Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
huh?^^

Ich sagte, dass der Wii momentan kein dickes Wii lineup im Herbst Winter hat und dann habe ich gesagt, dass der Wii auch jetzt kein dickes Lineup ha bzw habe ich das in Frage gestellt^^

hier gings ja nie um "herbst winter"...wenn ich sage sonys lineup (hausnummer) im april is schwach, impliziere ich damit quasi das es im vgl zu anderen zeiten schwach is....beim zweiten halbjahr geb ich dir bisher sogar recht, man weiss ja nicht wann welche games kommen, aber momentan erscheint echt genug:-)

Abgesehen von der Liste, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe (die darfst du gern selber raussuchen, ich mache das nicht nochmal)? Nun, da gäbe es The Conduit, Grand Slam Tennis, Virtua Tennis (je nachdem, welches besser ist), Monster Hunter 3, Indiana Jones, TMNT, RS2, Spyborgs, NextHVSGame evtl., Excitebots, Dead Space Extraction, Dark Chronicles, Tatsunoka vs. Capcom, Spectrobes: Origins, Boom Blox 2, Cursed Mountain, Wii Sports 2, No More Heroes 2, Dragon Quest, Silent Hill...

Reicht das erst mal? Oder soll ich auch noch X360-Games reinnehmen, die ich interessant finde? Auf jeden Fall zieht dieser uralte "Es gibt keine Spiele für Wii"-Schwachsinn einfach nicht mehr. Das Argument hat einfach keinen Bestand mehr, mittlerweile.

Abgesehen von der Liste, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe (die darfst du gern selber raussuchen, ich mache das nicht nochmal)? Nun, da gäbe es The Conduit, Grand Slam Tennis, Virtua Tennis (je nachdem, welches besser ist), Monster Hunter 3, Indiana Jones, TMNT, RS2, Spyborgs, NextHVSGame evtl., Excitebots, Dead Space Extraction, Dark Chronicles, Tatsunoka vs. Capcom, Spectrobes: Origins, Boom Blox 2, Cursed Mountain, Wii Sports 2, No More Heroes 2, Dragon Quest...

Reicht das erst mal? Oder soll ich auch noch X360-Games reinnehmen, die ich interessant finde?
Ne lass mal, denn du hast keinen Geschmack bzw bist ein absoluter Nintendofanboy^^

Was nicht so cool wird, wie Darji es hyped und erwartet:

Max Payne 3 (lol, warum kaufste dir nicht die PC-Fassung?! ^^ )
Dragon Age (lol, warum kaufste dir nicht die PS3-Fassung?! ^^ )
Heavy Rain (lol, als ob die Fahrenheit-Entwickler irgendwas könnten?! ^^ )

Aber wenn Darji Heavy Rain so hyped, welches er selbst als Nongame/Casual-Game für alte Leute deklariert hat...

... Oh Wunder, Darji misst mit zweierlei Maß und ist doppelgesichtig :)
Normalerweise geht sein Hass auf solche Dinge echt in jeden Lebensbereich.

Achja, InFamous wird übrigens auch crap.

Abgesehen von der Liste, die ich vor ein paar Seiten gepostet habe (die darfst du gern selber raussuchen, ich mache das nicht nochmal)? Nun, da gäbe es The Conduit, Grand Slam Tennis, Virtua Tennis (je nachdem, welches besser ist), Monster Hunter 3, Indiana Jones, TMNT, RS2, Spyborgs, NextHVSGame evtl., Excitebots, Dead Space Extraction, Dark Chronicles, Tatsunoka vs. Capcom, Spectrobes: Origins, Boom Blox 2, Cursed Mountain, Wii Sports 2, No More Heroes 2, Dragon Quest...

Reicht das erst mal? Oder soll ich auch noch X360-Games reinnehmen, die ich interessant finde?

Warum reagierte überhaupt auf sowas ? Kommt doch sowieso immer die gleiche Antwort, da ist es erfolgsversprechender nem Leoparden Ballet tanzen beizubringen :-)

@e3

Was meint ihr macht bei den Handhelds in Sachen Neuankündigungen das Rennen ?
DSi?PSPGo?iPhone/Touch ?

*schenkelklopf*

6976.gif

@Dark: Nicht auf dem Wii auf den anderen Konsolen schon eher.
Ich werde mir im ersten Halbjahr 09 deutlich mehr Spiele für Wii zugelegt haben als für meine beiden HD-Konsolen. Das sah vor einem Jahr noch ganz anders aus. Es ist eine deutliche Verbesserung zu spüren. Allerdings muss man dafür auch mal den Blick über den Tellerrand wagen.

MArio Party 9?^^

@Dark: Nicht auf dem Wii auf den anderen Konsolen schon eher.

ok du kannst ja annehmen was du willst aber titel wie deadly creatures, mad world,house of the dead, lks, bots, punch-out und another code sind einfach gut bis sehr gut......zum drüberstreuen demnächst noch conduit und je nach geschmack boom blox und tenchu..und fatal frame und tatsu vs capcom vermutlich auch demnächst.....also an games die momentan erscheinen- erschienen sind...kannst gerne jeden einzelnen titel zerreissen wenn du magst und abwerten aber das gesamtpaket wird dadurch nicht schlechter und legt dieses jahr ganz schön was vor :-)

ps:...yeah 5555 beiträge...1mal robby bubble für alle :lol:

Warum reagierte überhaupt auf sowas ? Kommt doch sowieso immer die gleiche Antwort, da ist es erfolgsversprechender nem Leoparden Ballet tanzen beizubringen :-)

@e3

Was meint ihr macht bei den Handhelds in Sachen Neuankündigungen das Rennen ?
DSi?PSPGo?iPhone/Touch ?

Richtig... Sasuke, du bist ein Hellseher, verdammt :cry:

Aber wenn Darji als Interaktiver Filmchen-Gugger(Heavy Rain, MGS4) irgendwas zu Spielen sagen will, ist die Blamage vorprogrammiert.

Mal ne Frage. Was bringt es überhaupt noch Darji Fakten zu zeigen?
Er wimmelt es als Sony-PR-Manager ja sowieso wieder ab...

Hat doch echt keinen Sinn...

Richtig... Sasuke, du bist ein Hellseher, verdammt :cry:

Aber wenn Darji als Interaktiver Filmchen-Gugger(Heavy Rain, MGS4) irgendwas zu Spielen sagen will, ist die Blamage vorprogrammiert.
wir haben das konzept von Heavy Rain immer noch nicht verstanden oder?^^

eidt: Oh die ganze Nitendodefence force hat sich versammelt. Zeit fürs Mittagessen. Komme wieder, wenn ihr euren Mittagsschlaf haltet :P

Das sagst du Darji, der alles von Sony hypt behauptest "PeterGerri" sei ein Fanboy o_0
Was bist du den, gibt es überhaupt einen überbegriff für "Fanboy", weil "Fanboy" für dich nicht passt du bisct schlimmer !

Wenn man ernsthaft das Wii LineUp im moment anfechtet und behauptet man habe keinen Geschmack, obwohl Darji ja auf 0815 Shooter steht, dann frage ich mich was wohl Die HD-Nonler für einen Geschmack haben oder was eben für Fanboys Sie sind !

Darji, gb es auf du wirst nicht von Sony aufgenommen..

Ne lass mal, denn du hast keinen Geschmack bzw bist ein absoluter Nintendofanboy^^
Wieso? Nur weil ich diese Titel größenteils interessant und nicht als Crap empfinde? Ich stelle hiermit die Gegenthese auf, dass ganz einfach du keinen Geschmack hast und die Games deswegen nicht gut findest.

Über Geschmack lässt sich nun mal streiten. Über Fakten jedoch nicht. Du behauptest, dass es auf der Wii kaum Titel für 2009 gäbe, was man mit Fakten ganz einfach widerlegen kann. Dass du diese Titel nicht zählen willst, weil sie dir nicht gefallen, ist absolut irrelevant. Mich interessiert zum Beispiel Heavy Rain nicht. Berechtigt mich das zu sagen, dass die PS3 keinen einzigen interessanten Blockbuster mehr in petto hat?

eidt: Oh die ganze Nitendodefence force hat sich versammelt. Zeit fürs Mittagessen. Komme wieder, wenn ihr euren Mittagsschlaf haltet :P

Kannst gerne länger weg bleiben.

Gut, dass deine Mama zu Tisch gerufen hat, dann können wir uns noch weiter über die letzten 3 Seiten amüsieren :)

@Peter:
Ja, es berechtigt dich damit, zu einem ignoranten Troll zu werden.
Wenn sowas wie Darji im WAR sein darf, darfst du gerne auch jegliche Schranken von dir werfen und trollen was das Zeug hält ^^

Tu' das aber bitte nicht, ok?
Es ist wie mit den übertriebenen Boni bei den Banken: Du betrügst dich in erster Linie selbst. Hast aber super viel Spaß :smile5:

Vielleicht nutzt du die Zeit mal, Fakten zu suchen, die deine ganzen Behauptungen belegen. Allerdings befürchte ich, dafür würde dein ganzen Leben nicht ausreichen, weil es einfach keine Fakten gibt, die das tun. :lol:

@Peter:
Ja, es berechtigt dich damit, zu einem ignoranten Troll zu werden.
Wenn sowas wie Darji im WAR sein darf, darfst du gerne auch jegliche Schranken von dir werfen und trollen was das Zeug hält ^^

Tu' das aber bitte nicht, ok?
Es ist wie mit den übertriebenen Boni bei den Banken: Du betrügst dich in erster Linie selbst. Hast aber super viel Spaß :smile5:

Klar könnte/dürfte ich das... aber ich werde doch nicht meine Zeit damit verschwenden, mir so eine einseitige Schwachsinns-Argumentation aufzubauen. Mein Leben ist dafür um einiges zu kostbar. Darum werde ich jetzt auch raus an die Sonne gehen und es genießen. Bis heute Abend, liebe Kollegen. :-)

Jetzt? Jetzt ist es halt Infamous und Multigames sind keine Spiele?^^

Im Herbst/Winter ist es aber enorm^^

Angefangen von einem Heavy Rain und uncharted 2 bis hin zu einem Dragon Age (Ich kaufe mir die PC Version) oder einem Max Payne 3. Oder ein Mafia 2 oder ein ein GTA im wilden Westen etc^^

Heavy Rain wenn du Heavy Rain nennst, dann musst du auch ein Another Code nennen. Obwol zweiteres besser ist, Sympatischerer Char und schönere Grafik.

uncharted 2, Aha der schlechte Klon von Pitfall XD das man das überhaupt nennt

Dragon Age, aber sonst immer brav die Xbox auslachen weil da Spiele für den PC erscheinen ne

Max Payne 3, das kann doch nicht dein ernst sein der Shooter ist übelstes 0815, da steht ein MadWorld meilenweit darüber

Mafia 2 siehe DA

Zurück
Top Bottom