XorD
L09: Professional
- Seit
- 3 Jan 2007
Guck mal in meinen Spielesammlung Link.![]()
Nööö...is mit Arbeit verbunden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal in meinen Spielesammlung Link.![]()
Fang am besten mit dem originalen Alone in the Dark an (als kleiner historischer Ausflug zu den Wurzeln von Resident Evil) und dann Spiel die HD Remakes von Resident Evil und Resident Evil Zero. Dann würde ich Silent Hill 1-3 noch unbedingt empfehlen und die restlichen Resident Evil teile bis Teil 4. Und wenn du dann immer noch Lust auf solche Spiele hast arbeite einfach die, fast endlose, Liste von klassischen Survival-Horror Spielen ab (Dino Crisis, ObsCure , Parasite-Eve, Project-Zero, Rule of Rose, usw.) sehr zu empfehlen sind auch Eternal Darkness und Deadly Premonition auch wenn diese nicht mehr so streng der klassischen Formel folgen. Und dann geh zu den heute noch lebenden Vertreter des Genres über (Dead Space, Alan Wake, The Last of Us, The Evil Within) und bis du das alles durch hast gibts bestimmt schon wieder Nachschub
Ich (Resident Evil Fan) hab eine Videoreihe zusammen mit einer Freundin (kennt die alten teile nicht) zu Resident Evil HD aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=kQZlRa0QoDM
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mal reinschaut![]()
Cold Fear (XBox/PS2/PC) Hat auch genug Backtracking!.