Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wenn du dir den DLC zu Episode 1 schon gekauft hast, so willst du trotzdem noch 40€ für die Disc Version ausgeben? 60€ nur für DLC?
Wieso sollte ich mir die Disc-Version holen wenn ich die bereits zu ~50% besitze? :-?

Wenn überhaupt kaufe ich nur Episode 2. Klar funktionieren die dann nicht mehr wenn ich die GTA4-Disc verliere aber das ist bei jedem Addon ebenfalls so und jetzt erzählt mir nicht ihr macht von jedem Spiel ne Sicherheitskopie. ;-)

oh mann ist das denn so schwer zu kapieren.
wer den dlc 1 schon hat wird sich auch dlc 2 runterladen. (bei interesse)

für mich hören die Coda-Texte allerdings so an, dass er eher die Retail Version kaufen würde (weil er nur diese Version erwähnt) - deshalb die Frage

dass es den DLC einzelnd gibt, weiß ich selber (danke Captain Obvious)

für mich hören die Coda-Texte allerdings so an, dass er eher die Retail Version kaufen würde (weil er nur diese Version erwähnt) - deshalb die Frage
Weißt du warum ich immer von der Retail-Version rede? Damit ich mir die DLC-Lästerer vom Hals schaffe.

Hat aber nicht so ganz geklappt. xD
... aber so nebenbei habe ich nichtmal mit einem Wort geschrieben, dass ich vorhabe DLC 2 zu kaufen

Sega: Keine Überraschungen auf der E3

Das bestätigte zumindest der Pressesprecher von Sega Frankreich gegenüber JV247. Es wird lediglich am kommenden Freitag eine kleine Ankündigung geben.

Die nimmt Sega sicher mit ins Boot, wetten? ;-)
Ich vermute, HVS wird auf die ersten Conduit-Zahlen warten. Dann sind sie möglicherweise in einer besseren Verhandlungsposition. Sega ist sicherlich ein Favorit, aber es ist immer toll, wenn man sich's aussuchen kann. Gibt ja einige Alternativen - EA Partners beispielsweise.

Ich vermute, HVS wird auf die ersten Conduit-Zahlen warten. Dann sind sie möglicherweise in einer besseren Verhandlungsposition. Sega ist sicherlich ein Favorit, aber es ist immer toll, wenn man sich's aussuchen kann. Gibt ja einige Alternativen - EA Partners beispielsweise.

na, ea hat noch nen bissel würde

ich hoffe mal Sony bringt zur E3 endlich die Preissenkung. dann würd ich bei den ganzen Krachern, die dieses Jahr kommen wohl auch bald zuschlagen :-D

Zurück
Top Bottom