r3v
L11: Insane
Mein Brute ist die ganze Zeit am verlieren.
Wer also paar einfache Siege brauch kann gegen meinen Brute spielen
Wer also paar einfache Siege brauch kann gegen meinen Brute spielen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kommts das sich hier soviele leute anmelden, ich aber keine schüler bekomme?![]()
ALTER!Hareket:
z.b auf http://gallagher.mybrute.com klicken und dann einen krieger erstellen der gegen ihn kämpft, dann den erstellten krieger mit pw registrieren und schonbist du der schüler von einem Spieler
ALTER!
hör auf dem son mist einzureden
der soll gefälligst mich als meister nehmen
hab jetzt mit einem char auch den Flegel/Morgenstern... das ding haut so übel rein lol
Eine Frage, hab jetzt auch einen und schon Level 3, ist ja ganz witzig aber immer wenn ich auf nen Link klicke von euch und mich dann einlogge kann ich net gegen den anderen kämpfen. Dazu müsst ich nen neuen erstellen. Ist das gewollt?
unten bei "Are you already signed up?" Nick eingeben. hast du vorher auch für deinen Spieler nen Pw eingegeben? ka ob es nämlich auch ohen geht...
Geh einfach auf Suchen bei Arena und tipp den Namen der Charaktere an die du hier siehst. Stehen ja in den Links. Dann kannste sie aussuchen zum kämpfen. ^^