1. ) In Teil 1 gibts auch nanomaschinen
2. )3.) Teil 2 + 4 waren auch nicht so abgespaced, sondern nur nur eine logische konsequenz aus dem "irrsinn" im 1. Teil.Teil 1 glaubwürdig? bodenständig? aha
Ein Toter Mann wird mit einem Schutzanzug wiedergeboren und dümpelt seitdem als mordender Ninja rum, ein Mann versucht mit 1 Milliarde Dollar und einer Atombombe die Welt an sich zu reissen und schafft es fast, es gibt Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten wie den Ninja, Psychomantis oder Octopus? Es gibt ein Virus das speziell Leute umbringt durch Luftkontakt? Es wird gekloned?
Ich will MGS auf keinen Fall schlechtreden, denn das Game lebt von dieser abgespaceden Story.
deine meinung, ich finde teil 1 glaubwürdig, ab teil 2 wird es madig. das gameplay bleibt trotzdem interessant über alle teile (vermutlich auch bei teil4).
und nochmal: ich bin sowieso kein großer freund von irgendwelchen geschichten in videospielen, die besser ohne eine geschichte auskommen würden. seltenenst find ich eine story mal interessant: silent hill2, baldurs gate, planescape torment, world in conflict, resident evil 1 - 3 z.B. - trotzdem alles geschmackssache und ein mix aus ost und west (oha).
Zuletzt bearbeitet: