Max Payne 3

Ich finde auch die Stimmung, welche die Musik vermitteln soll, ist ei Wiederspruch zum gezeigten.

Max Payne hat bis heute eine einzigartige Athmosphäre, da passt der Trailer irgendwie nicht rein.

Ich schieb das Spiel aber nicht ab, wenn wir mehr wissen komm ich vieleicht auch wieder auf den geschmack.

Ich versteh es nicht.... Nochmal New York im Winter wäre schon langweilig gewesen, aber wieso ein derartiger Bruch? Wo ist das der Film Noire der die alten Teile zu dem gemacht hat was sie heute sind....

Wird sicher ein gutes Spiel und alles, aber ich weiß nicht.... Schade um Max.... :(

Ich beboahcte das auch weiter, es ist schon oaky bisher nur fehlt halt wirklich die Atmo. Wenn man da keinen großen Wert drauf legt ist es ja sicher ok. Ich warte das Spiel ab, gehyped bin ich net ich werde mir mehr dazu ansehen und es sicher auch ausprobieren und wenn es mir net gefällt Teil 1 und 2 nochmal zocken.

das game ist von rockstar, also wird diesmal keine deutsche synchro geben, oder?
wäre schei**, ich will nämlich keine untertitel lesen.
außerdem war die deutsche synchro im zweiten teil genial, besonders die deutsche synchronstimme von max payne(wesly snipes=Torsten Michaelis)

braucht man nicht viel zu sagen ausser das der wahre max payne nachfolger alan wake ist..

Rockstar schafft es einfach mal NULL irgendwie die besondere psycho stimmung eines Max Paynes oder Alan Wakes rüber zu bringen...

Das da oben heißt so.. ist es aber nicht.

Und niemand sagt das es umbedingt wieder NY sein muss oder so.. (auch wenn das bei Max Payne schon irgendwie auf der Hand liegt das es ne düstere dunkele dreckige großstadt bei nacht sein sollte und kein Sunny Sunshine Stirb Langsam 3...).

Aber Alan Wake hats doch bewiesen das es auch in einem ganz anderen Setting und auf eine ganz unterschiedliche Art funktioniert.. trozdem das kranke und mystische zu verbinden.

Letztendlich Wayne, war sowieso kla das R* nunmal nicht Remedy ist. Und bei nen Game welches so stark von seiner Atmo und Präsentation gelebt hat, ist R* einfach mal total der falsche entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ihr habt mich da etwas mißverstanden. vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt ... natürlich ist max payne auch action, natürlich fallen auch bei max payne 1 und 2 leute von gerüsten oder was weiß ich :D. das ist nicht der punkt. es geht mir um die besondere atmosphäre, die max payne immer ausgemacht hat. bpc hat das ganz gut auf den punkt gebracht. alan wake ist auch für mich eher ein max payne als es max payne 3 je sein könnte. ich werde mir das spiel auch kaufen und dann meine meinung revidieren oder bestätigen. es ist halt ein schlechtes bauchgefühl momentan.

jeder hat ein recht auf seine meinung, und mir gefällt das gezeigte halt nicht. da braucht dann auch kein 3headedmonkey antanzen und "hauptsache labern" schreiben um mir die actionmomente von mp2 vor augen zu führen. ich weiß dass in max payne geballert wird und das nicht gerade wenig. es hat aber auch stille momente, in denen die atmosphäre ganz auf einen wirken kann. tylerdurdendude begründet wenigstens seine meinung sachlich, da hab ich nix dagegen.

ich habe mich bereits in der news ausführlich zum thema geäußert und will nicht nocheinmal alles wiederholen. nur so viel, ich habe max payne 3 mit resi 5 verglichen. auch resi 5 ist meiner meinung nach kein schlechtes spiel. es ist ein gutes action spiel, fängt aber nicht die gruselige atmosphäre der vorgänger ein. ein "horror"spiel bei tageslicht und gleißender sonne führt das genre an sich eben ad absurdum. wenn man in der geisterbahn das licht anschalten würde, wäre es auch nur halb so spannend, wenn überhaupt ;).

ähnlich ist es bei max payne 3. die serie hat immer von der düsteren atmosphäre gelebt. diese ist in sao paulo nunmal nur schwer zu erzeugen, auch wenn es da genauso mal dunkel wird und es auch drogenmafia, korruption usw gibt.

ihr könnt das ja meinetwegen alle ganz toll finden und so, weil es von rockstar ist. und ich hab auch nie gesagt, dass es ein schlechtes spiel wird, aber ich bleibe skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es cool, alleine der Bezug der Tochter mit dem Drogenbaron. Obwohl es Max eigentlich einen schei.. interessieren sollte kommt er nicht drüber hinweg dem Drogenbaron zu helfen nur um Vater Tochter Beziehung wieder zusammen zu bringen. Könnte von der Story her Tiefgründiger werden.

Wenn man von der Kane and Lynch Action mal ein bischen wegsieht.

jeder hat ein recht auf seine meinung, und mir gefällt das gezeigte halt nicht. da braucht dann auch kein 3headedmonkey antanzen und "hauptsache labern" schreiben um mir die actionmomente von mp2 vor augen zu führen. ich weiß dass in max payne geballert wird und das nicht gerade wenig. es hat aber auch stille momente, in denen die atmosphäre ganz auf einen wirken kann.
hier ist nichts zu begründen weil du weiterhin müll laberst. im trailer sieht man auch ruhige momente :nix:
es ist schade für dich, dass du dir max payne 3 anderes vorgestellt hast, aber außer weitere infos abzuwarten kannst du nicht mehr machen.
die geschichte scheint klar einen film noir stil zu verfolgen und es gibt wieder bullet-time action, alles was einfach ein max payne ist.

vorallem gab es doch soviel schießerei bei teil 1 u 2 also wirklich wirklich viel... ka wieso amn sich nun aufregt

Also ich weiß nicht so recht.....der Trailer sah jetzt zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt da doch das Gewisse etwas...
Bin noch ein bisschen skeptisch, obwohl ich mich schon auf einen dritten Teil gefreut hatte....Will jetzt aber auch nicht vorgreifen, traue Rockstar durchaus zu, das sie etwas draus machen - zumindest hoffe ich es 8-)

Ich finde es grausam. Es sieht aus, als ob jemand sich aus Jux ausgemalt hätte: "Wie würde Max Payne wohl aussehen, wenn Rockstar es entwickeln würde?"

Und dann kommt dieser Trailer und alle denken es sei ein Witz...es ist aber keiner.

Einfach wiederlich; da haben sie schon die Möglichkeit zu beweisen das sie stilistisch auch mehr auf die Reihe bringen als von allen Vorlagen gut zu kopieren (Der Pate, Scarface, American Gangster etc.) und sie versauen es.

Irgendwie hab ich das gaaaaaanz dumpfe Gefühl , als würde sich diese göttliche Spielreihe genauso entwickeln wie Resi ab Teil 4 ... also quasi in eine Hate-Richtung :oops:

Achja , Teil 1 und 2 haben mir beide gleich seeeehr gut gefallen ^^

Naja ist genau das geworden, was ich erwartete, ein Actionspiel XY, ohne Atmo, die Musik reists auch nicht mehr raus. :lol:

Der beste Teil ist und bleibt der Erste, mit Sam Lake als Max Payne, der zweite war schon gewöhnungsbedürftig, aber Remedy hat die Atmo einigermaßen halten können, aber Teil 3 gibts ja garnicht, von daher wayne. ;-)

Zurück
Top Bottom