My Brute

Hmm ... irgendwie ist dein Char nicht so das Wahre oder ? Hast mit Level 9 "nur" 22 Kämpfe gewonnen, ich schon in Lvl 7 25 ^^ ... Was hast du da eigentlich als Waffe ? Dieses rosa Viech mit der Karottennase oder was soll das sein ? 0o

Weis wer, warum man keine experience points mehr bekommt von einigen Pupils?
Hab schon einige puipls, die ich vorher noch nie kannte und bekommt von denen keine exp.points? Wo is da der hacken?

Weis wer, warum man keine experience points mehr bekommt von einigen Pupils?
Hab schon einige puipls, die ich vorher noch nie kannte und bekommt von denen keine exp.points? Wo is da der hacken?

Soweit ich weiß ist es so, dass JEDER, der schon einen anderen Char hat, kann anderen durch Pupils keine Exp mehr bringen.

D.h. dass wohl nur der erste Char von jedem, seinem Master Exp gibt.

Deswegen versteh ich die Aktion hier ja auch nicht, dass man sich gegenseitig pushen will ;)

Und ich denke mit dem System soll auch genau das verhindert werden, denn ansonsten könnten sich ja 2 Leute untereinander absprechen, einen Pupil nach dem anderen erstellen und immer bis Level 2 oder 3 spielen.
Würde ja schnell gehen und der andere würde massig Exp kriegen.

Und deshalb geht das ja eben auch nicht ;)

1. die aktion soll auch dafür da sein, um die ganzen CW opfer hier schneller zu finden
2. stimmts net was du gesagt hast ;)

Hellfrog, einer meiner chars, hat 2 schüler von Hareket und bekommt xp durch die, obwohl Froglure mein erster char war ^^

wird wohl so sein, dass die von jmd gemacht wurden der dir schonmal nen char gemacht hat, ansonsten kann ichs net erklären.

ja, gorgo, mein char suckt, ich hab glaub von lvl 7-9 insgesamt 4 von xtausend kämpfen gewonnen^^

mal schauen, hab ja jetzt abnormal speed dazu bekommen, achja das sind schweineninjasterne :ugly:

los leute, mehr chars posten. ich werde nämlich net die restlichen seiten durchsuchen und dann jeden nochmal anhauen das er doch bitte 2 chars raussuchen soll.

President_Bush_Welcomes_2008_NCAA_Sports_Champions_to_the_White_House.jpg

[pic unrelated, sig beachten]

Ich weiß xD Aber er heißt "SSJ" Krakatauer :lol:
Hier der Beweis, das ich "Thadeus aka in der Folge Krakataaaauer" kenne :blushed:
180pxcaptainmagma2.jpg

Ich bin Level 7 und habe nun bald mindestens 40 Siege oO
Irgendwas mach ich falsch :o

Ich bin lvl 7 und halben Balken schon voll und hab 39 Siege :)

Naja Swiss, mit einem Wolf ist das ganze natürlich nicht soooo schwer ;)

Ne soweit ich weiß nicht, zählen nur deine Arena kämpfe.
Aber was meinst du mit "durch turnier maybe?" ich hab doch gar keine Frage gestellt :D

Ne soweit ich weiß nicht, zählen nur deine Arena kämpfe.
Aber was meinst du mit "durch turnier maybe?" ich hab doch gar keine Frage gestellt :D

sorry wollte eigentlich swiss quoten, war ein versehen^^
bin jetz auch zu faul zum ändern, egaaaal ;)

btw. uhr schon bestellt?^^

Nee noch nicht, heute bekomme ich wieder mein Lohn und dann werde ich mal gucken ob das Geld übrig bleibt. Aber denke ich werde es heute bestellen.
Aber von Amazon kostet dort auch 119€ :)

Zurück
Top Bottom