Theglove25
L14: Freak
Wann sprechen denn die 3 großen heute genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt Peter Moleneuax hat eine gehalten und schwupps gab es auch Spiele ankündigungen^^Du hast scheinbar keine Ahnung, wie das mit den Keynotes funktioniert...
Wurde hier doch schon mehrfach erwähnt: Nur Nintendo spricht, in zwei Stunden. Sony und MS haben keine Keynotes.Wann sprechen denn die 3 großen heute genau?
http://www.gamersyde.com/news_7646_en.htmlOutrun Online Arcade images
Sega will release OutRun Online Arcade on PSN and Xbox Live Marketplace on the 15th of April, and here's a couple of (not entirely new) images.
Redner können bei ihren Keynotes machen was sie wollen. Die Veranstalter sagen nicht: "Hui, 'ne tolle Ankündigung! Du bekommst 'ne Keynote!" Wenn sie Spiele ankündigen wollen, steht es ihnen frei. Aber sie müssen nicht, und es wird nicht bei jeder Keynote ein Spiel angekündigt. Oft bietet sich's halt einfach an, weil die Presse eh schon da ist. Oder weil ihr neues Projekt zu dem Thema passt, über das sie sprechen wollen (allerdings will Kojima beispielsweise über bereits erschienene Titel reden, also gäbe es keinen zwingenden Grund, ein neues Spiel vorzustellen - vielleicht tut er's trotzdem, vielleicht nicht). Und es ist auch ihre eigene Entscheidung, ob sie gefilmt werden wollen.Stimmt Peter Moleneuax hat eine gehalten und schwupps gab es auch Spiele ankündigungen^^
Ich frag dich nochmal welche Keynote kennst du denn in der keine Spiele angekündigt wurden?^^Redner können bei ihren Keynotes machen was sie wollen. Wenn sie Spiele ankündigen wollen, steht es ihnen frei. Aber sie müssen nicht, und es wird nicht bei jeder Keynote ein Spiel angekündigt. Oft bietet sich's halt einfach an, weil die Presse eh schon da ist. Oder weil ihr neues Projekt zu dem Thema passt, über das sie sprechen wollen. Und es ist auch ihre eigene Entscheidung, ob sie gefilmt werden wollen.
der mann sagt ich war in nem bus aufn weg nach "kayseri" (einer stadt) Ich habe zeugen,(Da sovieles hier OT ist:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ausflipper_in_einer_tuerkischer_talkshow/
Urban. Übersetze doch mal bitte)
Ontopic: Ma sehen, was kommt![]()
KP wieso
)Wurde hier doch schon mehrfach erwähnt: Nur Nintendo spricht, in zwei Stunden. Sony und MS haben keine Keynotes.
Shigeru Miyamoto, GDC 2007. Beispielsweise.Ich frag dich nochmal welche Keynote kennst du denn in der keine Spiele angekündigt wurden?^^
Ich kenne keine Einzige^^
Wie kommst Du auf den Schwachsinn? Wenn's ihnen egal wäre, würden sie's wohl kaum explizit verbieten, bzw. ab der sechsten Minute verbieten. Bin sehr gespannt auf Deine Erklärung...Und das mit dem Filmen ist halt so üblich aber da Nintendo eh nichts auf die Coregemeinde hält, halten sie es scheinbar nicht für nötig.
Ließ mal die Zusammenfassung: http://www.gdconf.comKojima will über Mwtal Gear reden. Ja vielleicht deswegen, weil die Snake saga abgeschlossen ist und jetzt was völlig neues kommt^^
Ich glaube, dass das so etwas ähnliches wird, wie von Eiji Aonuma letztes Jahr(oder vor 2 Jahren, was weiß ich). Auf jeden Fall hat der über die Entstehung eines Zeldas geredet und so ein Zeug. War auf jeden Fall nicht so interessant, wie ich es mir erhofft hatte, da ich mich an nichts mehr erinnern kann.Typischer Nintendofanboy^^
Sorry aber wenn Kojima eine ganze Keynote für sich selber bekommt, dann wird das sicherlich etwas großes werden.
Iwata representiert ja nur Nintenndo und da ist es ziemlich leicht 1.5 Stunden zu füllen. Aber hinter einem Kojima steht keine ganze Konsole. Sondern nur ein Man und ein Team.
Aber du bist ja eh nur auf einem Kojima hatetrain da dabei eh ncihts für den Wii kommen wird ^^
Kojima gehört nicht zu unrecht zu den wichtigsten Personen in diesem Business^^
Keine Abwechslung? Reden wir hier von Zelda? Zelda ist Abwechslung pur.Was Zelda angeht:
Es ist halt immer wieder das gleiche. keine Abwechslung keine story etc. Ich bin in diesen Punkten halt sehr anspruchsvoll^^
9am. Pacific Time in the United States. Set your watches. That's when Nintendo president Satoru Iwata will take the stage for his GDC 2009 keynote address. And we'll be there.
This being a major keynote, and this being Nintendo, anything could happen. Nintendo could stick with current form and announce, well, nothing. Just a feel-good story about how much money they're making.
OR...they could do something special. Some are claiming that he'll be up on stage showing off a bunch of new games for Wii, DS and WiiWare, both first-party and third-party.
Now, he might do both! He might do neither. That's the thing with Nintendo. You never know. So tune in at 9. And bring enough tea and biscuits for an hour-long liveblog.

Normalerweise ist es nicht erlaubt, da werden offizielle Mitschnitte angefertigt und verkauft. Bei Keynotes können Ausnahmen gemacht werden. In diesem Fall erlaubt Nintendo den anwesenden Pressevertretern, die ersten fünf Minuten zu filmen. Was mit dem offiziellen, vollständigen Mitschnitt passiert ist dann ihre Entscheidung.was denn nun verbetet es nun nin oder die veranstalter ?
dachte die wollten das sie ne eigene dvd mit rausbringen <.<
Nintendo verbietet es.was denn nun verbetet es nun nin oder die veranstalter ?
dachte die wollten das sie ne eigene dvd mit rausbringen <.<
draußen schneits, ich hab das bier kaltgestellt und cw angeschmissen ...
ich bin bereit die nintendo hardliner nach der konferenz für ihren "optimismus" in grund und boden zu bashen ... anfangen loltendo! ANFANGEN!!
draußen schneits, ich hab das bier kaltgestellt und cw angeschmissen ...
ich bin bereit die nintendo hardliner nach der konferenz für ihren "optimismus" in grund und boden zu bashen ... anfangen loltendo! ANFANGEN!!