Silent Hill: Shattered Memories Wii/PSP/PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Calling hab ich ma total vergessen :o
Was ist aus dem Spiel geworden?

Ist doch egal, das Spiel ist wohl völlig auf die Wii ausgelegt, ob nun ein PSP Downgrade kommt oder nicht ist doch egal (ok den PSP Besitzern wirds nicht egal sein^^)

Für mich persönlich eine gute Gelegenheit mal ein Teil der Serie anzuspielen. Hoffentlich übertreiben es die Entwickler nicht mit der Einbindung der Wiimotefähigkeiten...

Ja mir ist es am Ende auch egal, ob eine PSP-Version kommt... Hauptsache, die Wii-Version wird klasse :)

Die Infos sind ja mal megaaffengeil :aargh:

Ich bin echt begeistert von der Grafik. Irgendwie kann man schon fast
gar net glauben, dass das echt ist! Da bin ich mal auf bessere Bilder und
auf erste bewegte Bilder gespannt. Mal sehn obs dann auch noch so gut
aussieht oder vielleicht sogar noch besser :o

Ich bin echt begeistert von der Grafik. Irgendwie kann man schon fast
gar net glauben, dass das echt ist! Da bin ich mal auf bessere Bilder und
auf erste bewegte Bilder gespannt. Mal sehn obs dann auch noch so gut
aussieht oder vielleicht sogar noch besser :o

Angeblich solls besser aussehen^^

WoW, tolle Ankündigung! Ich liebe ja Silent Hill und es ist eines der wenigen Spiele die ich tatsächlich öfters durchgezockt habe und das nicht nur als es neu war sondern auch alle Jahre wieder sozusagen.
Hoffe das neue Silent Hill wird nicht zuuuu verfremdet.
Aber freue mich defintiv drauf! =)

wow, da hat sich seit gestern aber viel getan. die infos sind alle nice. das KS von SH war sowieso nie wirklich gut. die haben keine ahnung von richtiger ballance gehabt. hab die spiele alle mit nem brett als waffe mehrmals durchgespielt. außerhalb der dungeons kämpft man sowieswo nie sondern macht ein bogen um die gegner.

mal sehen, gameplaytechnisch bin ich wegen Climax noch argwöhnisch. SH Origins war einfach zu schlecht. glücklicherweise wars fast nur das KS und das neue wird nicht mal kämpfe bieten. gibt also nicht viel, dass Climax verhunzen können^^

Wie meinst du das? Versteh den Satz jetzt nicht ganz. Man nutzt die Wiimote als Telefon im Spiel?

Von wsippel:

Noch ein paar Infos aus der NP:

Man beginnt das Spiel beim Psychiater, bei dem man einige Fragen beantworten muss. Abhängig von den Antworten verändert sich der Ablauf des Spiels, die Gegner, NPCs und so weiter. Auch das Verhalten des Spielers im eigentlichen Gameplay haben Auswirkungen auf den weiteren Handlungsverlauf.

Das Mobiltelefon spielt eine große Rolle. Anrufe werden über ein Klingeln der Wiimote signalisiert, auch die eigentlichen Gespräche hört man über den Wiimote-Lautsprecher. Ansonsten hört man ein statisches Rauschen aus dem Wiimote-Lautsprecher, das lauter wird, wenn Gegner in der Nähe sind. Man kann beliebige Nummern wählen, und zumindest bei der bekannten Notrufnummer 911 meldet sich tatsächlich die Telefonzentrale der Polizei. Außerdem kann man mit dem Telefon interessante Punkte markieren und Fotos machen - bestimmte Dinge sind mit dem bloßen Auge auch gar nicht zu sehen, sondern können nur über die Kamera des Mobiltelefons wahrgenommen werden.

Wie meinst du das? Versteh den Satz jetzt nicht ganz. Man nutzt die Wiimote als Telefon im Spiel?

Scheinbar ja!

Du hörst dort Störgeräusche raus, die Gegneraufkommen signalisieren...
Oder du hörst, No More Heroes-like, Telefongespräche afaik. Mit der Polizei z.B!

Endlich wieder ein Spiel, dass den Speaker gut nutzt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom