PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

was ist mit der deutschen sprachausgabe,
hört sich ja schrecklich an viel zu leise und undynamisch...

bin ich der einzige der sich daran stört?

was ist mit der deutschen sprachausgabe,
hört sich ja schrecklich an viel zu leise und undynamisch...

bin ich der einzige der sich daran stört?

du mußt nur die musik und effekte runterstellen dann gehts super.

davon mal abgesehen ist es ein tybisches ratchet,mit einer super optik und wenigen änderungen.
gottseidank,den ich liebe die serie wie sie ist,die optik ist im vergleich zum vorgänger grandios,ähnlich wie resitance1 zu teil ,it ja die gleiche engine.

bin jetzt bei der 2 galaxy und was mich freut es gibt viel mehr jump and run abschnitte,besonders bei den mini-planeten.

ich kann nur sagen,kaufen

Ich habe mir diese Demo herunter geladen und ein wenig damit gespielt. Soweit, im Vergleich zu dem anderen Teil für die Konsole, kommt mir zumindest dieser spielbare Abschnitt ein wenig verwirrend vor. Das Menü um etwas an den Waffen zu ändern, ist meiner Ansicht nach etwas suboptimal gelöst und sieht auch nicht schön aus. Ein bisschen davon habe ich mir bisher angesehen, und das spielbare mit dem kleinen Roboter ist mir dort viel lieber. Sollte ich zu Weihnachten Geld über haben, werde ich es mir im Ausland kaufen, obwohl ich die Deutsche Sprachausgabe bevorzuge, ich den Euro-Preis hier zu Lande aber als inakzeptabel empfinde.

bin jetzt bei knapp 4h und es ist genial wie eh und je. optik, charme, atmosphäre, story und gameplay super! weiss jmd wie lang ein durchgang ca dauert?

kann es jemand der besitzer mit dem (für mich) durchwachsenen tools of destruction vergleichen.

besser/schlechter?

also ich finds besser als tod und qfb! schon alleine der clank part ist spitze und die flotte jump n run action von ratchet samt weltraum kämpfe ala star wars sind schon klasse

hört sich ja schonmal gut an. vor allem die clank abschnitte haben mir bis jetzt noch nie so richtig gefallen.

weltraumballerei finde ich gut. :)

die clank abschnitte bestehen meistens aus jump n run und rätsel abschnitte. sind im grossen und ganzen gut geworden auch wenn die rätsel aktuell nicht allzu fordernd sind. imho tolle abwechslung zum action alltag!

in den wektraum abschnitten mit ratchet kann man dann auch noch kleine planeten anfliegen und dort zonis etc sammeln

in irgendeinem teil auf der ps2 gab es diese weltraumabschnitte schon mal, oder? teil 2 wenn ich mich jetzt nicht irre...

Insomniac haben doch auf ihrer Twitter Seite gesagt EU Release ist England 6 November Rest Europas 4 November.

Mein Gamestop besteht aber darauf das Spiel erst am 6 November rauszugeben. :mad:

Wehe es kommt kein Bericht :x

Will wissen ob es sich lohnt :D

also hab jetzt eine stunde hinter mir und muss sagen und komme zu dem schluss, dass fans ihre freude damit haben werden :D

waffenupgrade und raumschiffschlachten sind neu sonst ist alles beim alten geblieben bis jetzt :)

es ist trotdem alles sehr liebevoll gemacht. man merkt dem spiel an, dass insomniac einfach spass am entwicklen von spielen hat

also mir gefällts obwohl es bis jetzt kein omgwtfbbq-moment gab wie in uncharted2^^

achja, captain Qwark ist einfach genial :D will heir nichts spoilern aber ihr werdet ihn mögen!

Das ist doch genauso wie bei God of War 3 und MGS4.

Wenn man ein Finale macht, dann sollte es auch das Finale sein was die Fans der Serie wollen und lieben. Eine völlige neuerfindung des Spiels währe falsch.

Das ist doch genauso wie bei God of War 3 und MGS4.

Wenn man ein Finale macht, dann sollte es auch das Finale sein was die Fans der Serie wollen und lieben. Eine völlige neuerfindung des Spiels währe falsch.

obwohl ich sagen muss, dass die clank levels vieles neu machen und auch einige sehr interessante "Zeit" rätsel hat. wüsste nicht wo es das in dieser form schon mal gab.

Insomniac haben doch auf ihrer Twitter Seite gesagt EU Release ist England 6 November Rest Europas 4 November.

Mein Gamestop besteht aber darauf das Spiel erst am 6 November rauszugeben. :mad:

Verlasse dich nie auf EU-Daten von US-Entwicklern ;)

Offizieller EU-Termin ist der 6. November. Naja, meins wurde heute verschickt und kommt morgen bei mir an. Passt doch. :)

sooo geil :D die clank level sind einfach GENIAL!!!!

ratchet setzt eher auf altbewährtes :D

die raumschiffschlachten hätten sie aber imo spannender gestallten können...
aber sonst ist das spiel topp! hat auch coole endgegner.

Zurück
Top Bottom