Verkaufe PS3 Trophäen (für einen guten Zweck)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saghor

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
535
PSN
saghor
Ich biete euch hier Trophäen für eure Sammlung an!

Ist euch ein Spiel zu schwer? Schafft ihr eine schwere Trophäe nicht? Wollt ihr mal richtig mit euren Trophäen protzen?
Sucht euch aus sämtlichen Spielen die gewünschten Trophäen zusammen die euch noch fehlen und macht eure Sammlung komplett.
Es gibt sogar schon alle Trophäen für God of War 3, Uncharted 2, Final Fantasy 13 und viele viele mehr.

Es funktioniert ganz einfach:
Alles was ich brauche ist euer PSN Name. Passwörter etc sind nicht von nöten. Eure Daten sind sicher!
Ich schicke euch einfach eine PSN Nachricht mit den Trophäen im Anhang.
Die könnt ihr dann in eure Tropäen Kollektion reinladen und mit den Sony Server synchronisieren.
Ganz einfach und es funktioniert 100%

Hier die Preise:

3 Euro für eine Platin Trophäe
1,50 Euro für eine Gold Trophäe
80 Cent für eine Silber Trophäe
40 Cent für eine Bronze Trophäe

80% der Einnahmen gehen an die Lirpa-Stiftung, die sich für die Unterdrückung von Killerspiel-Spieler einsetzt.
Die restlichen 20% versauf ich.

Besucht meinen Online-Shop und klickt euch einfach die gewünschten Trophäen zusammen!

Einen schönen Tag noch ;)
 
Meinste das ernst Saghi? Bist ne ziemlich teure Trophy Whore.:o

Ach lol 1. April.
 
lol geile sig xD
Ich wette Scream hat beim durchlesen schon glänzende Augen bekommen :lol:
 
Das wäre ja was xD

BTW: Wie mache ich das, dass in meiner ID-Signatur auch Spiele angezeigt werden, sowie bei saghor und F4B1 :-?

Irgendwie kann ich jetzt auch nicht mehr die übertragbare ID unter meinem Avatar verändern :blushed:

Help :(
 
Wer braucht schon Trophäen ?
Nintendo hat gezeigt, wie mans richtig macht ! Die Spiele selber müssen Spaß machen :p

Trophäen sind nur was für Nongamer :pff:
 
lol geile sig xD
Ich wette Scream hat beim durchlesen schon glänzende Augen bekommen :lol:

Jetzt paß mal auf meine Liebe:

1.) Ich habs garnicht nötig mir Trophäen käufich zu erwerben weil ich das auch alles so hinbekomme (im Gegensatz zu Dir :p )

2.) Ist das doch ein sehr offensichtlicher Scherz

3.) Siehe Punkt 1. xD
 
@saghor: Wo ist denn Deine Sig? Würde die auch ganz gerne mal sehen.

april-id-card_8.png
 
Muahahhaha...sehr gut, hab gut gelacht.

Und das schlimme daran ist: Wieviele Trophy Süchtige würden sich wirklich für echtes Geld Trophäen kaufen, wenn es ginge? Hauptsache man kann im Konsolenschwanzvergleich mit den anderen mithalten. Ich denke da könnte man reich werden. (wenn die Trophäen nicht so schwer zu holen wären)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom