Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spaßbremse....Hat nichts zu bedeuten, weder die beiden Controller noch Baldurs Gate ^^
PS: Was macht die Baldurs Gate 2 Packung da? Teil 3 confirmed too?^^
jo aber du wohnst ja auch nicht auf der GDC und hast ein großes Banner mit den Namen über deinem TV oder?^^Ich hab neben meinem TV auch ne Baldurs Gate Packung stehn :>
TGS oder maybe E3Ich will was neues von Mistwalker.
Classified informationjo aber du wohnst ja auch nicht auf der GDC und hast ein großes Banner mit den Namen über deinem TV oder?^^
Sasuke: Das hat nicht mit dem neuen Mistwalker Spiel zu tun, sondern war nur eines von den vielen Bildern die ein Typ da aus Spaß gezeichnet hat^^
und hmm fan vavoriteMake sure to watch Spike next Friday night, we'll be telling you a lot more about ME2
war da nicht nur die Eröffnung?^^war nicht heute morgen um 5 uhr die Konferenz von team ico? ich will das neue game sehen![]()
war da nicht nur die Eröffnung?^^
Die Keynotes sind ja auch erst mittwoch^^
Es ist mittwoch. Desweiteren wirst du eh nichts sehenaso...
scheiss drauf, will was sehen![]()
https://www.cmpevents.com/GD09/a.asp?option=C&V=1&SB=3Overview: What are the most important recent trends in modern game design? Where are games headed in the next few years? Drawing on their own experiences as leading names in game design, the panel will discuss their answers to these questions, and how they see them affecting the industry both in Japan and the West.
Mass effect 2 teaser pic^^
![]()
hmm co-op confirmed?^^
http://twitpic.com/28xfg
PS: Was macht die Baldurs Gate 2 Packung da? Teil 3 confirmed too?^^
bin ja mal gespannt was sony zeigt. im zugzwang sind sie ja, ist immer der beste motivator für ein unternehmen...
Absolut richtig. Und daher ist es auch nur von Vorteil für uns wenn Sony nicht mehr der unangefochtene Leader ist wie in der LastGen.
Konkurrenz (gesunde) belebt das Geschäft.
da kann ich nur zustimmen
man sieht ja was mit einem unternehmen passiert, wenn die konsole marktführer ist (nintendo wii)