PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

vom schwierigkeitsgrad muss ich aber auch sagen, dass es nicht soooooooo schwierig ist wie am anfang angenommen.

bin jetzt ziemlich rasch überall vorwärts gekommen :)
nur beim Boss im momiji-level hatte ich etwas mühe bis ich rausgefunden habe, dass "L1+in eine richtung" ziemlich nützlich ist zum ausweichen :ugly:
Naja das sagten ja auch alle. Aber das ist in den rEviews ja auch kein Negativpunkt. Im gegenteil sogar. Es ist bei weitem nicht mehr so unfair wie die anderen Teile^^

da muss ich leschni recht geben.die vorgänger waren niemals unfair.man konnte jeden boss ohne heiltränke besiegen.

ich musste den endboss von NGB gezwungenermaßen ohne schaffen :uglylol:

gegen ng1/b/sigma kann man nix sagen,das war eigentlich perfekt gebalanced,aber von ng2 hört man doch nichts gutes über den schwierigekeitsgrad..da sagt jeder unfair oder cheap...hab letztens nochmal das gametrailers review geschaut von ng2 und selbst der sagte "ninja gaiden was always hard but this is the first one that can be downright cheap"

NGII hat nur eine unfaire Stelle, und ich denke die wird es auch 1:1 in Sigma 2 geben.
Diese Reviewer sind einfach verweichlicht, Ninja Gaiden (kein Black/SIGMA) war da noch am ehesten "unfair".

hab erst im 14ten kapitel die erste waffen-tropy bekommen. das wird wohl dauern bis man mit allen waffen 1000 gegner umgebracht hat.

kennt man die geiheimen trophies schon?

und btw, für was sind die kristallschädel gut?

hab erst im 14ten kapitel die erste waffen-tropy bekommen. das wird wohl dauern bis man mit allen waffen 1000 gegner umgebracht hat.

kennt man die geiheimen trophies schon?

Beat chapter 1
Beat chapter 4
Beat chapter 7
Beat chapter 10
Beat chapter 13
Beat the game on accolyte
Beat the game on warrior
Beat the game on mentor
Beat the game on master ninja
Kill 1000 enemies with Ayane
Kill 1000 enemies with Momiji
Kill 1000 enemies with Rachel
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on accolyte
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on warrior
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on mentor
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on master ninja

und btw, für was sind die kristallschädel gut?

rabatt beim shoppen

Beat chapter 1
Beat chapter 4
Beat chapter 7
Beat chapter 10
Beat chapter 13
Beat the game on accolyte
Beat the game on warrior
Beat the game on mentor
Beat the game on master ninja
Kill 1000 enemies with Ayane
Kill 1000 enemies with Momiji
Kill 1000 enemies with Rachel
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on accolyte
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on warrior
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on mentor
Get master ninja ranking on all chapters in chapter select mode on master ninja

rabatt beim shoppen

danke

nur so nebenbei, wie kriegt man den master ninja rang? muss man den kapitel in einer bestimmten zeit schaffen oder wie?

danke

nur so nebenbei, wie kriegt man den master ninja rang? muss man den kapitel in einer bestimmten zeit schaffen oder wie?

keine ahnung,ich glaub das ranking gabs in der 360 version garnicht oder?ich hoff dass man einfach nur möglichst viele karmapunkte sammeln muss (gegner mit ut killen z.b.) und da nicht die zeit oder verbrauchte heilobjekte mit reinzähln

gratuliere zum 10000stent beitrag :D

hoffe ich auch, sonst würde die trophäenjagt viel zu lange dauern... ich schaue später mal nach.

und die 360er version habe ich gar nie gespielt :D

Ich glaub das bezieht sich lediglich auf den Missionen-Modus oder? Weil bei den Kapiteln im Story-Modus gibt es nämlich keine Bewertungen und ähnliches. Daher nehme ich mal an, dass es wie in Sigma 1 läuft. Alle Missionen auf dem höchsten Grad durchspielen.

Aber seh ich dann wenn ich durch bin. Aktuell Kapitel 7.

es ist doch schon bestätigt dass die trophies nicht übernommen werden für untere schwierigkeitsgrade (was blöderweise bei dem spiel auch sinn macht da ja auf jedem schwierigkeitsgrad andere gegner kommen)

hier is übrigens der ninja gaiden 3 teaser der am ende der credits abgespielt wird

http://tinyurl.com/y9ftz2m

Hab mein NG∑2 gestern vom hiesigen Gamestop mitgenommen. Die Originalversion für 360 hab ich nicht gekauft, aber jetzt konnte ich nicht nein sagen - war auch eine relativ kurzfristige Entscheidung.
Aber bereuen tue ich die Entscheidung nicht.

Das einzige Problem was ich gestern hatte waren gelegentliche Abstürze während des Ladens/Speicherns. Hatte jemand anderes noch diese Probleme?

oke, bin fast durch. ist gestern ziemlich spät geworden :D

hat jemand tipps wie man elizabet am besten killt?
bis jetzt warte ich immer bis sie einen nahkampf macht um danach 2-3 hiebe zu landen. ausserdem greife ich sie an wenn sie mir leben aubsaugen will, da kann man richtig fett schaden machen da sie gelähmt wird.

trotz dieser taktik pack ich die nicht.... liegt warscheinlcih acuh daran, dass ich nur noch ein grosses healthpack dabei habe^^

was für eine waffe empfehlt ihr bei ihr??
wie kommt man am besten an sie ran?
wie kriegt man sie am besten zu boden, wenn sie leben absaugen will?

@Oluja
Hast mich fast überholt oder wie? :)

Also, die Elisabeth ist nur ganz am Ende schwer zu kriegen, wenn sie diese roten Strahlen schickt. Da solltest du immer zu ihr laufen und probieren sie zu treffen (toller Tipp ich weiß :D ) Hab es aber genau so gemacht^^ Hab die 2Schwerter benutzt

:D wie schon gesagt: gestern ist es spät geworden^^

ich gehe genau gleich vor nur lässt sie sich ziemlich schwer teffen, wenn sie zu zaubern anfängt... ich glaube da geht probieren über studieren. vielleicht bin ich auch nur zu müde und sollte ein wenig schlaf nachholen :D

:) Also ich hab sie mit den Schattenschlitzer(Richtungstungstaste + Dreieck) auf den Boden gebracht und dann mit schnellen Schlägen immer wieder getroffen^^ Aber ich glaube, dass du einfach zu müde bist und die Reaktionen nicht mehr so klappen :D

:) Also ich hab sie mit den Schattenschlitzer(Richtungstungstaste + Dreieck) auf den Boden gebracht und dann mit schnellen Schlägen immer wieder getroffen^^ Aber ich glaube, dass du einfach zu müde bist und die Reaktionen nicht mehr so klappen :D

jo warscheinlich :D

aber schlafengehn is nicht, jetzt gehts erstmal auf münchen um zielwasser zu trinken :D

3h fahrt vor mir -.-

und zum thema: ja aber wenn man zu lange kloppt packt sie dich und schwups ist die hälfe des balkens weg :D

Zurück
Top Bottom