PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ist das normal, dass der Besitz einer X360 das Urteilsvermögen so sehr trübt? Denn dann sollte ich meine vielleicht loswerden, solange es bei mir noch nicht so weit ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das normal, dass der Besitz einer X360 das Urteilsvermögen so sehr trübt? Denn dann sollte ich meine vielleicht loswerden, solange es bei mir noch nicht so weit ist.
Den HDlern sind Railshooter doch nur deshalb nicht geheuer, weil das ein Genre ist, das nun mal mit Gamepad quasi unspielbar ist, daher ist es auch auf den Gamepad-Konsolen nicht so prominent vertreten.
Und du kannst daskommt schon das könnt ihr nicht im ernst hübsch finden
da sich der Trailer von den gezeigten Screenshots ziemlich unterscheidet.
@Che: Nie gesehen, ein Wiimote-Aufsatz?
Das Lighting ist sicher kein Ergebnis von Photoshop, und sieht ungleich besser aus als alles, was im Trailer zu sehen war.das könnte evtl daran liegen das es einfach bullshots sind,die sind doch nachbearbeitet ohne ende,das fängt beim runterdrehen der hellikeit an und hört beim smoothen der kannten auf,der trailer ist das was du am ende auf dem bildschirm siehst,nicht mit photoshop bearbeitete standbilder
Ein PS3ler macht Vorgaben, was einen Gamer angeblich ausmacht, wie originell. Nun, eigentlich müsste auch jeder Gamer technischen Fortschritten wie Bewegungssteuerung zugetan sein, jetzt mal dir mal aus, wie sehr ich von CW enttäuscht bin. ;-)den begriff guncon müsste aber eigentlich jeder gamer kennen,ich bin zutiefst entäuscht
Hier ist weder der Silent-Hill-Thread noch der Grafikvergleichsthread. Kommt also mal wieder zum Thema zurück!
http://xbox360.ign.com/dor/objects/1...eo_52709_.html"There are not very many products out there that speak directly to the hip-hop consumer base," said Wirtzer. "More than just a music game, this is a game that really incorporates all of the crucial elements of this lifestyle. It's not just about music, it's about swagger."
He continued on to talk about what will be shown off at next week's show. "What you'll see when you come to E3 is really a number of things that we think are new and innovative and will make the experience of rapping a song fun. And we'll also give you things to do once you've finished singing a song. And this just goes right to the heart of 4mm and the types of games we want to make, games that live long beyond the box. That actually allow us to create a community that does go on for a very, very long period, almost MMO-esque, if you like. That has a long tail of many, many years because we're going to give it features that encourage people to keep playing the game both on the console and keep interacting with a game-like experience on the web.
Das Lighting ist sicher kein Ergebnis von Photoshop, und sieht ungleich besser aus als alles, was im Trailer zu sehen war.
http://www.gametrailers.com/Gibts schon irgendwo eine E3 Linkliste zu Streams etc.?
Def Jam Rapstar - 360, PS3, Wii
http://xbox360.ign.com/dor/objects/1...eo_52709_.html
War das nichtmal ein fightspiel?.....
Aber ja qualitätsmäßig hatte forza 2 gegenüber Gran Turismo Prologue sicherlich die Nase vorn (Ok das war ja auch nur eine art Demo die sich trotzdem öfters als Forza 2 verkauft hat)^^
forza 2 hat sich an die 4mio. mal weltweit verkauft.
Gran Turismo Prologue liegt bei 3mio. und ist im gegensatz zu forza kein vollpreisgame gewesen.
Naja Hype und VKZ mäßig, spielt Gran Turismo in einer ganz anderen Liga.
Aber ja qualitätsmäßig hatte forza 2 gegenüber Gran Turismo Prologue die Nase vorn
Stimme Dir absolut zu. Nur, dass Forza 1 bereits besser als GT4 war...
Wird aber gerne übersehen.
Ich bin aber allem gegenüber offen. Bei GT5 und FM3 werden die Karten neu gemischt.
Naja bei Gran Turismo zählt halt mehr das detail der Wagen. Deswegen ist es auch ein wahrer Autofanboy orgassmusStimme Dir absolut zu. Nur, dass Forza 1 bereits besser als GT4 war...
Wird aber gerne übersehen.
Ich bin aber allem gegenüber offen. Bei GT5 und FM3 werden die Karten neu gemischt.
Forza wurde aber bis zum erbrechen gebundlet!Und das zählt VgChartz mit!![]()