ich hoffe mal Sony bringt zur E3 endlich die Preissenkung. dann würd ich bei den ganzen Krachern, die dieses Jahr kommen wohl auch bald zuschlagen :-D
Hoffen wir es - sie brauchen den Price Cut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe mal Sony bringt zur E3 endlich die Preissenkung. dann würd ich bei den ganzen Krachern, die dieses Jahr kommen wohl auch bald zuschlagen :-D
Hoffen wir es - sie brauchen den Price Cut.
Wie kann man sich Gamer nennen und lieber eine Stunde "Comedy" als einen Haufen geile Spieleankündigungen haben?
Wie kann man sich Gamer nennen und lieber eine Stunde "Comedy" als einen Haufen geile Spieleankündigungen haben?
Geht uns Multigamern auch allen so. Trotzdem würde ich noch mehr tolle Ankündigungen einer Rumkasperei vorziehen. Und so, wie sich fast die gesamte Gamerwelt die Finger nach einem neuen Zelda oder Mario leckt, bin ich da nicht der Einzige. :wink2:Spieleankündigen hab ich als PS III only schon zu genüge gehabt.
Geht uns Multigamern auch allen so. Trotzdem würde ich noch mehr tolle Ankündigungen einer Rumkasperei vorziehen. Und so, wie sich fast die gesamte Gamerwelt die Finger nach einem neuen Zelda oder Mario leckt, bin ich da nicht der Einzige. :wink2:
Und eLmo sprach von den ganzenKrachern, die braucht die PS3 natürlich auch noch...
Geht uns Multigamern auch allen so. Trotzdem würde ich noch mehr tolle Ankündigungen einer Rumkasperei vorziehen. Und so, wie sich fast die gesamte Gamerwelt die Finger nach einem neuen Zelda oder Mario leckt, bin ich da nicht der Einzige. :wink2:
Miyamoto ist aber nicht dabei.
Also kann man Zelda und Mario wohl vergessen.
Die Nintendo Pk,ist einfach zum scheitern verurteilt....
Wer sagt das?Miyamoto ist aber nicht dabei.
Naja, Nintendo hält kurz nach der E3 ein kleines Presse-Event in Japan.Nontendo lässt sich Wii Fit + und Art Academy beim Patentamt eintragen, ergo ist die Comedyveranstaltung von Nontendo zu 100% geritzt
Einfach nur schön![]()
Wer sagt das?
"Nintendo has been carefully monitoring the situation worldwide and is taking appropriate steps to minimize health risks for everyone. As of now, Nintendo has no travel bans in place, but is instructing employees whose travel cannot wait to take precautions, such as wearing protective masks and washing their hands frequently. Video game fans can rest assured that Nintendo President Satoru Iwata will be presenting during the company's E3 Expo media briefing the morning of June 2, and that legendary Nintendo video game designer Shigeru Miyamoto will host a developer roundtable event later that day." - Nintendo statement
Heavy Rain, Uncharted 2, God of War 2, inFamous ... fallen mir jetzt so spontan ein![]()
Sehr gut, dass war er nämmlich auf der E3 2004 auch nicht^^(glaube ich)Nintendo hat ihn nicht angekündigt...
http://www.gameswelt.de/news/37959-Nintendo_-_Ohne_Miyamoto_auf_der_E3.html
Christian Svensson schrieb:The other "unannounced title" is something you guys all already know about already really. Won't say more than that.
Sehr gut, dass war er nämmlich auf der E3 2004 auch nicht^^(glaube ich)
Heavy Rain:
Kenn ich nicht.
Uncharted 2:
Der Protagonist ist genial und das Spiel sieht toll aus, aber es wirkt teilweise echt nicht, wie eine Art Spiel.