Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, TP war jetzt keine Revolution wie OoT oder MM mit seinem Gameplay oder TWW mit seinem Grafikstil, nichtsdestotrotz ist es imho das systemübergreifend mit großem Abstand beste ActionAdventure dieser Gen (und das obwohl alle rumnörgeln, da sieht man mal dass Zelda halt auf einem anderen Qualitäts-Niveau angesiedelt ist als gewöhnliche Action Adventures ^^)

wobei dieses "billig" immer noch im 96% Bereich ist :ugly:

Eben,und das auch verdient!

Das hier alles kommt mir wieso wieder nur wie das Typische Nintendo Bashrei vor.
Bei God of War stört es ja auch keinen, das es immer nur das selbe war.
Oder die ganzen J-Rpg,die sich schon seit 20 Jahren nicht mehr weiterentwickelt haben....

Zuletzt bearbeitet:
ok, TP war jetzt keine Revolution wie OoT oder MM mit seinem Gameplay oder TWW mit seinem Grafikstil, nichtsdestotrotz ist es imho das systemübergreifend mit großem Abstand beste ActionAdventure dieser Gen (und das obwohl alle rumnörgeln, da sieht man mal dass Zelda halt auf einem anderen Qualitäts-Niveau angesiedelt ist als gewöhnliche Action Adventures ^^)
Man muss nur mal ältere Zelda-Teile mit den neuen Vergleichen.

TLoZ - Erkundungen sind sehr wichtig
AoL - 2d Jump'n Run/Adventure mit Rollenspielelementen
ALttP - Hat aus dem SNES rausgeholt, was ging. Gameplay war super erfrischend
OoT - In 3d!!!
MM - Rätsel ohne Ende
4SA - Vier-Spieler-Rätsel, kein Vergleich zu irgendeinem anderen Zelda
WW - War vom Gameplay mal was ganz anders
TP - war bisher das einzige, was man als Hommage an die komplette Zeldareihe sehen konnte

Die Handheld-Zeldas bleiben jetzt unbeachtet.

Wer behauptet, Zelda hätte sich nicht weiterentwickelt hat nicht mehr als einen Titel gespielt. Einfach dummes Geschwafel.

Viewtiful Joe :o
Onimusha :scan:
Monster Hunter HD :-P

Mir wäre ein Viewtiful Joe ja am liebsten, ist leider am unwahrscheinlichsten. ;-)

richtiger als Teil 9 geht doch gar nicht... :-?

oder willst du ein an die heutige Gamer.Generation angepasstes mit regenerativer Lebensenergie und Quicksave? ;)

das habe ich nur gesagt, weil immer noch diese Spin-Off Rockman.exe Reihe neue Spiele bekommt - und mal ehrlich, Rockman 9 war doch "nur" ein Virtual Console Titel, da ist es doch wohl eindeutig, was ich mit "richtig" meine :D

gegen ein neues Rockman X hätte ich aber auch nichts :)

das habe ich nur gesagt, weil immer noch diese Spin-Off Rockman.exe Reihe neue Spiele bekommt - und mal ehrlich, Rockman 9 war doch "nur" ein Virtual Console Titel, da ist es doch wohl eindeutig, was ich mit "richtig" meine :D

gegen ein neues Rockman X hätte ich aber auch nichts :)
ah ok, alles klar :)

@Capcom:
Killer 8 wäre geil 8)
aber jetzt wo Suda 51 weg ist bin ich mir nicht sicher ob das noch so genial werden würde wie damals :neutral:
(ist ähnlich wie mit Itagaki, da erwarte ich von Team Ninja auch nicht mehr viel in Sachen Genialität)

ganz ehrlich ihr seid alle GAYY hurdhurhduhdurhu.

Das team ico spiel rulort aber ich möchte mal sehn wie ihr alle ausflippt wenn der neue zelda trailer da is OMFGLOLOLOLOLO

ausserdem is das team ico spiel einfach so ein Sony spiel wies im buche steht.

Präsentation, Athmo, Story alles congenial aber gameplay aus 1997. Nichtsdestotrotz brauch ich das Game zu 100%. Is halt sowas wie ein Film, nur ein Film der in der Qualität nicht im Kino zu sehen ist.

@Capcom:
Killer 8 wäre geil 8)
aber jetzt wo Suda 51 weg ist bin ich mir nicht sicher ob das noch so genial werden würde wie damals :neutral:
(ist ähnlich wie mit Itagaki, da erwarte ich von Team Ninja auch nicht mehr viel in Sachen Genialität)
Naja, Killer 7 ist jetzt nicht gerade eine "established IP". Gibt ja nur einen Teil und der is einige Jahre alt.

vielleicht macht Capcom ja endlich den Nachfolger von Minish Cap - das Spiel ist meiner Meinung nach in den Top3 der besten Zeldaspiele vertreten, wäre toll, wenn sie da mal einen Nachfolger raushauen :)

aber Onimusha wäre wohl auch nicht so abwegig, denke ich (vor allem wenn kein neues DMC gezeigt wird)

Denke die Dinos kommen zurück - also Dino Crisis, net Monster Hunter. Falls net das MegaMan oder Onimusha.

Wenn Dino Crisis dan bitte in der Machart wie Teil 1, oder irgentwie anders, aber bitte nicht wie Teil 2, oder 3, den 3. habe ich zwar nicht gespielt, soll ja aber ziemlicher Rotz gewesen sein.

Dino Crisis ist eigentlich wie prädestiniert für HD-Konsolen. Man denke an den Lost Planet 2 Trailer und was man da in Sachen Animation und Physik alles anstellen kann. Diese E3 scheint wirklich alle Versprechen zu halten, leider wird mir tendenziell etwas zu viel geleakt. ;-)

@Amuro: Meinst du thematisch oder willst du tatsächlich 2D-Hintergründe und die alte Dino Crisis Steuerung? Die Chancen dafür stehen ... schlecht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom