My Brute

wie kommts das sich hier soviele leute anmelden, ich aber keine schüler bekomme? ;)

klick auf meinen namen (erster post)
dann machste nen char und kämpfst gegen mich

danach biste mein schüler und ich bekomm 1exp wenn du einen level aufsteigst ^^

Achso, ist ja doof. Will aber mit meinen Brute jetzt Schüler werden -.- doof geregelt.
aber danke!

Hareket:

z.b auf http://gallagher.mybrute.com klicken und dann einen krieger erstellen der gegen ihn kämpft, dann den erstellten krieger mit pw registrieren und schonbist du der schüler von einem Spieler
ALTER!

hör auf dem son mist einzureden :D
der soll gefälligst mich als meister nehmen xD

hab jetzt mit einem char auch den Flegel/Morgenstern... das ding haut so übel rein lol

ALTER!

hör auf dem son mist einzureden :D
der soll gefälligst mich als meister nehmen xD

hab jetzt mit einem char auch den Flegel/Morgenstern... das ding haut so übel rein lol

xD Der Dreizack ist noch ne Stufe übler, ich hoffe jetzt nur das ich bald Herculean Strength bekomme, dann hätte ich noch gernen nen grizzly als Haustier und ich bin zufrieden xD

dreizack hab ich auch mit einem bekommen, aber konnt ihn net einsetzen ^^

ich hab 2 hunde, hätte aber lieber den wolf, der is imo genau richtig (obwohl 2 hunde eigentlich sogar minimal besser sind weil sie etwas mehr HP zusammen haben).
der grizzly is geil, aber ich find den zu langsam und dafür hält er zu wenig aus...

am liebsten alle drei :D

Eine Frage, hab jetzt auch einen und schon Level 3, ist ja ganz witzig aber immer wenn ich auf nen Link klicke von euch und mich dann einlogge kann ich net gegen den anderen kämpfen. Dazu müsst ich nen neuen erstellen. Ist das gewollt?

Eine Frage, hab jetzt auch einen und schon Level 3, ist ja ganz witzig aber immer wenn ich auf nen Link klicke von euch und mich dann einlogge kann ich net gegen den anderen kämpfen. Dazu müsst ich nen neuen erstellen. Ist das gewollt?

unten bei "Are you already signed up?" Nick eingeben. hast du vorher auch für deinen Spieler nen Pw eingegeben? ka ob es nämlich auch ohen geht...

unten bei "Are you already signed up?" Nick eingeben. hast du vorher auch für deinen Spieler nen Pw eingegeben? ka ob es nämlich auch ohen geht...

Passwort hab ich und einloggen tu ich mich ja aber dann kann ich net gegen den Fighten den ich per Link angeklickt habe oder gibts da irgendwo nen Button?

Geh einfach auf Suchen bei Arena und tipp den Namen der Charaktere an die du hier siehst. Stehen ja in den Links. Dann kannste sie aussuchen zum kämpfen. ^^

tz ;)
hab 5 chars, mit einem werd ichs sicherlich packen ^^

und ich kann jetzt entwaffnen :D

Zurück
Top Bottom