Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geil! Die beiden muss ich mir merken. Werde ich in Zukunft auch bei jedem neuen Wiigame bringen. :rofl4: :goodwork:
Naja, das sind nicht einfach nur Sprüche.
Ich habe wirklich nichts vor Augen, wenn ich Heavy Rain höre. Ich kenne nur die Wörter, aber nicht das Spiel dazu:-)

Und Uncharted2 habe ich doch ein Kompliment gemacht. Das einzige unter den gelisteten Spielen, das spaßig sein könnte, aber als ich die Videos gesehen habe, war ich mir oft nicht sicher, wo man die Kontrolle hat und wo nicht.

Heavy Rain:
Kenn ich nicht.

Uncharted 2:
Der Protagonist ist genial und das Spiel sieht toll aus, aber es wirkt teilweise echt nicht, wie eine Art Spiel.

GoW3:
Es mag zwar schön anzusehen sein und es mag auch nett sein, einen eher unguten Protagonisten zu spielen,
aber alles was ich bis jetzt gesehen habe, sah nicht gerade nach einem tollen Spielprinzip aus. Wär für mich eher nichts.

Uncharted ist das einzige Spiel, das ich mir spaßig vorstelle.
Sony braucht definitiv Ankündigungen.

Sehr gut, dass war er nämmlich auf der E3 2004 auch nicht^^(glaube ich)
picard.jpg

Und ich finde lustig wie ein einziges Zelda den Nitnedofanboys genügt. Nach all den wirklich miesen 2 Jahren^^

Naja, das sind nicht einfach nur Sprüche.
Ich habe wirklich nichts vor Augen, wenn ich Heavy Rain höre. Ich kenne nur die Wörter, aber nicht das Spiel dazu:-)

Und Uncharted2 habe ich doch ein Kompliment gemacht. Das einzige unter den gelisteten Spielen, das spaßig sein könnte, aber als ich die Videos gesehen habe, war ich mir oft nicht sicher, wo man die Kontrolle hat und wo nicht.

Es gibt doch zu beiden schon Gameplay-Vids. :-?

Und bei den Uncharted-Gameplay Vids sieht man doch, dass es "normales" Gameplay ist.. der läuft un klettert und schießt halt da rum, warum sollte man dass nciht können?

Zelda - und BigN wins ... So einfach kann das manchmal gehen :-)

Von mir aus können sie dann den Rest mit WiiFit Plus zumüllen - das ist mir dann scheiss egal, weil ich mir dann vor Freude eh schon in die Hose geschissen habe :goodwork:

Dito! Wenn sie Zelda zeigen,dann ist es mir auch egal, was sie danach oder davor machen.
Aber daran glaube ich einfach nicht,besonderes nicht nach dieser Art News.
Ich würde Eiskalt darauf wetten,das 50% der Show darauf aufgebaut ist,das sie da rummalen.
Und die restliche Zeit,besteht aus Zahlen und WiiFit+.

@Darji

Kannst du nicht einmal dein Mund halten?
Du nervst langsam echt,du verblendeter kleiner Troll!

Zuletzt bearbeitet:
Gut,dann ist er eben dabei.
Aber trotzdem,diese E3 spricht nicht gerade für Nintendo...
Ich habe bislang nur wenige glaubwürdige bzw. plausible Gerüchte zu Nintendos Präsentation gehört. Sind alle sehr wage. Nur eine Quelle hat tatsächlich gehypt, dafür aber gleich umso heftiger. Dem Gerücht zufolge soll Nintendo ein Projekt vorstellen (kann auch 3rd Party sein, wird aber angeblich von Nintendo gezeigt), mit dem sie die ganze E3 praktisch im Sack haben dürften und das zu diversen Nervenzusammenbrüchen führen soll. Ich halte die Quelle für recht glaubwürdig, aber ob der Rest der Welt was immer es ist für genauso bedeutend hält wie die Quelle bleibt natürlich abzuwarten.

Ich habe bislang nur wenige glaubwürdige bzw. plausible Gerüchte zu Nintendos Präsentation gehört. Sind alle sehr wage. Nur eine Quelle hat tatsächlich gehypt, dafür aber gleich umso heftiger. Dem Gerücht zufolge soll Nintendo ein Projekt vorstellen (kann auch 3rd Party sein, wird aber angeblich von Nintendo gezeigt), mit dem sie die ganze E3 praktisch im Sack haben dürften und das zu diversen Nervenzusammenbrüchen führen soll. Ich halte die Quelle für recht glaubwürdig, aber ob der Rest der Welt was immer es ist für genauso bedeutend hält wie die Quelle bleibt natürlich abzuwarten.
was soll denn das sein? MGS?^^

Ansonsten wäre ein Mario Wii oder Zelda Wii sicherlich nciht ausgeschlossen. Aber wie gesagt ein Spiel reicht da sicherlich nicht.

@Multi:
Mimimi?^^

was soll denn das sein? MGS?^^

Ansonsten wäre ein Mario Wii oder Zelda Wii sicherlich nciht ausgeschlossen. Aber wie gesagt ein Spiel reicht da sicherlich nicht.

@Multi:
Mimimi?^^

Laut vielen Leuten reicht ein Spiel... Dir hat sicher damals auch "nur" Final Fantasy XIII gereicht :ugly:

Pokemon MMO developed by Blizzard :scan:

Dir ist schon klar wer am Ende beim TP Trailer mit Master Schwert und Hylia Schild auf die Bühne gekommen ist oder ? xD

Ich glaube genau DAS war damit gemeint ;)
Miyamoto war nicht angesagt und am Ende gabs den Trailer :P

Hm, Nintendo würde mit einer Zelda Ankündigung als Sieger von der E3 weggehen, das ist nunmal so ;)

Sowas schafft eigentlich nur ein Zelda bei mir. ;-)

Aber mal sehen,vielleicht irre ich mich ja,und die heben diesen ganzen Casuel Titel für die Japan Show auf.
Und Nintendo wird die E3 Rocken!
Wünschen würde ich es mir.

Laut vielen Leuten reicht ein Spiel... Dir hat sicher damals auch "nur" Final Fantasy XIII gereicht :ugly:
meintest du die 360 Ankündigung? Das wusste ich schon vorher bzw ich war es, der gesagt hat, dass es multi wird :P

Und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was einen MGS Trailer toppen kann. Denn alle Trailer waren bisher EPISCH^^

Wiifit +?? damit hätte Nintendo viel geld "im Sack" :blushed:

spß beiseite, ich persönlich bin der meinung, dass ein einziges spiel nie ne PK bzw die messe entscheiden kann, die masse machts. bin aber gespannt, was das für ein spiel sein soll :-)

Zurück
Top Bottom