PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ich versteh sowieso nicht, warum du diese komische überladene hundemarken-ce bestellt hast, anstatt die coole eu-version. mit dem soundtrack in einer blu-ray-amaray-box. :-/

ich versteh sowieso nicht, warum du diese komische überladene hundemarken-ce bestellt hast, anstatt die coole eu-version. mit dem soundtrack in einer blu-ray-amaray-box. :-/

ääähm du weißt schon das der soundtrack auch bei der japanische ce dabei ist oder ??

boah und ich hasse es wenn ich bei team mission irgendwelche noobs bekomme wegen den ich dann die mission nie schaffe weil sie ihre ninpos sinnlos verpulvern und zu dumm zum wiederbeleben sind .......

jetzt versteh ich warum manche sagen das spiel sei sooo schwer
wenn ich so spielen würde wärs auch verdammt hart das geb ich zu ^^

habs gerade ausgepackt und die disc ist ja auch gar nicht in einer amaray-box sondern in nem pappdingens. hab mich da völlig vertan. dennoch bin ich froh keine alu-dogtags zu haben. ^^

die tage reich ich mal ein foto meiner fast perfekten doa-sammlung ein! :-D

so ne plastikhülle, wie auch die ps3-spiele haben. ich dachte immer so eine wäre dabei. aber die ist nur in der japanversion. wir haben ein normales papp-digi-pack. was nun auch nicht so schlimm ist.

ja sigma klar. das ist ja das normale spiel. ich rede von dem soundtrack! ;)

p.s.: ich schaff es nicht sonjas brüste in der sequenz zum wippen zu bringen? (der peinlichste satz den ich jemals in diesem forum geschrieben habe) geht das nur bei den spielbaren girls?

am anfang fand ich die idee auch etas suspekt aber jetzt erwische ich mich bei jeder sequenz wie blöd herumzuwippen^^

hm. einbilden tue ichs mir glaube ich nicht. schaue ich mir morgen nochmal genauer an. jetzt geh ich erstmal zu bett.

bin ansonsten rundum zufrieden mit dem spiel!^^

Zurück
Top Bottom