Max Payne 3

Also bleibt uns dieser Sam Fischer McClaine auf Gangsterjagd in den Favelas von Sao Paulo erhalten.

Gut, damit hat sich Max Payne 3 für mich erledigt, ich seh hier nur Sam Fischer in, "Wie sterb ich langsam in Sao Paulo". :lol:

War das die Vorgabe für Teil 3, alles nur kein Max Payne?
Wenn ja, ganze Arbeit Rockstar Vancouver. :rofl4:

Naja an den legerndären ersten Teil, kommen die eh nie mehr ran, R.I.P. mein alter Freund. :(

Wartet doch erstmal das erste richtige gameplayvideo ab. Wenn es spielerisch gut ist, weiß ich nicht wie man das Spiel komplett abschreiben kann. Auch wenn es für euch kein richtiges max Payne mehr ist, kann es dennoch ein richtig geiles Action Game werden.

Wenn ich n richtig geiles Action-Game will, spiel ich nen guten Shooter wie z.B. Battlefield, Gears of War oder GTA, hier geht es aber um Max Payne.

Warum dann den Namen kaputtmachen, wenn sie kein Max Payne machen wollen?
Hätten sich doch die Lizenzen sparen können, das is doch alles gequirlte Schei..e.
Naja Max ist tot. :(

Wenn ich n richtig geiles Action-Game will, spiel ich nen guten Shooter wie z.B. Battlefield, Gears of War oder GTA, hier geht es aber um Max Payne.

Warum dann den Namen kaputtmachen, wenn sie kein Max Payne machen wollen?
Hätten sich doch die Lizenzen sparen können, das is doch alles gequirlte Schei..e.
Naja Max ist tot. :(

Nur weil der Kerl jetzt ne Glatze hat und das Spiel einen anderen Schauplatz benutzt kann es trotzdem ein Max Payne werden. Ich fand die ersten beiden Spiele auch genial aber werden diesem Spiel trotzdem eine Chance geben da reicht mir der Name schon

2w2rk93.png

Ok, für die Leute die Max schon abgeschrieben haben, das Hawaiihemd ist gleich geblieben, was soll das heißen??? Sollen man sich darauf freuen alles anders geworden zu sein aber aber Hawaiihemd ist gleich also ist es ein Max Payne spiel. :) Ein kleiner Funke der Hoffnung.

Bei den meisten Fans ganz sicher nicht, die wollen den mageren knochenharten Max Payne auf Drogen, mit Mantel und kaltem düsteren Noir York mit melankolischer Streichermusik haben und keinen austauschbaren Protagonisten in Brasilien rumhopsen sehen.

Remedy soll sich blos die Lizenz zurückholen und nen neuen Teil machen, zeitlich am besten zwischen Teil 1 und 2.

Das kommt dabei raus, wenn man diese Art Spiele Amerikanern überlässt, katastrphal. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dazu nur eins sagen, katastrophal! Wie kann man eine derartige Kultfigur (im Gamingbereich) nur so verschandeln. Am Ende kommt es wieder auf den gleichen 5 Stunden langen stupiden Actionmüll heraus den wir in letzter Zeit so gewohnt sind.

Kann es wirklich so schwer sein gescheihte Nachfolger von so einem Videospielmeilenstein zu entwickeln. Ich habe erst letztens wieder Deus Ex durchgespielt und mir gedacht: Man, das steckt auch heute noch 80% der vorhanden Spiele in die Tasche.

Bei den meisten Fans ganz sicher nicht, die wollen den mageren knochenharten Max Payne auf Drogen, mit Mantel und kaltem düsteren Noir York mit melankolischer Streichermusik haben und keinen austauschbaren Protagonisten in Brasilien rumhopsen sehen.

Remedy soll sich blos die Lizenz zurückholen und nen neuen Teil machen, zeitlich am besten zwischen Teil 1 und 2.

Das kommt dabei raus, wenn man diese Art Spiele Amerikanern überlässt, katastrphal. :shakehead:

Warum zwischen 1 und 2? Nach Teil 2 muss es noch weiter gehen^^

Ganz ruhig Leute! Max macht offensichtlich ne extreme Phase durch. Wenn man sich die aktuellen Bilder anschaut, sieht man, dass Max auch mit Haaren rumläuft und sich auch in New York aufhält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel in New York beginnt und auch aufhört. Wer weiß? Vielleicht sieht man Max in den späteren Levels wieder mit Mantel und Haaren im Regen und mit Shotgun bewaffnet auf Rachefeldzug. Das würde auch erklären, warum man so lange nichts vom Spiel gehört hat. Man wollte wahrscheinlich nicht alles verwerfen. Zum einen, weil man zeigen will, dass Max ne Entwicklung durchmacht und zum andern die Fans nicht zu sehr verärgen will. Ich finde das wäre ein guter Kompromiss. Wenn die Entwicklung glaubwürdig rüberkommt sehe ich auch kein Grund warum man sich aufregen sollte.
Vorausgesetzt, ich liege damit richtig...

Sobald max dann im ersten Video in bullettime alles kurz und klein ballert, sind sowieso alle sorgen verschwunden.

8-)

jup, gilt für mich aber nur, wenn der wenigstens einen Ledermantel an hat :awesome:

Naja am PC wird das hoffentlich ein Mod richten^^

am PC hoffe ich auf einen Leveleditor, damit man New York Level bauen kann :ugly:

Ganz ruhig Leute! Max macht offensichtlich ne extreme Phase durch. Wenn man sich die aktuellen Bilder anschaut, sieht man, dass Max auch mit Haaren rumläuft und sich auch in New York aufhält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel in New York beginnt und auch aufhört. Wer weiß?

ich hoffe sehr stark, dass die Szenen mit Max in Brasilien nur ein Drogentripp von ihm sind und min. 80% vom Spiel in NY spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ICh hätte mal wieder Lust auf Max Payne 2, hab aber zurzeit keinen vernünftigen PC ( Nur so ein Netbook, dessen Onboard Grafikfail gerade so mit Minesweeper klar kommt)

Lohnt sich die Version vom Xbox Marketplace? Ist dann ja die ehemalige Xbox Version right? Wie siehts mit der Grafik aus, aktzeptabel?

Nur ein Tipp wen du Möglichkeit hast dann PC Version. Kannst ja mal gucken ob es auf den Netbooks läuft. Ich für meinen Teil finde den 1. Teil immer noch Hammer. Die Atmo, die Syncro und die geile Story.

Aber man muss auch mit der Zeit gehen. Da Max jetzt alle Wiedersacher fertig gemacht hat die für den Tot seiner Frau und des Kindes verantwortlich waren. Was bleibt ihm noch übrig??? Deswegen finde ich es von der Story her plausibler ihn ins Nirvana nach Brasilien zu schicken und für Dreckiges Geld als Bodyguard arbeiten zulassen. Wenn man jetzt das Storytelling so Noirmäßig hinbekommen könnte das ein ständiger Bezug zwischen Vergangenheit und Gegenwart passiert. Dann könnte es eigentlich gut werden. Das komplette Spiel muss ja nicht alles in Favela spielen. Vieleicht 50 zu 50% die anderen in New York. Vieleicht kleinen Bezug noch auf Mona Sax aus dem 2ten.

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir hier von Max Payne reden. Bisher wurde noch nie ein Game Charakter vom leben so abgefuckt wie Max Payne. Er hat alles verloren, ist drogenabhängig und hat keinen Lebenssinn. Vor daher passt seine heruntergekommene optik in dieser Situation eher als die bisherige Optik. Der letzte Teil hatte dummerweise ne tragische Ausgangslage. Max ist ganz unten angekommen und muss jetzt wieder anfangen sein leben aufzuräumen. Ich bin recht zuversichtlich, dass er auch wieder den weg in die Heimat findet.

Zurück
Top Bottom