Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
kaum n nfan ist verrückt genug die gdc ernsthaft zu hypen.
geist und ich und paar andere im iwata bomb thrad spasshypen nur um des hypens willen.
nur 1up hat gemeint es gäbe was hypenswertes ich geh nur von red steel 2 aus.
Ich weiß nicht, ob ausgerechnet Sam Kennedy ausgerechnet Red Steel 2 so hypen würde. Und es ist ja auch nicht so, als hätte das erste Red Steel einen 1up Award gewonnen.

Scheiße das Video ist mal geil :rofl3:

Gleich meinen Eltern zeigen :lol:

Lasst die Pikas in Ruhe die sind mit ihrer Konsole genug gestraft :x
Ihr macht euch doch auch nicht über Menschen
mit Behinderungen lustig, also kommt mal wieder runter :x

Scheiße das Video ist mal geil :rofl3:

Gleich meinen Eltern zeigen :lol:

Lasst die Pikas in Ruhe die sind mit ihrer Konsole genug gestraft :x
Ihr macht euch doch auch nicht über Menschen
mit Behinderungen lustig, also kommt mal wieder runter :x
Das wäre aber völlig falsch. Man macht über alles seine Witze und Völker oder Leute über die man keine Witze macht, fühlen sich dann eher ausgegrentzt und nicht dazu gehörend.

Erst wenn man über ein Volk ooder eine gruppe Witze macht ist diese in der Gesellschaft akzeptiert^^

Gerade von Zelos geklaut, erklärt möglicherweise das Videoverbot:

Nintendo - Stellt neuen Titel auf der GDC vor
Mehr Infos ab 18:15 auf GamePro.de 25.03.2009, 13:24
(max. 2h alt)

Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues Spiel vorstellen. GamePro ist seit gestern in San Francisco vor Ort und konnte bereits mit verschiedenen Nintendo-Entwicklern über das neue Projekt sprechen.

Leider unterliegen die Infos noch einem Embargo - das heißt vor 18:15 dürfen wir keine Fakten zum neuen Nintendo-Spiel veröffentlichen. Wenn ihr aber pünktlich um 18:15 auf GamePro.de vorbeisurft, findet ihr hier eine ausführliche Preview zum Spiel, erste Bilder sowie ein Interview mit dem zuständigen Producer.
Quelle: GamePro.de

Yeees neuer BigN-Titel :-D

Im optimalsten Fall ist es Zelda (was ich für ausgeschlossen halte). Spiele wie F-Zero, Kirby, Kid Icarus etc. wären auch nett. Nur bitte, bitte kein weiterer Wii _____ -Titel ...:-)

selam gardaş, nasilsin? :D

Wie kann man sowas wichtiges vergessen? :uglylol:

Irgendwie hat mich das auch überrascht, dachte am Anfang, Yamchu und ich seien die einzigen. :D

Iyilik senden? Sen nerelisin?

Ja ich hab den Überblick verloren, gibt schon einige Türken hier xD
Bist du nicht in der Gruppe Türken Inside? Wenn nicht join xD

Yeees neuer BigN-Titel :-D

Im optimalsten Fall ist es Zelda (was ich für ausgeschlossen halte). Spiele wie F-Zero, Kirby, Kid Icarus etc. wären auch nett. Nur bitte, bitte kein weiterer Wii _____ -Titel ...:-)

bezweifle das 1up das hypen würde, auserdme kommt das nächste wii xyz sicher auf der e3...ist viel passender als casualmesse.

@vati...immer diese schlecht integrierten :p *g*

Zurück
Top Bottom