My Brute

ich hab schon einen mit 2 pets gesehen, also manche haben schon ziemlich glück gehabt am anfang xD

hab schon 9 schüler, hab meinen link mal rumgereicht in icq & co :D Bis jetzt ist aber mein char ziemlich schwach, hat nur eine ability und 2 waffen ^^' also werdet meine schüler xD ich brauch unterstützung bei meinen plan die weltherrschaft anmich zu reißen :D

:rofl3: Urban trainierst du auch fleißig xD :-P
Geil Ich werde CW unterwerfen und alle werden unter mir trainieren xD

Wie bekommt man neue Waffen und so? Oder Pets < Wtf? xD

ich glaub das passiert automatisch mit den waffen oder pets.

die pets hat glaub der eine char und der andere net.

Froglure zb hat sehr wenige HP aber dafür 2 hunde. Hellfrog dagegen ein messer und ein speer (ok Messer hat Froglure auch).

waffen und specials kommen glaub mitm level, wenn man pets hat, hat man dafür insgesamt nicht so gute werte glaube ich ^^

10 leute???

naja, wenn die aufleveln bekommst du exp und ich glaub du bekommst so auch schneller die waffen und fähigkeiten

Das system ist ganz einfach, man kann nur 3 mal am tag kämpfen. Für jeden gewonnen kampf bekommt man 2 xp und für jeden verlorenen 1 xp. xp von anderen Kämpfen die man selbst nicht organisiert hat, geben kein xp.
D.H. man bekommt maximal 6 und minimal 3 xp pro tag.

Dazu kann man sich nebenbei noch xp verdienen indem man schüler rekrutiert. Jeder schüler einer anderen IP bringt 1 xp und für jeden level den der Schüler bekommt, erhält man zusätzlich auch nochmal 1 xp. So kann man am Tag mehr xp verdienen als es via kämpfe eigentlich möglich ist.

Wenn man einen Level aufsteigt bekommt man sicher Ability Points, vll eine neue Waffe, vll ein Pet oder vll eine neue Fähigkeit.

Wenn man einen neuen Charakter erstellt, sind seine Eigenschaften Zufällig gesetzt, wobei sie sich jedoch im gleichgewicht mit den anderen zufällig erstellten Charakteren halten.

Nochmal zur zusammenfassung:

3 Kämpfe maximal pro Tag
+2 xp = gewonnener Kampf
+1 xp = verlorenen Kampf
0 xp = pro nicht selbst organisierter Kampf

+1 xp = 1 neuer Schüler
+1 xp = 1 level up eines Schülers
0 xp = pro 1 neuer Schüler von der selben IP oder einer IP eines schon vorhandenen Schülers
0 xp = pro 1 level up eines Schülers der die selbe IP hat von einem bereits bestehenden Schüler oder der eigenen selben IP

Ich glaub das gibt einen groben Überblick ^^

soviel hab ich auch verstanden :D
nur macht mal Hellfrog bitte paar schüler, kann doch net an gehn das der hier den Lone Wolf sein muss ^^

mehr gegner pls !:

http://lyn0x.mybrute.com

mein dojo muss so aussehen:

mybrute.jpg

lol das is so geil, da gibts kerle die echt nie kämpfen müssen und trotzdem aufsteigen ohne ende xD

du muss ohne das arene, den link weitergeben hehe

lol grad Froglure auf lvl4 gebracht ^^

gab endlich mal ein nen HP boost und Extra-think-skin ability. die wird wohl den schaden vermindern oder so ;)

Hellfrog dagegen steht mit 9 kills auch net so schlecht da :D

werd jetzt mal bei euch je nen schüler machen und erwarte das dann auch bei mir ;)

€: ok ich hab keine ahnung wie ich das machen kann xD

€€: aaaaaah, jetzt hab ichs verstanden ^^

und ps:

die schüler die ich bei euch mache sind net passwort geschützt, also könnt ihr die benutzen und täglich paar exp für euch sammeln :)

€€€: weiß einer wie ich mit meinen main chars schüler werden kann?
sobald ich auf eure links klicke, muss ich ja nen charnamen eingeben. wenn ich dann aber meinen eingebe, dann is der logischerweise schon vergeben.

oder geht das vllt garnet und die schüler sind nur für neue spieler?

Zuletzt bearbeitet:
schüler kann man nur werden, wenn man zb auf deinen link klickt und einen char erstellt.
Danach ists nicht mehr möglich.

durrahan ist nun auch auf lvl 4 und hat ein schild bekommen ^^ durrahan x, mein zweiter char ist aber echt unschlagbar, hat schnelles schlagen, dazu ein stock und ein messer. Die combi aus beiden ist tötlich xD

Zurück
Top Bottom