Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dino Crisis ist eigentlich wie prädestiniert für HD-Konsolen. Man denke an den Lost Planet 2 Trailer und was man da in Sachen Animation und Physik alles anstellen kann. Diese E3 scheint wirklich alle Versprechen zu halten, leider wird mir tendenziell etwas zu viel geleakt. ;-)

Jep, wäre so ein typischen Ps360 Spiel - kanns mir recht gut vorstellen. Eventuell auch mit Coop Schwerpunkt.

Was ist, denkt ihr, dass wir zur E3 wieder irgendetwas von On Live und Konsorten hören werden? Wäre recht interessant...
Mit Sicherheit - OnLive soll ja Ende des Jahres am Start sein (wohl erstmal nur in den USA) ... und David Perrys Online-Streaming-Plattform wird da wohl auch gezeigt.
OnLive wird nicht auf der E3 vertreten sein, so ein offizieller Blogeintrag.
We will be delivering the same top video games titles exclusively through broadband Internet, in the same release window they are available in retail, but with significant economic, convenience and feature benefits to both publishers and gamers. And, this is the main reason why OnLive won’t have a booth at E3 this year. More than anything, E3 is a retail-oriented conference, both for retail platforms and retail publishers, and OnLive is neither. You’ll hear and see plenty from us this year in the run up to our external Beta and launch, delivered directly to your home through your broadband connection.

nächste Woche wird höchstwahrscheinlich das neue Metal Gear enthüllt. Also könnte es sehr sehr gut sein, dass wir es auf der Sony PK sehen werden. Warum Sony Pk?^^
May 21, 2009 - The countdown on the big teaser site over at Kojima Productions is scheduled to hit zero in about eight hours from the publishing of this story. But there may already be some hints as to the identity of the upcoming game.

A listing at a Japanese 7-Eleven e-Commerce database makes mention of a new Metal Gear game. A similar listing makes mention of a new DS entry in Namco Bandai's Japan-only Idol Master series. The Idol Master game has pretty much been confirmed, so we're likely to believe the Metal Gear listing as well!

The listings actually aren't for the games themselves, but for upcoming issues of magazines that will offer coverage of the games. In the case of the Metal Gear listing, the magazine is Famitsu PSP+PS3. Yes, it's an all PlayStation magazine! This would imply that the new game is for either the PSP or the PS3.

The magazine that's set to feature the game is due to hit Japanese retail on May 30. We'll hopefully know before then the true identity of the new Kojima Productions game.
http://ps3.ign.com/articles/985/985428p1.html

Und jetzt alle Rodler im Chor:

"MGS wieder unwichtig"

:goodwork:
und wenn die 360er eines bekommen, isses für die PS3ler plötzlich unwichtig, wie damals bei FFXIII, wo auf einen Schlag plötzlich FFXIII langweilig war und Versus das einzig Wahre, gelle? ^^

naja, ist doch immer dasselbe, drehen wie der Wind bläst...
(ein Glück hab ich alle drei Konsolen und kann über sowas herzlich lachen)

und wenn die 360er eines bekommen, isses für die PS3ler plötzlich unwichtig, wie damals bei FFXIII, wo auf einen Schlag plötzlich FFXIII langweilig war und Versus das einzig Wahre, gelle? ^^

Wenn man ein bisschen Ahnung hat von Videospielen und deren Entwicklern hat und FFVII liebt, müsstest du eigentlich wissen, wieso sich viele mehr auf Versus freuen :goodwork:

Und nein FFXIII ist nicht unwichtiger geworden :rolleyes:

naja, ist doch immer dasselbe, drehen wie der Wind bläst...
(ein Glück hab ich alle drei Konsolen und kann über sowas herzlich lachen)
nicht immer von dir auf andere schließen. Ich liebe FFXIII immernoch aber Versus fand ich von Anfang wegen dem genialen setting interessanter. Das ändert sich auch nicht, wenn M$ auch Versus kauft^^

Komischerweise ist Zelda TP mein bis dato Lieblings Zelda - und sogar eins meiner Lieblingsgames :D
Zelda TP hat genau das was mir an früheren Zeldas gefehlt hat.

unter Anderem der Stil, aber der hat halt dort total zur Athmosphäre dazugetragen die für mich einfach weitaus besser war als in den anderen Zeldas - vor allem gegenüber TWW welches ich absolut schrecklich fand!

Was ich mir wünsche, dass es vllt mal eine Ankündigung bezüglich Kingdom Hearts 3 gibt.
Der NDS Teil ist fertig, der PSP Teil dürfte auch schon recht weit in der Entwicklung sein, da wäre es wirklich klasse nun was zu Teil 3 zu hören.
PS3 oder auch Wii hauptsächlich wieder auf ner stationären Konsole dann. :)

Was ich mir wünsche, dass es vllt mal eine Ankündigung bezüglich Kingdom Hearts 3 gibt.
Der NDS Teil ist fertig, der PSP Teil dürfte auch schon recht weit in der Entwicklung sein, da wäre es wirklich klasse nun was zu Teil 3 zu hören.

Denke da eher an die TGS... dann wird es auch um Versus schon präziser und Nomura kann KH 3 schonmal teasern :scan:

Naja Nomura sagte mal, dass er sich nciht eher um KH kümmern wird, bis Versus fertifg ist. Nomura hat sich auch ziemlich verändert liegt wohl am ganzen stress der ein großes FF mit sich bringt^^

Denke da eher an die TGS... dann wird es auch um Versus schon präziser und Nomura kann KH 3 schonmal teasern :scan:

Was auch Klasse wäre, wenn man in Kingdom Hearts 3 dann paar Gastcharaktere aus FF VS 13 nehmen würde, die Charas sehen da nämlich genau so badass aus wie wie Cloud und Leon aus 7 und 8^^

oder wenn wii, dann incl. Nintendo Planeten und allle nintendo charas mit einer synchro ausgestattet:love3:

unter Anderem der Stil, aber der hat halt dort total zur Athmosphäre dazugetragen die für mich einfach weitaus besser war als in den anderen Zeldas - vor allem gegenüber TWW welches ich absolut schrecklich fand!

Das Problem war, dass ihm trotz der tollen Artdirection etwas fehlte, "was sonst alle Zeldas hatten". Selbst TWW. Ich hoffe Nintendo vereint bald "das was ich meine" mit dem Stil von TP.

Gott, diese Formulierung! xD

Was auch Klasse wäre, wenn man in Kingdom Hearts 3 dann paar Gastcharaktere aus FF VS 13 nehmen würde, die Charas sehen da nämlich genau so badass aus wie wie Cloud und Leon aus 7 und 8^^

oder wenn wii, dann incl. Nintendo Planeten und allle nintendo charas mit einer synchro ausgestattet:love3:

Das muss man echt mal sagen, auch wenn kurz Off-Topic:

Der Kampf in der Arena gegen Leon und Cloud war sooo geil!! Einfach nur heavy shit!! :scan:

Ich denke aber Nomura lernt noch ein bisschen die PS3 kennen und macht dann noch ein, zwei PS3 Spiele gleichzeitig. Bei der PSP hat man anfangs auch den PSP Support seitens Square kritisiert und jetzt kommen allein von Nomura 4 Spiele..

na immerhin. andere Genres wie RPGs, BEMUs oder Egoshooter haben sich seit der PS1/N64-Generation doch auch nicht/kaum weiterentwickelt (bzw. teilweise sogar zurück, wenn ich mir die heutigen Egoshooter ansehe)
Das ist nicht das Gleiche. So extrem wie bei Zelda ist es absolut nirgends. Ganz einfach aus dem Grund weil jedes Spiel zwar eigenständig, aber dennoch mit allen anderen völlig identisch ist. Das sich hier und das mal ein bisschen was im Gameplay geändert hat ist dabei völlig irrelevant. Man fängt immer gleich an und man macht immer den gleichen Müll. Dungeons und Oberwelt sind immer noch völlig identisch aufgebaut. Sprachausgabe gibts immer noch keine.

Es gibt einfach keine Serie weit und breit bei der die Spielabläufe derart exessiv wiederholt werden. Das Schlimme ist nur das Nintendo nicht mal nen Schritt nach vorne machen wirds. Die Nerds kaufen sich doch eh wieder jeden Teil aufs Neue....

http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU

Nochmal zu MGS:

Danke an Pongler, er hats herausgeschrieben, die Tags vom HTML-Code, oder so :ugly:

<meta name=”keywords” content=”Hideo Kojima, MGS,*METAL GEAR*, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production “>

Damit dürften auch die letzten Zweifel an einem neuen MGS ausbleiben... Zum Glück ist es nicht so ein Tornado-Spiel wie man anfangs dachte^^

Wie gesagt, gehe von einer PS3-Only Version ein.. jetzt kennt man die PS3 schon gut und hat wohl ne krasse Engine.. warum da irgendwelche Experimente machen?

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu MGS:

Danke an Pongler, er hats herausgeschrieben, die Tags vom HTML-Code, oder so :ugly:

<meta name=”keywords” content=”Hideo Kojima, MGS,*METAL GEAR*, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production “>

Damit dürften auch die letzten Zweifel an einem neuen MGS ausbleiben... Zum Glück ist es nicht so ein Tornado-Spiel wie man anfangs dachte^^

also erstmal war das mit dem tornado spiel ne verarsche von red,ich glaubs net dass ihm das ersthaft jemand abgekauft hat,und 2. wurde der quellcode dieser seite durchsucht 5min nachdem die seite online war,das diese keywords da drin stehen wissen wir schon seit sicher 2 wochen ;)

Zurück
Top Bottom