Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HD auf Wii macht ohne eine bessere Grafik sowas von absolut keinen Sinn.
Wen will man damit ansprechen?

Dir ist aber schon bewusst, dass sich auch "alte" Spiele upscalen lassen und dass sich, je nachdem wie gut der Scaler arbeitet, dabei durchaus von sehr guter HD-Qualität sprechen lässt.

Chang3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mehr mit, nach ER Insider startet der M$ Live Stream heute um 10:30Uhr :O

Mit dem Link zur E3 Seite von Gametrailers.com ich habe aber keine Ahnung wo man sich den Stream anschauen könnte wenn es soweit ist :P

Der allergrößte Schock wird am Ende sein, dass diese 'shocker' erst in 5 Jahren erscheinen. ;-)

2med5kk.gif

Dann wird sich ja der Gametrailers Livestream schon um 19:24 Uhr verabschieden anstatt um 19:29 Uhr. :-P

Ich glaube ich werde mal vorsorglich meinen IGN Insider wieder aktivieren. Der Hype ist ja mittlerweile nicht mehr Normal und durch dieses ganze Twitter Zeugs wird das immer schlimmer. Ich fürchte da werde einige den Tränen nahe sein bei dem was am Ende wohl realistisch dabei rumkommt. :scan:

P.S.: Epic Games scheint extrem fies zu sein oder die Gerüchte der letzten Tage waren falsch.

http://twitter.com/EpicGamesNews/statuses/1981173140

Dann wird sich ja der Gametrailers Livestream schon um 19:24 Uhr verabschieden anstatt um 19:29 Uhr. :-P

Ich glaube ich werde mal vorsorglich meinen IGN Insider wieder aktivieren. Der Hype ist ja mittlerweile nicht mehr Normal und durch dieses ganze Twitter Zeugs wird das immer schlimmer. Ich fürchte da werde einige den Tränen nahe sein bei dem was am Ende wohl realistisch dabei rumkommt. :scan:

P.S.: Epic Games scheint extrem fies zu sein oder die Gerüchte der letzten Tage waren falsch.

http://twitter.com/EpicGamesNews/statuses/1981173140
Da dürfte es um ein XBLA-Spiel von Chair gehen. Einen 2D-Metroid-Klon, soweit ich das verstanden habe.

PS3 Games kannste halt nicht in 6 Wochen hinrotzen wie Wii Games, die haben schließlich den Anspruch auf die totale Referenz :king:

Auch Wii Games brauchen länger als 6 Wochen. Der Unterschied ist wann man den Kram ankündigt. Die Hälfter der von Sony angekündigten Kracher wurden unterwegs eingestellt.

Das rult natürlich völlig.

Darji hat das Ganze mal bildlich illustriert, was mit manchen PS3 Titeln nach der Ankündigung passiert:

Zuletzt bearbeitet:
Erst 19:25 ? Aargh - werd sie dann wohl nicht mitverfolgen können. Schade...
Die geht aber auch "nur" 90 Minuten oder ?

Bin richtig heiß auf die MS PK aber nachdem sie heute noch so übertrieben hypen kann man eigentlich nur enttäuscht werden.

Bin richtig heiß auf die MS PK aber nachdem sie heute noch so übertrieben hypen kann man eigentlich nur enttäuscht werden.

So richtig heiß bin ich eigentlich nur auf die Nintendo-PK - bei MS und Sony weiß ich ja, dass ich mindestens jeweils 2-3 Musthaves bekommen werde (und sei es auch "nur" Multi-Titel) ... bei Nintendo ist das meist immer so eine Sache ;)

Also: Go, Nintendo! :scan:

soviel zum thema "exklusiver epic shooter für die ps3" :lol2:

2yvv692.jpg

dream on!

Zuletzt bearbeitet:
Geil, das Crappig Game kann man also schon mal von der Liste der Sony E3 streichen. Das hässliche Design, die veraltete UE 3 Engine und den kack Netcode braucht eh keiner :smile5:

Jupp Twitter ist noch schlimmer als diese Blogspot Blogs in Verbindung mit N4G.

Hehe die Bonusrunde sagt das gleiche wie ich dir immer sage KrateroZ MS und Sony können Waggle kopieren wie sie wollen gegen Nintendo haben sie damit keine Change. :-P

Zurück
Top Bottom