Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man sich Gamer nennen und lieber eine Stunde "Comedy" als einen Haufen geile Spieleankündigungen haben?

Wie kann man sich Gamer nennen und lieber eine Stunde "Comedy" als einen Haufen geile Spieleankündigungen haben?

Spieleankündigen hab ich als PS III only schon zu genüge gehabt. Project Trico, God Of War 3, R&C: A Crack In Time, Uncharted 2: Among Thieves, Fat Princess etc pp. Das reicht für mich erstmal an Material für die E3. Selbstredent nehme ich noch das neue Metal Gear Game oder die ein oder anderen Ankündigung wie Syphon Filter oder ein neues WipEout gerne mit :goodwork:

N darf also gerne für die Unterhaltung sorgen, mit was anderem kann mich N nicht mehr locken. Gut vllt mit nem Pilotwings, nem Kirby und Metroid in 2D aber da ist es ja wahrscheinlicher, dass Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, als dass auch nur einer dieser Titel je enthüllt wird.

Spieleankündigen hab ich als PS III only schon zu genüge gehabt.
Geht uns Multigamern auch allen so. Trotzdem würde ich noch mehr tolle Ankündigungen einer Rumkasperei vorziehen. Und so, wie sich fast die gesamte Gamerwelt die Finger nach einem neuen Zelda oder Mario leckt, bin ich da nicht der Einzige. :wink2:

Geht uns Multigamern auch allen so. Trotzdem würde ich noch mehr tolle Ankündigungen einer Rumkasperei vorziehen. Und so, wie sich fast die gesamte Gamerwelt die Finger nach einem neuen Zelda oder Mario leckt, bin ich da nicht der Einzige. :wink2:

Mag sein, ein Mario wäre nicht schlecht (bitte etwas schwerer dieses mal) nur mit Zelda kann man mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Zelda TP war nach der großspurigen Ankündigung von wegen das Beste Zelda aller Zeiten nur durchschnittlich und PH war aufgrund des sich wiederholenden Meereskönigtempels einfach nur nervig.

ah so...hier ist der e3-thread.^^

nach den neuen heavy rain vids sehe ich komischerweise schon vor der e3 sony wieder etwas in zugzwang, das ico-game sieht aber wirklich vielversprechend aus. uncharted 2 natürlich auch (grafisch und von der inszenierung her), wenn's auch weiterhin ein nettes mosaik aus gears, lara und indy ist (den schild von gears 2 hat man natürlich gleich mitgenommen^^).

god of war ist natürlich ein dicker trumpf dieses jahr, eines der wenigen hack&slays das ich überhaupt anspielen würde. daneben aber nicht wirklich der grosse DER WENDE kracher dabei, oder irre ich mich da?

bin aber auch sehr gespannt auf die wii. ein next-gen zelda wär schon sehr geil und auch sonst mausert die wii sich langsam ein wenig, obwohl sie längst aus meinem fokus verschwunden ist. punch out sieht zb auch sehr spassig aus. aber zu dem preis wird das nach wie vor nix mit ner wii. bei ner zweitkonsole hörts bei mir 150 euro auf.

360 steht bei der e3 viel auf dem spiel. nur halo odst bislang sicher für 2009. und der neue gta dlc. hoffe aber auf forza 3, könnte durchaus DAS rennspiel schlechthin der gen werden, da gran turismo sich ja seit jahren selber sabotiert und mit forza 3 noch weiter in rückstand geraten und sich wahrscheinlich wegen dem titel noch weiter verschieben wird (wenn forza 3 neue standards setzt, muss gt aufholen).

alan wake ist imo das vielleicht potenziell beste spiel dieser gen, könnte aber auch floppen (lange entwicklungszeit könnte auch auf konzeptuelle probleme hindeuten). hoffe zur e3 wird man das game endlich mal einschätzen können. splinter cell conviction wird - wenn es die qualität der vorgänger beibehalt - für mich wieder ein absoluter pflichtitel, der denke ich auch technisch beeindrucken wird (finde auch double agent stellenweise sehr schön, stichwort schiffs-level). rare und lionhead sind auch gefordert, exklusiv-deals mit 3rd parties auch im bereich des möglichen und sowas wie all points bulletin sollte man auch im auge behalten. und zu guter letzt mass effect 2, das grösste brett im 360 line-up meiner meinung nach. unbekannte bleiben natürlich diese ominösen halo-nachfolger, peter jackson projekte und all dieses zeugs. interessante gerüchte gibts aber auch bei sony, von daher...abwarten.

wird auf jeden fall ne sehr spannende e3, bei der für alle hersteller sehr viel auf dem spiel steht. sony wird wohl nicht sehr viel neues zeigen, dafür aber ein paar "WOW"s von grafikheinis in den foren ernten. ms hoffe ich nicht zu sehr auf der casual schiene und auch nicht "nur" action-titel im programm, sondern auch was originelles, charmantes oder gar künstlerisch (--> rare, lionhead). denn dort ist sony momentan mit dingen wie lbp und team ico vorne.

und nintendo sehr unberechenbar, wenn auch wohl ziemlich casual-lastig (könnten sich's aber auch langsam "erlauben", ne hardcore-lastige vorstellung zu bringen).

Miyamoto ist aber nicht dabei.
Also kann man Zelda und Mario wohl vergessen.

Die Nintendo Pk,ist einfach zum scheitern verurteilt....

Nontendo lässt sich Wii Fit + und Art Academy beim Patentamt eintragen, ergo ist die Comedyveranstaltung von Nontendo zu 100% geritzt :lol:

Einfach nur schön :goodwork:
Naja, Nintendo hält kurz nach der E3 ein kleines Presse-Event in Japan.
Ist es nicht viiiiiel wahrscheinlicher, dass dort so eine WiiFit+ Erweiterung und ein Kunstspielchen für den DS vorgestellt wird.

Alles deutet daraufhin, dass alles, was Core-Gamern nicht gefällt dorthin verbannt wird.
Nintendo weiß, dass sie so einen käse wie letztes Jahr nicht mehr abliefern sollten(haben viele Nintendo-Mitarbeiter selbst so ähnlich gesagt),
wenn sie in der nächsten Gen einen ordentlichen Start hinlegen wollen.

Aber wer weiß, vielleicht wird auch alles ganz anders.
Die 3 möglichkeiten gibt es.

____________________(wahrscheinlich)
E3: Verkaufszahlen/Erfolge + Hardcore-Games
Event: Casual-Games

____________________(eher unwahrscheinlich)
E3: Verkaufszahlen/Erfolge + Casual-Games
Event: Hardcore-Games

____________________(unwahrscheinlich)
E3: Casual-Games + Hardcore-Games
Event: Verkaufszahlen/Erfolge

____________________(wahrscheinlich)
E3: Verkaufszahlen/Erfolge + einige Hardcore- und Casual-Games
Event: einige Hardcore- und Casual-Games

Was wirds werden.
Ganz schön spannend^^

"Nintendo has been carefully monitoring the situation worldwide and is taking appropriate steps to minimize health risks for everyone. As of now, Nintendo has no travel bans in place, but is instructing employees whose travel cannot wait to take precautions, such as wearing protective masks and washing their hands frequently. Video game fans can rest assured that Nintendo President Satoru Iwata will be presenting during the company's E3 Expo media briefing the morning of June 2, and that legendary Nintendo video game designer Shigeru Miyamoto will host a developer roundtable event later that day." - Nintendo statement

er ist also auf der e3, nur ob er bei der pk auftritt wird nicht erwähnt

Heavy Rain, Uncharted 2, God of War 2, inFamous ... fallen mir jetzt so spontan ein ;)

Heavy Rain:
Kenn ich nicht.

Uncharted 2:
Der Protagonist ist genial und das Spiel sieht toll aus, aber es wirkt teilweise echt nicht, wie eine Art Spiel.

GoW3:
Es mag zwar schön anzusehen sein und es mag auch nett sein, einen eher unguten Protagonisten zu spielen,
aber alles was ich bis jetzt gesehen habe, sah nicht gerade nach einem tollen Spielprinzip aus. Wär für mich eher nichts.

Uncharted ist das einzige Spiel, das ich mir spaßig vorstelle.
Sony braucht definitiv Ankündigungen.

Sehr gut, dass war er nämmlich auf der E3 2004 auch nicht^^(glaube ich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom