Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also das auf jedenfall Kantholz :)

mir persönlich etwas zu viel ich weiß garnicht was ich mir anschauen und verfolgen soll und was nicht xD

darksling: hoffentlich wird dann der zweite besser

das is der zombie bonus warscheinlich ;)

würd nur allzugerne wiedermal ein DW mit kartoffel zocken.

Dead Rising 2 wird aber auch gekauft, das war schon immer der titel worum ich die boxler beneidet habe :D

mir hat das spielprinzip von DR leider nicht gefallen, weder auf der box, noch auf der wii. das einzig positive ist, dass es ziemlich stark von "Zombies ate my Neighbours" inspiriert wurde. hab stellenweise echt gedacht, dass die gleichen leute da dran sitzen. leider war das spiel aber in keinster weise so gut wie Zombies :cry:

mir hat das spielprinzip von DR leider nicht gefallen, weder auf der box, noch auf der wii. das einzig positive ist, dass es ziemlich stark von "Zombies ate my Neighbours" inspiriert wurde. hab stellenweise echt gedacht, dass die gleichen leute da dran sitzen. leider war das spiel aber in keinster weise so gut wie Zombies :cry:

2ter teil--->co-op:)alles wird gut:)

Da sagt die Fanbase was anderes?

Und so schlecht war es auch nicht, gute VKZ, gute Wertungen und Fanbase.

Natürlich war die Wii Version Mist:o

Ich find's jetzt auch nicht mehr aber ich bin mir zu 99,9% sicher es dort gelesen zu haben. Mein Gedanke war nämlich der gleiche wie deiner. ;-)

Capcom ist so lächerlich. Gestern hieß es noch, sie würden ihr geheimes Spiel nun doch nicht auf der E3 zeigen, sondern erst kurz danach, und jetzt ist es plötzlich doch wieder am Dienstag soweit. :rofl:

Genau genommen soll die Enthüllung am Dienstagmorgen sein, also wohl entweder auf Nintendos oder Sonys PK.

Zuletzt bearbeitet:
Dei sagen das im Trailer^^

Am Ende jedenfalls^^

Wie gesagt. Ansonsten wird es noc ettliche andere möglichkeiten geben. ^^

Das stimmt. HD wäre zwar echt schön - allerdings glaube ich kaum, dass ein Server einen HD-Live-Stream mit derart vielen Anfragen wirklich packen wird. Das ist ja schon bei den 320*180 px Streams schon Glücksache :-D

M$ Booth^^

10397739-c764a895e24c7912868c1331a44082e9.4a20cee1-full.jpg
WEiß jemand, was das Spiel neben Halo sein soll? MGS4?^^

Zurück
Top Bottom