Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Anmeldungen hier auf CW für die einzelnen Pressekonferenzen sagen da etwas anderes. Da liegt die Sony-PK weit vor allen anderen und Nintendos liegt abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Weil die meisten Nintendo-Hater hier auf CW, sich zwar die Nintendo-PK anschauen werden, nur um danach wieder ihre haltlosen Bashtiraden loszulassen, aber nie die Eier hätten, dass hier in Form einer Anmeldung für die N-PK zu zeigen.:goodwork:

Ich hab mich bei allen 3 PK's eingetragen - viele Fanboys gucken zwar alle 3 tragen sich aber nur bei ihrer Fanboyconsole ein. Im Grunde werden alle 3 die gleiche Anzahl an CW-Usern habe. Aber es ist halt schon ne coole Sache einer Konsolengang zugehörig zu sein.

Weil die meisten Nintendo-Hater hier auf CW, sich zwar die Nintendo-PK anschauen werden, nur um danach wieder ihre haltlosen Bashtiraden loszulassen, aber nie die Eier hätten, dass hier in Form einer Anmeldung für die N-PK zu zeigen.:goodwork:

So siehts aus - manche denken halt, es würde Lord Kens Ehre beschmutzen oder so nen Schmarn ... :yeah2:

Ich hab mich für alle PKs eingetragen, werde aber vermutlich nur MS und Nintendo mit Spannung verfolgen, da die Wahrscheinlichkeit wieder sehr hoch ist, dass es bei Sony nur einen langweiligen Trailer nach dem anderen gibt (zu Spielen die dann eh erst in 2-3 Jahren erscheinen :yeah2:)

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen ... bin halt nicht so voreingenommen wie viele andere hier :yeah2:

Irgendwie ist bei mir bei manchen PKs der Link zum anmelden durch falschen Seitenaufbau verdeckt... hat noch wer solche Probleme wie kann ich mich trotzdem anmelden?? :oops:

Ich habe mich angemeldet, sogar auf der N Siegesfeier :rofl3:

Nicht wegen der Games, dafür besucht man N PK nicht, sondern weil man dort am besten unterhalten wird und unglaubliche Livecomedy geboten bekommt...

870123-drum_super.jpg

NewsSuggest_ENMSWGFR.jpg

Ich bin mir sicher, egal wie scheisse nintendos auftritt wird (und das er scheisse wird, das ist schon in stein gemeißelt) die nonboi brigade hier auf CW wird einen weg zur damage control finden.

ich werde es genießen :blushed:

Der einzige Grund warum Nintendo für viele ein Gesprächsthema ist, weil Nintendo früher auch von jeden geliebt wurde.
Nintendo PKs sind meiner Meinung nach seit Jahren die Schlechtesten.
Der ganze Hype hier kommt nur durch die Nostalgie.

Wie wär's eigentlich mit nem IRC-Channel während der PK? In den letzten beiden Jahren war die Seite hier kaum zu gebrachen während der Konferenzen und dieses Jahr wirds eher noch schlimmer. :sorry:

Habe jetzt auch noch NIntendo-PK 2007 zusammengefasst.
Es ist zwar nicht wunderschön zusammengefasst, aber man dürfte erfahren, was da in etwas abgegangen ist.

2006:
2006 (letzte große E3):

-Miyamoto im Frack und dirigiert bei WiiMusic

-Kurze Vorführung von Excite Truck und Red Steel mit musikalischer Untermalung (Miyamoto dirigiert einfach weiter)

-Reggie kündigt an, dass wir nicht „next“ sondern eine „New Gen“ bekommen. Motto:“Playing is believing“

-LineUp-Trailer mit vielen Menschen und kurzen Ausschnitten aus folgenden Spielen:
WiiSports, WiiMusic, Excite Truck, Super Mario Galaxy, WiiAirplane, Metroid Prime 3, WiiPlay, Wario Ware: Smooth Moves, Red Steel, Zelda TP

-Reggie erzählt von NDS und Nintendogs und verspricht, dass Wii genauso neu sein wird. Er möchte, dass die Video-Industrie wächst indem man jedem zum Spielen bringt. Die Idee immer einfach etwas ein bisschen besser zu machen, bringt eine Industrie ins Grab. Man musste etwas Neues erfinden. Es soll ein ähnliches Gefühl entstehen, wie der Sprung in die 3D-Welt(Beispiel: Mario64).
Er erklärt den Namen „Wii“ (=We=Wir).

-Ein erneueter LineUp-Trailer startet mit Spielen, wie:
Metroid Prime 3, Dragon Ball Z, Dragon Quest: Swords, Disaster, Fire Emblem: RD, Spongebob, Cars, Super Mario Galaxy, SD Gundam G Breaker, Tony Hawks Downhill Jam, Irgendein Samurai-Spiel, Necro-Nesia, Excite Truck, Elebits, Red Steel, Rayman Raving Rabbits, Pangya, Sonic und die geheimen Ringe, Project Hammer, Irgendein Reit-Spiel, One Piece: Unlimited Adventure, Madden, Final Fantasy: CC:TCB, Zelda TP

-Reggie:
Zelda TP ist das beste Zelda, dass Nintendo jemals entwickelt hat und es wird zum Launch verfügbar sein.

-Der Übersetzer-Typ kommt auf die Bühne und erklärt die Beta-Steuerung von Zelda TP. Im Hintergrund spielt irgendein anderer Typ den Beta-Goronen-Dungeon. Der Übersetzer-Typ kündigt die Speaker in der WiiMote an. Vor dem Boss-Tor wird die Vorführung beendet.

-Reggie:
Zelda erscheint auch noch für den Gamecube.
Er erzählt, dass MP3 kommt mit grandioser Steuerung.
SMG kommt auch und Miyamoto soll viele neue Ideen ins Spiel gebracht haben.
Excite Truck kommt auch mit neuer Steuerung.
Auch Project Hammer soll toll sein, weil man alles kaputtmachen kann.
Auch Disaster wird angekündigt und der Gegner ist Mutter Natur.
Sonic wird noch einmal angekündigt.
FFCCCB wird noch einmal angekündigt.
Madden wird noch einmal angekündigt.
Tony Hawk ebenfalls und Rayman und Spongebob.
27 Wii-Games werden auf der E3 spielbar sein und viele werden als Videos vorhanden sein.

-2 Ubisoft-Typen führen Red Steel live vor. Anfangs ein paar Shooter-Passagen und am Ende gab es einen Schwertkampf.

-George Harrison (nicht der von den Beatles) kommt auf die Bühne:
Er erzählt, dass man ganz neue Spiele auf dem DS spielen kann, wie Nintendogs und dass sich der DS schon über 16Mio. Mal verkauft hat.
Er erzählt dass schon sehr viele Menschen die Nintendo-Wifi-Connection nutzen. Die Marke „Touch-Generatios“ wird vorgestellt. Nintendo DS lite wird noch einmal kurz angekündigt. Genauso, wie New Super Mario Bros., Pokemon Mystery Dungeon.
Yoshi, Starfox und Diddy Kong Racing werden bestätigt.
Kurze Ausschnitte aus FF3, Tony Hawks und Zelda PH werden gezeigt.

-Ein NDS-LineUp-Trailer wird gezeigt.

-Satoru Iwata kommt auf die Bühne:
Als er President wurde, wurden neue Ziele gesetzt. Jeder sollte Videospiele spielen dürfen.
Spiele sollten nicht immer komplexer werden.
Core-Gamer sind Nintendo weiterhin am wichtigsten. Er erzählt, dass man mit Spielen, wie den Brain-Games viele neue Spieler dazugewonnen hat. Und mit der Virtual Console will man auch die ganz alten Spieler wieder ansprechen.
Es gibt einen Opera-Browser für die Wii.
Wii wird die Konsole, die niemals schläft(WiiConnect24)(Animal Crossing als Beispiel).
WiiSports wird für jede Art von Spieler sein.
Jeder im Haushalt sollen Videospiele spielen.

-Reggie:
Er bittet den Auserwählten, als erstes WiiSports zu spielen, auf die Bühne.

-Reggie, Iwata, Miyamoto und der Auserwählte spielen Tennis.

-Reggie:
Man muss Risiken eingehen.
Veränderung ist gut.
Wii und DS sind die Zukunft.

THE END

An dieser E3 gilt es sich zu messen. Ich habe keine E3 besser in Erinnerung, als die 2006...zumindest aus der Nintendo-Sichtweise.

2007:
Da war die E3 das erste Mal klein und viele Nintendo-Fans waren enttäuscht.

E3 2007 (erste kleine E3)

-Ein Nintendo-Schlagzeilen&Nintendo-Fanboy-Trailer wird gezeigt. (Auschnitte aus den Nachrichten und Videos von fanatischen Nintendo-Fans).

-Reggie kommt auf die Bühne:
Er ist glücklich. Videospiele nehmen einen ähnlichen Platz, wie Bücher und Filme ein, weil jeder beginnt zu spielen.
Der Konsolen-Zuwachs in den Haushälten der Welt wird preisgegeben.
Die Verkaufzahlen und sonstige Erfolge(weibliche und ältere Spieler) werden heruntergebetet.
Fazit: Sie lassen den ganzen Markt wachsen mit Wii und DS.
Die Wii ist auf der ganzen Welt ununterbrochen ausverkauft.
Nintendo ist die Zukunft.
60 Spiele für die Wii und 300 für den DS, gibt es bereits und 2007 werden noch 100 Wii-Spiele und 140 DS-Spiele erscheinen.
Die neue schöne Realität ist: Alle sind Gamer.

-Ein weiterer Nintendo-Schlagzeilen&Nintendo-Fanboy-Trailer wird gezeigt.

-Reggie:
WiiZapper wird vorgestellt. Leute, die Resident Evil: UC spielen, werden in einem kurzen Video gezeigt.
Sega unterstützt den Zapper mit Ghost Squad, genauso wie EA mit Medal of Honor.
Auch Nintendo hat ein Project.
Soul Calibur Legends, WWE:Smaskdown VS Raw, Dragon Quest: Swords, Mario&Sonic werden für die Wii vorgestellt.
Ninja-Game wird für den DS vorgestellt.
SSB Brawl wird nocheinmal angekündigt und es wird am 3. Dezember in Amerika erscheinen und es ist das beste SSB aller Zeiten.

-Ein Mann(Mike) und eine Frau(Jacky) werden vorgestellt in einem Video und erzählen von ihren Erfahrungen mit der Wii.

-Reggie:
Er holt jenen Mann auf die Bühne mit dem Übersetzer-Typ. Er spielt den Eis-Dungeon in Zelda PH. Der Übersetzer-Typ erklärt das geschehen. Der Übersetzer-Typ sagt, dass PH sein Lieblings-Zelda geworden ist. Casual und Core-Gamer werden PH lieben.

-Der Übersetzer-Typ holt die Frau(Jacky) auf die Bühne. Sie spielt Metroid Prime 3. Übersetzer-Typ erklärt wieder und ist voll überzeugt von der Steuerung. Am Schluss ist Sie kurz davor im Spiel auf Rundas zu treffen.

-Reggie:
Hat es Nintendo geschafft ein ernstzunehmendes Online-System zu erschaffen?

-Ein weiterer Nintendo-Schlagzeilen&Nintendo-Fanboy-Trailer wird gezeigt.

-Reggie:
Sehr viele Leute spielen online. Virtual Console wird sehr gut genützt.
WiiWare wird angekündigt.
CheckMiiOut-Channel wird angekündigt.
Pokemon Battle Revolution ist ein ernstzunehmendes Online-Game.
Auch Mario Strikers Charged wird angekündigt und online ernstzunehmen sein.
Online-Fähigkeiten werden auch Madden, Fifa, Dragon Quest Monsters(NDS) und Guitar Hero III haben.
Mario Kart Wii wird angekündigt und wird online sein. Dazu wird das WiiWheel angekündigt.
Spiele werden sich wieder frisch anfühlen.

-Ein weiterer Nintendo-Schlagzeilen&Nintendo-Fanboy-Trailer wird gezeigt^^“

-Satoru Iwata kommt auf die Bühne:
Er spielte sein erstes Spiel vor 14 Jahren.
Er hat sich vorgestellt, dass einmal jeder Videospiele spielt, nicht wie damals.
Mit Wii und DS könnten sie das schaffen.
Er erzählt von Leuten, die im Wohnzimmer aufgrund von WiiSports schwitzen.
Er erzählt, dass er ein Kochspiel für DS spielt.
Er will die Barriere zwischen Non- und Core-Gamer sprengen, denn Spiele sind für alle.
Es klingt unschaffbar, aber es ist mäglich.

-Ein anderer Mann und eine andere Frau werden in einem Video vorgestellt. Diese haben SMG ziemlich gern(durften es anscheinend spielen). Deren Familie wurde auch zum Spielen gebracht.

-Reggie:
BrainTrain2 wird kurz angekündigt.
Super Mario Galaxy wird genauso genial wie Super Mario 64.
Er erzählt, dass die Brain-Games, WiiSports und Nintendogs toll funktionieren.
Picross(DS), MySims, High School Musical und RRR2 werden angekündigt.
Die BrainGames haben sich 50Mio. Mal verkauft.
Augentraining(NDS) und irgendwelche Ubisoft-„Coaches“ werden angekündigt.

-Ein weiterer Nintendo-Schlagzeilen&Nintendo-Fanboy-Trailer wird gezeigt (Mal wieder)

-Reggie:
Er kündigt WiiFit an und ein Trailer wird gezeigt.

-Miyamoto, der Übersetzer-Typ, die eine Frau und der eine Mann im Video betreten die Bühne.
Step-Spiel und Yoga-Übung wird vorgeführt.
Reggie spielt das Kopfball-Spiel.

Reggie:
Blabla

THE END
Im Vergleich zum Vorjahr war es nichts, aber nachdem ich sie noch einmal gesehen habe, finde ich sie gar nicht sooo übel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, egal wie scheisse nintendos auftritt wird (und das er scheisse wird, das ist schon in stein gemeißelt) die nonboi brigade hier auf CW wird einen weg zur damage control finden.
Und selbst wenn sie unbestreitbar das Haus rocken sollten, werdet ihr es trotzdem bestreiten und die PK zerreden. Ist doch eh immer dasselbe bei den Fanatikern - wenn es um die verhasste Firma geht, ist einem keine Taktik zu lächerlich, um sie schlecht zu machen.

ich werde es genießen :blushed:
Was?

Und selbst wenn sie unbestreitbar das Haus rocken sollten, werdet ihr es trotzdem bestreiten und die PK zerreden. Ist doch eh immer dasselbe bei den Fanatikern - wenn es um die verhasste Firma geht, ist einem keine Taktik zu lächerlich, um sie schlecht zu machen.

jup, wie kleine Kinder :D

Das gleiche machen doch die Nonen auch bei den Herstellern der HD-Games, also bitte, seit wann schenkt man sich was? :hippie2:

btt: Der Gamefork hat wieder Informationen

Bin ja gespannt, obs was nützt, dass sie wieder private Gäste zulassen. Frag mich heute noch, wie beknackt man sein musste, um das eigentlich wichtige (die Spieler) aus ner Videospielmesse auszuschließen

Wieder ? Kann mich nicht erinnern das die e3 jemals für Non-Presse offen gewesen ist. Komisch, naja mal schauen :-)

Die E3 war ne Publikumsmesse bevor ein paar wahnsinnige gedacht haben, dass Spieler nicht auf ne Spielemesse gehören weil eh die Journalisten bestimmen, was den Spielern zu gefallen hat

Zurück
Top Bottom