auch noch^^

Naja, die wollen sich ja nicht selber ownen und das würden sie bei Gelaber über die VKZ zwangsläufig ;)
Darum lassen sies halt weg :)
Sony wird morgen wohl auch nur sagen, dass man über den selben Zeitraum mehr Ps3en verkauft hat, als 360er ;)

soso du kopierst also einfach deine postings:)
das ja wohl eine bodenlose frechheit^^

aber dich krieg ich auch noch,jaaa dich krieg ich auch noch^^

Nein, habe einen andere Smiley benutzt :-D

Naja, die wollen sich ja nicht selber ownen und das würden sie bei Gelaber über die VKZ zwangsläufig

Nö, man hat das einfach alles vor der E3 bereits gemacht und alle wichtigen Zahlen veröffentlicht ... :-)

sagt mal feht RARE nicht irgendwie komplett?
gab doch gerüchte zu perfect dark als xblv titel und perfect dark 2 sollt auch angekündigt werden...schade

m$ sagte ja das sie heute nit genug zeit für alles haben...werden also die tage sicher noch 1-2 titel mit pmpösen auftritt nachschmeissen ^^

sagt mal feht RARE nicht irgendwie komplett?
gab doch gerüchte zu perfect dark als xblv titel und perfect dark 2 sollt auch angekündigt werden...schade

Von Boris Schneider Johne:

Achja, die Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!

Gleich ist Ubi an der Reihe. Hoffentlich gibts auch neues Material zu RS2, Rabbids Go Home und NMH2.

Hoffentlich zeigt Ubisoft etwas zu BG&E 2. Wäre hammer, aber ich bezweifle es irgendwie. Der Rest interessiert mich eher weniger. Evtl. noch Assassins Creed 2. Dass man nochmal was zu Splinter Cell zeigt ist ja auch unwahrscheinlich, von daher wünsch ich mir BG&E2. :D

Ich möchte noch mal daran erinnern:
Rare-Extreme.com schrieb:
This is it folks, our next update will be one that reveals Rare's line up for the rest of 2009 and 2010. It's exciting stuff! Anything can happen. Stay tuned for full comprehensive coverage of everything Rare at E3 2009!
Sagt jetzt aber nicht direkt, dass Rare heute oder morgen etwas enthüllt. Ist ja neulich in Mode anzudeuten etwas anzukündigen nur um es dann doch nicht zu tun, aber die Aufmerksamkeit nimmt man natürlich trotzdem.

Hoffentlich zeigt Ubisoft etwas zu BG&E 2. Wäre hammer, aber ich bezweifle es irgendwie. Der Rest interessiert mich eher weniger. Evtl. noch Assassins Creed 2. Dass man nochmal was zu Splinter Cell zeigt ist ja auch unwahrscheinlich, von daher wünsch ich mir BG&E2. :D

ancel arbeitet atm am rabbids game und bg&e soll atm auf eis liegen.

Also die PK von MS mag langweilig hoch drei gewesen sein, was die rhetorischen Fähigkeiten der Redner und die allgemeine Präsentation angeht, aber das Gezeigte ist wirklich stark.

Viele klasse Titel, eine Überraschungs ( :ugly: ) - Ankündigung und dann noch dieses Natal (hieß es so?) als Abschluss.
Ganz besonders letzteres finde ich wirklich faszinierend. Auch wenn es nur ein Prototyp sein sollte und am Ende mal wieder bloß die Hälfte des Gezeigten machbar ist, ist es doch irgendwie der nächste Schritt in Richtung VR irgendwie.

MS hat ganz stark vorgelegt, das müssen die anderen beiden erstmal packen.

ich finde ms hat die balance aus core titeln, gelaber, trailern,live gameplay und casual zeugs gut getroffen!

das hat mich bei der letzten bigN pk so übel abgenervt, die haben ja eigentlich nichtmal so sonderlich viel casual zeugs gezeigt, aber halt unglaublich viel rumgelabert (cammys snowboard und familien anekdoten :ugly:)und ewig lang wii music vorgestellt, + das übliche zahlen gerasple.
hoffe die nehmen sich an MS ein beispiel und fassen sich kurz :-)

also die spiele die gezeigt wurden sind alle bestimmt von guter quali aber bis auf splinter cell interessiert mich da eigentlich garnix mgs jetzt mal außenvorgelassen weils ja multi is
bei diesem video controll ding da weiß ich nicht recht was ich davon halten soll
diese techdemo mit dem jungen da war schon irgendwie beeindruckend und würd für spiele die so in richtung heavy rain gehen bestimmt richtig abgehn aber ich bezweifle dass das so gut funzt wies in den videos rüberkommt
deswegen is es für mich nix anderes als ne verbesserte eye toy cam und für mich persönlich nicht so der burner
naja mal schaun was die leute draus machen

edit: l4d 2 würd mich auch noch interessieren aber nur aufm pc und deswegen für mich auch kein kaufgrund für ne xbox
die multiplayer exclusive maps für modern warfare 2 könnten einiges ausmachen
und da nervts mich etwas dass sony sich in der hinsicht nicht ma etwas ins zeug legt sich sowas zu sichern
genauso wie mgs für xbox auch sowas was mich nervt dass sony das verliert
die xbox bietet jetzt quasi alles was die ps3 auch hat
wird ziemlich schwer für sony die nächsten monate denk ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom