PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Schade dass Ninja Gaiden Sigma nicht so "blutig" wird als das "Ur-2er".
Habs sau gerne gezockt aber auf Mentor hatt ich nicht die Eier xD
Bei Gelegenheit schau ich dass ich mal des Sigma 2 billig herbekomme, die Sondermissionen + Bosse interessieren mich doch sehr :p

nja es haut schon rein, wenn man rummetzelt und es passiert quasi nichts. es ist wirklich ein extremer eingriff, wenn man den zweier mal gepielt hat. man gewöhnt sich vor allem auch nicht daran. es fehlt einfach. :-/

nja es haut schon rein, wenn man rummetzelt und es passiert quasi nichts. es ist wirklich ein extremer eingriff, wenn man den zweier mal gepielt hat. man gewöhnt sich vor allem auch nicht daran. es fehlt einfach. :-/

Ganz genau, wie sieht eig. die Hinrichtung aus, wenn der Gegner ein Körperteil verloren hat und man halt auf "schweren Angriff" (Auf der 360 Y-Knopf) drückt?
Stell ich mir doch irgendwie funny vor xD

und dann kommt blauer seelenrauch statt blut hinaus. was ganz geil aus sieht. ist halt wie bei dooku son zeugs.

ich hab kein bock das spiel 50mal durchzuspielen. hat wer ne komplette trophyliste? muss man wieder die skelettköpfe einsammeln? gibt es wieder scarabäen? ich brauch input! *g*

edit: und nochmal ganz wichtig: ich spiel jetzt auf acolyte um alle trophies zu bekommen. kann ich das auch mit warrior überspringen? wenn ich warrior wähle, wird acolyte dann gleich mit freigespielt?

Zuletzt bearbeitet:
krass ist das game auf acolyte einfach geworden! :o

man fliegt da ja durch - echtes ninja-feeling. xD

edit: gibt ja einige neue doa-hints auf autokennzeichen und werbungen in new york. :-D

Zuletzt bearbeitet:
edit: und nochmal ganz wichtig: ich spiel jetzt auf acolyte um alle trophies zu bekommen. kann ich das auch mit warrior überspringen? wenn ich warrior wähle, wird acolyte dann gleich mit freigespielt?

Nicht direkt. Wenn du es auf warrior durchzockst bekommst du nur die Trophy für den Weg des Kriegers. Es werden aber bei der Missionswahl ebenfalls alle Missionen von Acolyte freigeschalten. Wenn du die letzte Mission dann nochmal unter Acolyte macht bekommst du auch die Trophy für einmal durchspielen.

ah alles klar! aber jetzt bin ich so im run, dass ich erstmal acolyte beende und hier die skulls sammle. alles andere danach. *g*

krieger ist auch viel einfacher.ist ja im prinzip das akolyth der 360 version.

bin gerade
in der wasserstadt.da kamen noch nicht mal die lustigen dämonen in den kanälen xD

Zen Studios und Tecmo bringen einen NGS2-Tisch für Zen Pinball:

3985517956_45ed6901c1.jpg

Wird gekauft. Wenn's dann so gegen 2024 mal in Europa erscheint. In den USA kommt der Tisch noch diesen Monat...

hä? und was ist das? ein pinballspiel? und wofür erscheint das? nur download-mäßig? klingt nicht so spannend. klingt nach kasumi poker für iphone. :ugly:

hä? und was ist das? ein pinballspiel? und wofür erscheint das? nur download-mäßig? klingt nicht so spannend. klingt nach kasumi poker für iphone. :ugly:
Jo, Flipper, von Zen Studios aus Ungarn. Für PSN. Echt ziemlich gut. Die Basisversion mit vier Tischen kostet €7,99, die zusätzlichen Tische dann €1,99 - zumindest hat der Street Fighter II Tribute-Tisch €1,99 gekostet, also nehme ich an, dass der NGS2-Tisch sich im selben Rahmen bewegen wird.

wasn mist. brauch ich auf keinen fall. will ich auch auf keinen fall. xD

Zurück
Top Bottom