gabs auch bei MGS4 schon![]()
das wusst ich noch gar nicht. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gabs auch bei MGS4 schon![]()


nja es haut schon rein, wenn man rummetzelt und es passiert quasi nichts. es ist wirklich ein extremer eingriff, wenn man den zweier mal gepielt hat. man gewöhnt sich vor allem auch nicht daran. es fehlt einfach. :-/

Ganz genau, wie sieht eig. die Hinrichtung aus, wenn der Gegner ein Körperteil verloren hat und man halt auf "schweren Angriff" (Auf der 360 Y-Knopf) drückt?
Stell ich mir doch irgendwie funny vor![]()
die hinrichtungen sind genau sie selben.es fliegen auch alle körperteile und köpfe ab.
edit: und nochmal ganz wichtig: ich spiel jetzt auf acolyte um alle trophies zu bekommen. kann ich das auch mit warrior überspringen? wenn ich warrior wähle, wird acolyte dann gleich mit freigespielt?

krieger ist auch viel einfacher.ist ja im prinzip das akolyth der 360 version.
Jo, Flipper, von Zen Studios aus Ungarn. Für PSN. Echt ziemlich gut. Die Basisversion mit vier Tischen kostet 7,99, die zusätzlichen Tische dann 1,99 - zumindest hat der Street Fighter II Tribute-Tisch 1,99 gekostet, also nehme ich an, dass der NGS2-Tisch sich im selben Rahmen bewegen wird.hä? und was ist das? ein pinballspiel? und wofür erscheint das? nur download-mäßig? klingt nicht so spannend. klingt nach kasumi poker für iphone.![]()
wasn mist. brauch ich auf keinen fall. will ich auch auf keinen fall.![]()

und du nennst dich fan![]()
![]()
hey ich bin auch star wars fan. denk mal nach was da geschehen würde, wenn ich mich schon gezwungen fühlen würde so nen flippermist für ninja gaiden runterladen. kauf du dir erstmal lieber alle 11 kotobukiya figuren. ^^
