- Seit
- 11 Aug 2006
du hast di guten alten tage der E3 vergessen ?^^Wieder ? Kann mich nicht erinnern das die e3 jemals für Non-Presse offen gewesen ist. Komisch, naja mal schauen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast di guten alten tage der E3 vergessen ?^^Wieder ? Kann mich nicht erinnern das die e3 jemals für Non-Presse offen gewesen ist. Komisch, naja mal schauen![]()
Wieder ? Kann mich nicht erinnern das die e3 jemals für Non-Presse offen gewesen ist. Komisch, naja mal schauen![]()
Die E3 war ne Publikumsmesse bevor ein paar wahnsinnige gedacht haben, dass Spieler nicht auf ne Spielemesse gehören weil eh die Journalisten bestimmen, was den Spielern zu gefallen hat
Achso, wusste ich garnicht. Aber wahnsinnige würd ich net sagen, bei den frühen Builds/Versionen zu den Spielen kann ich verstehen das man den Endverbraucher da ungern dran lässt, da oft das nötige Verständnis fehlt und Bugs/Slowdowns überbewertet werden könnten. Abgesehen davon war die e3 ja auch schon so überfüllt genug.
Dafür haben die Amis ja PAX und die e4All.
@cliekS
Wird lustig![]()
Ich nehm alles zurück, E3 war immer eine Fachmesse (bei der aber 80% der Besucher nur einen entsprechenden Ausweis hatten, der war offenbar recht einfach zu bekommen)
07 wurde sie jedoch zu einem Invitation-Only-Event gemacht, wodurch sich diese Möglichkeit erschöpft hatte. Es wurden sozusagen die Spieler, die nie dort sein sollten, es aber doch waren, daran gehindert zu kommen. Dabei hätte man bei GC und TGS gut sehen können, dass Publikumsmessen viel wirksamer sind (und scheinbar haben sies ja mittlerweile gesehen, mal abwarten)
Ah ok, war mir eigentlich auch zu 100% sicher das es immer für die Fachpresse gewesen ist, auch wenns früher sicher einfacher ist reinzukommen als Betreiber irgendeiner Fanseite.
Sehe es aber auch so, imo wäre die e3 gut damit beraten das Konzept der GC/TGS zu kopieren. Also ersten 2-3 Tage Presse Only und danach Free 4 All.
Naja Journalisten sind nunmal auch Gamer, verstehe zwar was du meinst - ist aber nicht so das die ganzen Redakteure weniger oder schlechter bewerten können als der Zocker von neben an. Die Journalisten sind in diesem Fall die Vertreter der Spieler, denke das geht schon in Ordnung. Hat ja eh jeder seine Leute mit denen er sich identifizieren kann in der Branche bzw. dessen Meinung man meistens teilt - dann klappts auch.
Flip's Twisted World
Platform: Wii (retail)
Publisher: Majesco
Developer: Frozen North Productions
Release: January 2010
Official Website: http://www.flipstwistedworld.com/
Saw this posted on the nintendo of go and after watching the trailer seems like it may actually be a competent platformer.
A bit of googling on the developer brings up little (7 man team based out of Canada) and this title appears to be their first game to market. They do however have an interesting article on gamasutra on the importance of prototyping games in case anybody was curious. The article is from 2007 and mentions a game being developed for XBLA called Up & Dn which apparently is this game based on another article. Who knows how it will turn out but the mechanics being displayed at least look interesting (make sure to check out the trailer).
Also Eat Sleep and Games wird auf der e3 definitiv nichts neues zeigen, aber das sie an nem Twisted Metal Game für die Ps3 arbeiten ist eigentlich bekannt.
@coke501
Jep und viele dieser guten Blogger kommen ja auch auf die e3 und haben durch ihre Blogs/Twitter und Co. die Möglichkeit ihre Meinungen und Impressionen an den Mann zu bringen. Es ist nicht wie früher wo es nur Gamespot,IGN und die Zeitschriften gab - heute gibt es viel mehr Quellen![]()
Also die Anmeldungen hier auf CW für die einzelnen Pressekonferenzen sagen da etwas anderes. Da liegt die Sony-PK weit vor allen anderen und Nintendos liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz. Ist auch nicht wirklich verwunderlich, schließlich erwarten gerade die Gamer (und CW ist primär eine Seite für Gamer) von Sony am meisten.
lolWahrscheinlich weil darunter viele Onlys (so wie du) sind und die auch am meisten irgendwelche Games brauchen. Da fiebert man natürlich heftiger.
http://goonlinegames.net/2009/05/26/e3-2009-scea-promises-a-fresh-ps3-title-to-be-revealed-soon/GOONL!NEs just been tipped to a tweet from an SCEA spokesperson which gives us a really big hint at something for E3.
Jake Osuwiah, who is a PR for SCEA, has dropped a serious hint as to what could only one can assume to be a brand new title coming to the PS3, which hes described as fresh in the tweet. The best thing: the embargo/NDA goes soon.E3 UPDATE: Fresh New Title for PS3 @ E3, will keep you guys posted as soon as I can (Embargo might be lifting soon), STAY TUNEDWell know next Tuesday, SCEA have their E3 press conference.
Thanks, Richard!
lol
Sony dinge scheinen hier eh von hatern sowie freunden immer sehr viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Siehe z.B: news dazu^^
Es gibt hier glaube ihc mehr nintendos only als Sonny oder M$ only leute^^