Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Mir gefällt das Design der Figur nicht aber das Spiel behalt ich als Fan im Auge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich n richtig geiles Action-Game will, spiel ich nen guten Shooter wie z.B. Battlefield, Gears of War oder GTA, hier geht es aber um Max Payne.
Warum dann den Namen kaputtmachen, wenn sie kein Max Payne machen wollen?
Hätten sich doch die Lizenzen sparen können, das is doch alles gequirlte Schei..e.
Naja Max ist tot.![]()
Bei den meisten Fans ganz sicher nicht, die wollen den mageren knochenharten Max Payne auf Drogen, mit Mantel und kaltem düsteren Noir York mit melankolischer Streichermusik haben und keinen austauschbaren Protagonisten in Brasilien rumhopsen sehen.
Remedy soll sich blos die Lizenz zurückholen und nen neuen Teil machen, zeitlich am besten zwischen Teil 1 und 2.
Das kommt dabei raus, wenn man diese Art Spiele Amerikanern überlässt, katastrphal.![]()
Sobald max dann im ersten Video in bullettime alles kurz und klein ballert, sind sowieso alle sorgen verschwunden.
![]()
Naja am PC wird das hoffentlich ein Mod richten^^
Ganz ruhig Leute! Max macht offensichtlich ne extreme Phase durch. Wenn man sich die aktuellen Bilder anschaut, sieht man, dass Max auch mit Haaren rumläuft und sich auch in New York aufhält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Spiel in New York beginnt und auch aufhört. Wer weiß?