My Brute

Man meiner hat immernoch nur ein verkacktes Messer und ich loose nur und bekomme keine Abilities!:(
Welche Charaklassen sind die besten? :( Ich mache nen gleichen Chara wie Sebi xD

Hab jetzt einen neuen und der ist mit lvl2 schon besser als mein alter chara der lvl 5 war >_>
Unfair confirmed xD
Aber den Link bekommt ihr noch net :-P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nur ein messer und pWn die meisten leute im turnier :D

high speed + hunde + messer = RAPE! ^^

Ja und ich hatte sowas eben nicht, jetzt hab ich ein krasses Schwert und ne Lanze xD :D

Man diese Morgensterne sind aber wirklich sowas von unfair :o
Ich habe nur nen Schwert und ne Lanze ^^
Aber gerade mal lvl 2 ;-)

Ah ja was meint ihr eigentlich mit "Super Saiyajin"? xD
Weil da sind manchmal einige lvl1 < !!!! 1 !!!!! und haben übelst viel Strengh oder Speed :o

Ok ihr dürft nun auch den 2ten Chara platt machen :(
Hauptsache ich bekomm Exp davon xD

Verjagt der Skill von Atram mehrere Pets auf einmal oder immer "nur" eins?

Ich fand die Pets immer recht overpowered, vorallem den Wolf, aber mit dem Skill, Hypnose und dem Netz relativiert sich das zum Glück etwas.

der bär hat zwar viel hp und haut gut rein (~23dmg), aber wenn du mal nen wolf erlebt hast, der dich 3x nacheinander mit so 11-12dmg angreift, dann weißte was imba is :D

ich will zu meinen 2 hunden noch ne wolf, dann wäre ich glücklich (und hätte gute chancen auf ein semi-finale ;))

Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch mal rangewagt :-P

http://el-akis.mybrute.com

wie kriegt man denn waffen
ich spiele gegen lv 2 leute und die haben schon irgendwelche keulen und speere Ô.ô ...wogegen ich natürlich keine change hab :neutral:

und was bringt das wenn ich meine adresse anderen leuten gebe so wie ich die hier eben hineingepostet hab : /

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie über diese Adresse im linken Feld einen Charakter erstelllen, dann wird dieser dein Schüler und du kriegst XP wenn sie nen lvl aufsteigen :)

ist das nicht irgendwie cheaten :-?:oops:
könnt ich mir ja x tausende mit diesem link machen

naja wenn das so ist ...dann erstellt alle ein paar schüler für meinen char damit er weiter kommt :-P

du kannst keine eigenen machen, die geben keine xp
also du kannst schon nur... naja ^^

gibt einige leute die schon mehrere hundert schüler haben und ich glaube das is auch ein muss, damit man überhaupt noch aufsteigt. ich glaub um jetzt nen lvl aufzusteigen bräuchte ich schon 4-5 tage wenn ich JEDEN kampf gewinnen würde :)

wie überzeig ich bloß die leute dafür das sie für mich nen char machen der mich pushen soll :uglylol:

edit:
oder können leute mein schüler werden die es schon vor mir gab?

gibt es eig schon einen CW clan???

Zuletzt bearbeitet:
http://xadraphor.mybrute.com
Auch heute wieder alle 3 Kämpfe gewonnen, trotzdem flieg ich im Turnier immer scon etwa in der 3. oder 4. Runde raus...
Kann doch nicht sein :(

Und ich brauche ENDLICH Pupils :(
Sonst dauert das zu lange, um das nächste Level zu erreichen :(

scheiß tag, gegen nen random und swisslink´ WOLF verloren ;)

naja, wenigstens gegen urban hab ich gewonnen ;)

AH! Endlich lvl 7 geworden!!!!! Aber nichts gescheites bekommen....
Endurance improved. Bonus: broadsword

Ich hab genau das gleiche Problem, ich schaff es zwar immer meine 2-3 zu Gewinnen, aber scheiter gnadenlos im Tunier... meistens schon am anfang

Btw, kann es sein, dass die Seite grad total lagt?

Zurück
Top Bottom