G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
wird in diesem thread wirklich über die vermeintliche anspruchslosigkeit von lauter 90%+ titeln geredet? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

. vielleicht gelogen?). entweder nicht gespiel oder auf amateur. 
Dann spielt sie halt nicht, mein Gott![]()
Tipp von papa Artem: geh mal an die frische luft vielleicht kommt dann die einsicht das du nur mist schreibst. wenn nicht ruf besser domian an und frag ihn um rat
![]()

Und das von Leuten die Tag ein und Tag aus nur die Wii bashen![]()
nasa hat eine sehr komische strategie. wii owns und alle hd shooter sind sehr leicht. leider lässt sich der zweite teil der aussage nicht überprüfen (vater hat es ja versucht: ergebnis: nasa zeigt nerven und kneift. warum bloß. vielleicht gelogen?). entweder nicht gespiel oder auf amateur.
aber sicher alle sind pussys auser nasa der hd shooter anspruchslos findet und bei wii spielen von anspruch spricht.
Tipp von papa Artem: geh mal an die frische luft vielleicht kommt dann die einsicht das du nur mist schreibst. wenn nicht ruf besser domian an und frag ihn um rat
![]()
aber ok, ich merke grad dass hier sowieso kaum einer den Thread kapiert, jetzt weiss ich auch warum heutige Shooter so sind wie sie sind...

wird in diesem thread wirklich über die vermeintliche anspruchslosigkeit von lauter 90%+ titeln geredet?![]()
So sieht's aus. Edelgamer stählen ihren Adoniskörper im Gym während Wiiler ihr Wampe mit WiiFit in Wallungen bringen.ps. keine angst ich gehe gleich ins fitnesscenter. manche haben noch ein leben neben cw![]()

Dass sich augerechnet Wii-Besitzer über fehlenden Anspruch beschweren, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
das er mit 5276 GS voll der shooterchecker soll, ist mir auch neu.
aber wie er kneift, naja. war ja klar
Vati, ownage![]()

Ich finde es sehr lustig, wenn CoD 4 als besonders schwer auf Veteran dargestellt wird.
Ich halte das eher für ein Gerücht. Es gibt drei Stellen die schwer sind, eigentlich eher 2.
Nummer 1: No fighting in the Warroom, da dort die Gegner sich immer einen Tick anders verhalten und das Level in erster Linie Glückssache ist.
Nummer 2: Der Epilog, aber nur aufgrund der knappen Zeitvorgabe.
Mummer 3: Diese stelle nur in Klammern, wenn man zur LZ flüchten muss nachdem Al Asid in Russland ausgeschaltet hat. Aber nur weil man entdecken muss, dass man rechts durch die Scheue muss und dann durch den Graben.
Insgesamt ist es bei CoD 4 auf Veteran so, dass man aus der Deckung geht, dann soviele Feinde ausschaltet bis man rot ist. Dann in Deckung geht und regeneriert. Das wird solange wiederholt, bis sich eine Lücke auftut. Mit einem nicht regenerativen HP-System würde das nicht funktionieren. CoD 4 ist ein tolles Spiel aber im Singleplayer für Causalgamer, dank des regenerativen Hitpoint-Systems. Da ist null Anspruch.
Die Shooter von heute versteht jedes Kleinkind... selbe spielen die Games ja auch sehr oft und für selbe scheinen die heutigen Shooter auch gemacht zu sein![]()

typische Pika logikErleuchtung, es gibt doch noch einen der den Thread verstanden hatGenau das ist das Problem und bei solch' einem Gameplay kann man den Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen. Klar, man kann als Entwickler an einigen Stellschrauben drehen, die gegner können mehr aushalten, man selbst weniger, die Gegner können häufiger treffen und zahlreicher vorkommen. Auf diese Weise lässt sich aber immer der Schwierigkeitsgrad erhöhen, dadurch steigt aber eher der Frust als die Herausforderung und der Spaß.
In Perfect Dark hignegen kamen dann ganz neue Missionsziele und Herausforderungen und Hindernisse hinzu, plötzlich waren viele Überwachungskameras vorhanden, bestimme Räume & Einrichtungen ergaben überhaupt erst Sinn etc. etc.

das er mit 5276 GS voll der shooterchecker soll, ist mir auch neu.
aber wie er kneift, naja. war ja klar
Vati, ownage
edit
/signed
/thread

Hm, es wurde nie gesagt, dass die Shooter auf der Wii anspruchsvoll seien
Es wird vom Genre als ganzes geredet... Aber gut, es ist verständlich, dass wenn man von Shootern spricht, dass man es direkt auf die HD-Konsolen bezieht, ist ja schliesslich DAS Genre der HD-Konsolen... :/