PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

Oh, ich brech ins Essen. Gerade durchgespielt, und jetzt hat die PS3 sich nach den Credits beim Speichern aufgehangen. Geil. Jetzt steht da seit 10 Minuten "Speichert..." und ich trau mich nicht, was zu machen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich diese ganze Scheiße jetzt nochmal machen müsste, würde ich ja drüber lachen. =/

Können diese Abstürze mit dem neuen Update zu tun haben? Bin mit meiner PS nur offline und beim Einlegen von NG∑2 hat er das System geupdatet.

könnte an der aktuellen Firmware liegen, hatte dieses problem schon mal mit einer älteren Firmware gehabt, wollte erstmal auch nicht die aktuelle laden, da schon viele in Forums ect geschrieben hatten dass sie wieder Freezes verursacht, hab es dann doch getan, weil ich Killzone 2 Online spielen wollte und wola gestern der erste Freeze wieder nach langer Zeit.
Als ich es zum ersten mal hatte, dachte ich mein Laufwerk sei kaputt, bis ich dann eine neue Firmware released wurde und ich dieses Problem nicht mehr hatte und nun mit der aktuellen wieder :x

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch schon bestätigt dass die trophies nicht übernommen werden für untere schwierigkeitsgrade (was blöderweise bei dem spiel auch sinn macht da ja auf jedem schwierigkeitsgrad andere gegner kommen)

hier is übrigens der ninja gaiden 3 teaser der am ende der credits abgespielt wird

http://tinyurl.com/y9ftz2m

sry für die abstinenz. war nach einer prüfung eine weile feiern. :-D

äh wo war ich stehengeblieben? ja kasumi. es wäre unglaublich geil, wenn sie ihr eigenes game bekommen würde. ein auftritt in ninja gaiden III hingegen ist ja mal 100pro sicher. aber bis dahin gibts noch nen doa5. das wird also noch lange dauern.

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich leider noch mit keinem coop spiele. hab bei hmv bestellt um dem usk-logo zu entgehen und muss dementsprechend länger als ihr aufs spiel warten. ;-)

achja: wenn ich nun mit normal durchspiele, bekomm ich die trophys für den schwierigkeitsgrad darunter nicht? d. h. ich muss erst auf leicht durchspielen?

Hab mir die deutsche versi geholt und grad den level mit momiji gespielt und da hab ich gemerkt dass das breast wiggle feature nich klappt.
Gibts das in der deutschen version nicht?

Hab mir die deutsche versi geholt und grad den level mit momiji gespielt und da hab ich gemerkt dass das breast wiggle feature nich klappt.
Gibts das in der deutschen version nicht?

müsste eigenntlich klappen,nur musst du das pad wirklich mit voller wucht durch die luft schleudern damit sich da was tut,so leichte auf und ab bewegungen wie in dem promo video funktionieren net :\

hm... ich schätze kurze ruckartige bewegungen müsste auch funktionieren da ja der beschleunigungssensor dafür genutzt wird... also nicht der weg entscheident ist sondern die kraft

also so wie cih die sache verstanden habe muss man das spiel mindestens 7 mal durchspielen :D

die trophie für den einfachen schwierigkeitsgrad kann man sich holen indem man den letzten lvl im chapter-chalange modus durchspielt.

hej, das werdet ihr mir nicht glauben was mir eben passiert is:D

ich wollte mir ein replay von jemanden anschauen um zu sehen wie man am besten den blitz dämon killt und wisst ihr was da plötzlich passiert ist?

ich hab eine waffentrophäe bekommen wil der spieler welcher gespielt hat sie schon hatte.... ausserdem habe ich noch die 1000 "auflade-kills" trophäe bekommen^^

vielleciht bekommt man ja auch platin, wenn man jemandem zuschaut der schon platin hat :P einfach laufen lassen, essen gehn, wenn man wieder kommt hat man platin^^

ich nehme aber an, dass das bald gefixt wird. kann ja nicht sein das man das trophy-system überlistet...

der glitch ist bekannt und war auch in der 360 version...das game zählt wirklich die waffenkills weiter wenn man nen replay im ninja cinema runterläd

ob sich damit auch alle coop missionen schaffen lassen oder überall der master ninja rank gespeichert wird glaub ich aber mal eher net

Wasn Dreck. Naja die Trophy-Kiddies, die ihr Konto mit Perlen wie Ice Age und Hannah Montana füttern, wirds freuen. Bloß keine Leistungen vollbringen. :lol:

Wasn Dreck. Naja die Trophy-Kiddies, die ihr Konto mit Perlen wie Ice Age und Hannah Montana füttern, wirds freuen. Bloß keine Leistungen vollbringen. :lol:

hast du nicht selber perlen wie aliens vs monsters gespielt ;-)

aber wie gesagt,solang man nicht die anspruchsvollen sachen glitchen kann ists halb so wild...die waffenkills sind doch nur lumpige bronzes,von daher...master ninja rank muss man sicher selber schaffen

hast du nicht selber perlen wie aliens vs monsters gespielt ;-)

Hauptsächlich Freundin mit dem Kurzen von Kollegin, wenn er hier war. Und so schlecht ist das Game nicht mal. ;) Konsole wird hier von allen eigentlich genutzt. Meine einzige Platin ist im Prinzip X-Blades. Hab für den Trophy-Kram leider keine Zeit.

Aber bei Sigma 2 wäre das mal eine Herausforderung.

zählen die archfiend-klinge und das dragon-schwert zusammen als dualkatana?

gerade weil die trophies bei diesem spiel so fordernd sind, will ich bei ngs2 mein glück versuchen :D normalerweise bin ich auch nicht so der sammler...

zählen die archfiend-klinge und das dragon-schwert zusammen als dualkatana?

gerade weil die trophies bei diesem spiel so fordernd sind, will ich bei ngs2 mein glück versuchen :D normalerweise bin ich auch nicht so der sammler...

schau doch nach bei ninja records,aber ich glaub net...das dual katana heisst irgendwie tigerclaw & wasweissich

na gefällt euch das game? hehe ^^

wird mal zeit, dass meins ankommt. hmv die lahmen säcke. alles schuld der usk. :-P

Zurück
Top Bottom