Grequaid
L16: Sensei
Erst wird gemeckert das die Wiimote einfach nur mit dem Handgelenk wackeln muss und jetzt ist es kacke das man wie beim "richtigen" Golf schlagen muss? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kameras die Tiefe erkennen? Gibt's schon seit einiger Zeit in der Filmbranche - oder meinst du was Anderes?Klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich utopisch. Derartige Kameras und Aufnahmetechniken hätten in der Filmbranche schon lange weitaus mehr Verwendung gefunden.
Ich meinte, in einer dermaßen hohen Qualität und mit einer solchen Leistung, dass man das für Spiele in Echtzeit verwenden kann (von der softwareseitigen Erkennung der Bewegung ganz zu schweigen).Kameras die Tiefe erkennen? Gibt's schon seit einiger Zeit in der Filmbranche - oder meinst du was Anderes?
Ich meinte, in einer dermaßen hohen Qualität und mit einer solchen Leistung, dass man das für Spiele in Echtzeit verwenden kann (von der softwareseitigen Erkennung der Bewegung ganz zu schweigen).
Wenn es so fortgeschrittene "3D-Kameras" gäbe, würden alle Blockbuster mit drei bis vier dieser Kameras pro Einstellung gedreht werden und man bräuchte für visuelle Spezialeffekte nie wieder Rotoscoping, weil man die ganze Aufnahme in 3D hätte und nach Belieben mit Effekten ergänzen und verändern kann.
http://www.youtube.com/watch?v=dTisU4dibScWenn es so fortgeschrittene "3D-Kameras" gäbe, würden alle Blockbuster mit drei bis vier dieser Kameras pro Einstellung gedreht werden und man bräuchte für visuelle Spezialeffekte nie wieder Rotoscoping, weil man die ganze Aufnahme in 3D hätte und nach Belieben mit Effekten ergänzen und verändern kann.
Blöd, wenn das nicht der Fall wäre, DarjiVllt. solltest du deine komische Beiträge, die mehr oder weniger einen "Bash" darstellen sollen, in Zukunft unterlassen
Wer sich das Teil gekauft hat, um damit im Liegen spielen zu können - Jedem das Seine![]()

Das muss man selbst bei Eye Toy nicht mehr. Wo lebst du denn im 18. Jahrhundert?^^
Peripherie erzeugt immer einen Lag. Das ist unumgänglich. Jedoch ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen einfachen Tastenbefehlen und komplexen Videoaufnahmen, die zu erfassen,bearbeiten und aus dem Fernseher wieder auszuspucken sind. Sowas wird wohl, noch für einige Jahre, eine Spielerei bleiben.
die neuen modelle benötigen kaum noch lichtquellen. Es gab auch mal videos wo es gezeigt wurde wie man im fast dunkeln gespielt hat^^In dem Jahrhundert wo es mit normalem *kaum vorhandenen* Licht nicht geht.
Das Eyetoy funktioniert also auch im Dunkeln? Erklär mal!
die neuen modelle benötigen kaum noch lichtquellen. Es gab auch mal videos wo es gezeigt wurde wie man im fast dunkeln gespielt hat^^
WEiß ich doch nicht mehr. Youtube? Sony events? Ich ahbe keine Ahnung . Ich weiß nur, dass ich sowas gesehen habe^^Wo wurden die Videos gezeigt?
WEiß ich doch nicht mehr. Youtube? Sony events? Ich ahbe keine Ahnung . Ich weiß nur, dass ich sowas gesehen habe^^
Und das mit der Tiefenamera ist nun wirklich nicht mehr großartig oder nicht machbar^^

Sorry das ich nicht alles abspeichere, was ich sehe^^![]()
Einspruch!
Besagter Zeuge ist Darji. Seine Aussagen brauchen keine Beweise, seine Aussagen sind der Beweis!
![]()
Einspruch!
Besagter Zeuge ist Darji. Seine Aussagen brauchen keine Beweise, seine Aussagen sind der Beweis!
Und dies wird vom hohen Konsolenkriegsgericht so anerkannt!
Ansonsten ist dieser Vergleich als Gegenstandslos zu betrachten.Und wieviele Filme in Hollywood werden damit gemacht? Und falls die Antwort nicht "Alle!" ist, warum nicht? :wink2: