Ich entschuldige mich schon mal jetzt für den Doppelpost.
@ Dein_Vater, was ist denn heute mit dir los? Hast du heute nen rot markierten Bashtag?
Warum diese grundsätzliche Anfeindung.
Aber zu der Sache mit meinen früheren Posts:
Ich kann dir auch gerne an sowas festnageln
welche anfeindung? also fühlst du dich doch angegriffen? dann muss ja was wahres drann sein
und nochmals ich bilde mir noch keinen eindruck über das game ich wollte nur auf deine denkweise hinweisen.
wenn du magst. In deiner Vergangenheit hast du sicherlich auch viele Bashes abgelassen, was ja nur natürlich ist, im WAR.
Aber einen ganzen User an diesen Posts festzumachen halte ich für unsinnig, schade, dass du nicht genauso denkst.
natürlich hab ich das früher trotzalldem hab ich SMG gelobt, Gears gelobt, halo 3 gelobt und bin nie auf die Idee gekommen die großen marken von nintendo in irgendeiner weise madig zu reden.
Part 2:
Ich urteil(t)e über nicht über sie. Das habe ich auch nie behauptet.
Hast du die Teile, bei denen ich klar geschrieben habe, dass ich nur ein Urteil fällen kann, wenn ich sie spiele, überlesen?
Meine Urteile bilde ich mir vorerst, so wie du, halt von Videos, Usermeinungen und Reviews, daran halte ich mich.
So wie du gerade bei Sin and Punishment.
auch hier nochmals das war kein urteil
Part 3:
Das ist ja mal echt der Abschuss. Beruhige dich mal oô
Wenn du mich nicht einmal
zitieren kannst, wie
ich sowas geschrieben haben soll und auf so einen Unsinn kommst, brauchst du mich hier gar nicht einmal anzuschreiben, ok?
Nera glaub mir mann muss dich nicht zitieren da mann dich schon alzugut kennt. ausserdem hab ich jetzt wirklich nicht die zeit die comments zu finden und dich zu qouten. Jeder, absolut Jeder weiß hier über dich bescheid also tu nicht so unschuldig bitte.
Ich kann, wenn du Bock hast, dir auch irgendwelche Worte (die du nicht einmal geschrieben haben brauchst) zusammenhangslos in den Mund legen und so tun, als ob du ein Basher wärst

Wärst du damit zufrieden?
kannst du gerne machen, kümmert mich in keinerweise weißt du warum? weil mich jeder hier kennt und weiß wie ich denke
deswegen würd das sinnlos sein, aber kannst es ja mal versuchen!
Oder behaupten, dass das einzige, was du kannst, bashen ist und dass jeder Post von dir eh immer der selbe Müll sei?
Gerne. Gib mir nen Wink und ich werde dich in Zukunft so behandeln.
da hasste dein wink :uglywink: