Gyros vs Döner

Gyros vs Dner

• Gyros!

Stimmen: 71 29,0%
  • Dner!

Stimmen: 119 48,6%
  • beides

Stimmen: 55 22,4%

• Stimmen insgesamt
    245
ist aber echt wichtig wo man zuhause ist! um so weiter man in den süden deutschland guckt, desto schlimmer werden die döner und besser das gyros (meiner erfahrung nach ;) ) den schlimmsten döner hab ich bisher in hessen gegessen. der hatte weder die richtige soße noch das richtige gemüse ... alles total lasch. :oops:

Stuttgart = Dilandöner

:goodwork: du wirst dir die fingerlecken von der soße! die schmeckt so genial!

Wo hab ich Pute mit Rinderhack verglichen? :-D Ist halt leider so, dass die meisten den Spieß nicht selbst stecken und der Industriemüll besteht zum großen Teil aus Hack.

Und egal ob Döner oder Gyros, Pute geht sowieso nicht!

War geil auf Kreta in ner urigen Dorfkneipe, Lammstücke aufeinandergesteckt hinundwieder gedreht und dann runtergesäbelt^^

Griechenland>Türkei ;)

Zumindest was das Duell hier angeht ^^ Mag Gyros auch nen Tick mehr :)

bööö :P

ich kann ja nicht voten :sorry:

aber nein harlock, dass mit dem rindfleisch ist so ne sache^^ wenns rein wär würde es zu teuer sein um ihn für 3euro pro döner zu verkaufen^^ also müssen sie ihn strecken

aber ich ess ihn nur mit rind
und bei meinem lieblingsgriechen ess ich nur Speciale (irgendein wrap mit chicken) wobei ich nie zum essen komme :lol: weil er immer mit mir diskutiert :D und am ende zahlt er mir immer ein bier

anesti <3

OOOOOOMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGG

Funfrage? :lol2:

GYROZ!? Was für ein Crap :lol:

bööö :P

ich kann ja nicht voten :sorry:

aber nein harlock, dass mit dem rindfleisch ist so ne sache^^ wenns rein wär würde es zu teuer sein um ihn für 3euro pro döner zu verkaufen^^ also müssen sie ihn strecken

aber ich ess ihn nur mit rind
und bei meinem lieblingsgriechen ess ich nur Speciale (irgendein wrap mit chicken) wobei ich nie zum essen komme :lol: weil er immer mit mir diskutiert :D und am ende zahlt er mir immer ein bier

anesti <3

Verwarnte dürfen nicht voten? lol

Das mit dem Preis kann ich nicht nachvollziehen, die sind zu gierig, wenn man bedenkt, wieviele Döner ein fertig gesteckter Spieß hergibt (ist nochdazu eingefrorenes Fleisch/Hack und Rinderhack bekommst du gefroren für 4-5 Euro das kilo^^ Die kriegens wahrscheinlich noch günstiger)

Bei uns kostet der Döner im Schnitt 3,50 (Pute) finde das zuviel und selbstgemacht schmeckt er eh besser^^

Auch lustig, dass es immer noch ein paar Türken gibt, welche auf Qualität zum günstigen Preis setzen, sind ja dann finanziell eher im Nachteil: In Bamberg war ich letztes Jahr in einem kleinen Imbis, gab selbstgesteckten Lammdöner für 3,50, mit Pute und Rind kostete er 2,50 auch selbstgesteckt und extrem lecker :)

lol harlock bitte analysier weiter konsolen, weil beim fastfood haste keine ahnung :lol:

in dem preis muss strom,miete etc drin sein,dass ist ja seine geldquelle, also muss er das schon richtig kalkulieren

aber lass mal du oberbayer,dass ist nicht dein milieu :lol:

Ganz klar Döner natürlich! Obwohl meine letzte auch schon 3 Monate her ist =/

Schmecken tut es mir auch besser, kann aber auch daran liegen das ich Türke bin ;)

Zurück
Top Bottom