Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist jemand, der Dinge schlechtredet, mit denen er sich nicht auseinandergesetzt hat :scan:!
Immer nach dem gleichen Credo: Sony toll, Nintendo böse ...

Naja, egal.... zurück zum Thema...

Eher im Gegenteil. Eigentlich bin ich jemand, der viel davon versteht und sich lange damit auseinander setzt.

Eher im Gegenteil. Eigentlich bin ich jemand, der viel davon versteht und sich lange damit auseinander setzt.
Ich lach mich schlapp. Komm, erzähl uns doch nix, dein Nintendohaß riecht ja strenger als die pure Fäulnis. :lol:
Wenn ich dich jetzt frage, was du von einem SMG hältst, was bekomme ich dann als Antwort? Und wenn ich hier Sachen lese wie: mit dem Stylus kann man keine normalen Games spielen, dann müssen da draußen über 100Mio. Abnormale rumlaufen. Natürlich ist mir klar, dass du das nicht ernst meinen kannst und hier ne riesengroße Fanboy-Nummer abziehst, aber irgendwann ist ja auch mal gut. :lol:

rare ist halt die möchtegern casualhure von microsoft ...

ich frag mich warum ich mir überhaupt noch die e3 anschauen soll, ist doch alles schon geleakt, 5 mal abgestritten vom hersteller, nochmal geleakt ... usw.... voll öde, hoffentlich kommt noch was ouniges.

edit:

aber ich muss sagen, das im video klappt besser als im wii boxen.

Zuletzt bearbeitet:
rare ist halt die möchtegern casualhure von microsoft ...

ich frag mich warum ich mir überhaupt noch die e3 anschauen soll, ist doch alles schon geleakt, 5 mal abgestritten om hersteller, nochmal geleakt ... usw.... voll öde, hoffentlich kommt noch was ouniges.
naja, von Nintendo weiß man doch noch nichts, und ich gehe davon aus, dass MS und Sony noch min. eine Ankündigung haben, ansonsten wäre das wirklich eine Enttäuschung, wenn nichts mehr kommen würde (aber wie gesagt, bin mir sicher dass da noch die ein oder andere Überraschung kommen wird)
edit:

aber ich muss sagen, das im video klappt besser als im wii boxen.

jup, könnte lustig werden (solange das nicht nur Boxen ist)

Punch-Out spielt sich besser ohne "fuchteln" ;)

Das Teil bei dem Video würde sich auch ohne "fuchteln" besser spielen!

Sieht aber ganz niedlich aus... Wenn ich mal Lust auf ein Pseudo-Workout habe, kann ich mir das ja mal geben.
Mehr ist da wohl auch nicht drinnen.

mhmm ms sports gefälllt mir ganz gut, die grafik hat mich bei wii boxing abgeturnt, ansonsten wars schon lustig

denke ich kaufe mir irgendwann auch ms sports.. und wii sports resort auch, punshout!! scheint auch besser zu sein als ich dachte

Ich habs ja noch nicht gespielt, ich geb nur das wieder was die Reviews aussagen. :-)

Und Reviews sind subjektiv - David Ellis von 1Up hats nur per Bewegungssteuerung gezockt und fand die Steuerung klasse. Natürlich werden die meisten welche das Oldschool Punch Out noch gespielt haben, schon aus Retro Gründen es klassisch spielen wollen. Deswegen ist die Steuerung aber nicht automatisch "besser". Abgesehen davon ist "besser" Definitionssache, besser kann sich darauf beziehen das man im Spiel einfach erfolgreicher/effektiver ist (klassisch) oder das es je nach Person einfach mehr Spaß macht (motion).

Aber ok, werds auch klassisch zocken - von daher.

Als zusatz find ich das Teil recht interessant.
Im gegensatz zur Wii fällt ein Controller wohl weg,und damit auch die Gefahr das daß Teil in den TV krachen kann :-)

Für solche Minigames sicher gut und Lustig.
Ich will mit dem Ding aber z.B. keine Racer Steuern,da ist ein Lenkrad 100% besser dafür geeignet.

Für bestimmte games voll ok,für alle games Pflicht-Nein Danke

Wobei man da natürlich abwarten muss, die das in weiteren Spielen implementiert werden könnte.

Dennoch gehe ich davon aus, dass diese Peripherie eine solche bleibt, eben wie EyeToy.
Da kommt ein 20er-Bulk Kinetics raus ein 5er-Bulk Party und dann noch das normale Hauptspiel in 7facher Ausführung.

Halo oder Splinter Cell werden sich so ned steuern lassen.

Zurück
Top Bottom