Ich biete euch hier Trophäen für eure Sammlung an!
Ist euch ein Spiel zu schwer? Schafft ihr eine schwere Trophäe nicht? Wollt ihr mal richtig mit euren Trophäen protzen?
Sucht euch aus sämtlichen Spielen die gewünschten Trophäen zusammen die euch noch fehlen und macht eure Sammlung komplett.
Es gibt sogar schon alle Trophäen für God of War 3, Uncharted 2, Final Fantasy 13 und viele viele mehr.
Es funktioniert ganz einfach:
Alles was ich brauche ist euer PSN Name. Passwörter etc sind nicht von nöten. Eure Daten sind sicher!
Ich schicke euch einfach eine PSN Nachricht mit den Trophäen im Anhang.
Die könnt ihr dann in eure Tropäen Kollektion reinladen und mit den Sony Server synchronisieren.
Ganz einfach und es funktioniert 100%
Hier die Preise:
3 Euro für eine Platin Trophäe
1,50 Euro für eine Gold Trophäe
80 Cent für eine Silber Trophäe
40 Cent für eine Bronze Trophäe
80% der Einnahmen gehen an die Lirpa-Stiftung, die sich für die Unterdrückung von Killerspiel-Spieler einsetzt.
Die restlichen 20% versauf ich.
Besucht meinen Online-Shop und klickt euch einfach die gewünschten Trophäen zusammen!
Einen schönen Tag noch
Ist euch ein Spiel zu schwer? Schafft ihr eine schwere Trophäe nicht? Wollt ihr mal richtig mit euren Trophäen protzen?
Sucht euch aus sämtlichen Spielen die gewünschten Trophäen zusammen die euch noch fehlen und macht eure Sammlung komplett.
Es gibt sogar schon alle Trophäen für God of War 3, Uncharted 2, Final Fantasy 13 und viele viele mehr.
Es funktioniert ganz einfach:
Alles was ich brauche ist euer PSN Name. Passwörter etc sind nicht von nöten. Eure Daten sind sicher!
Ich schicke euch einfach eine PSN Nachricht mit den Trophäen im Anhang.
Die könnt ihr dann in eure Tropäen Kollektion reinladen und mit den Sony Server synchronisieren.
Ganz einfach und es funktioniert 100%
Hier die Preise:
3 Euro für eine Platin Trophäe
1,50 Euro für eine Gold Trophäe
80 Cent für eine Silber Trophäe
40 Cent für eine Bronze Trophäe
80% der Einnahmen gehen an die Lirpa-Stiftung, die sich für die Unterdrückung von Killerspiel-Spieler einsetzt.
Die restlichen 20% versauf ich.
Besucht meinen Online-Shop und klickt euch einfach die gewünschten Trophäen zusammen!
Einen schönen Tag noch