PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ja sehr dumme verwendung. ich glaub das war der bisher beste marketing-trick bei dem spiel. ;)

Mal abgesehen vom Screen Tearing, sind die Negativpunkte imo ziemlich lächerlich.
Aber Gamespot sucht sowieso immer irgendwo was zum rumheulen.

ist das tearing auch in 720p? oder handelt es sich um das marginale tearing wie auf der box? das war nämlich nicht weiter störtend und ja nur bei immensen gegnerscharen (stichwort epic stairs)

ist das tearing auch in 720p? oder handelt es sich um das marginale tearing wie auf der box? das war nämlich nicht weiter störtend und ja nur bei immensen gegnerscharen (stichwort epic stairs)

Ich spiele es auf 1080p und das Tearing fällt garnicht in Gewicht^^ Vollkommen unbedeutend :)

Wo kommt den die Sixaxis bei Ninja Gaiden 2 zum Einsatz?

Tearing ist mir bei der Demo auch nicht aufgafallen.

Das Spiel sollte morgen bei mir erscheinen. Freu mich schon

Zuletzt bearbeitet:
die kamera hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn sie so ist wie in den alten teilen, dann ist sie fantastisch. man muss halt selbst nachjustieren. wie will man bei dem speed auch ne komplett automatische kamera einbauen? die wäre viel hinderlicher. das macht tn schon sehr gut so. kommen nur die tester selten drauf klar.

in der demo ist die kamera bei diesem thai-giganten-"endboss" fight extrem nervig. die kamera ist sehr weit vom charakter entfernt, selbst beim rumlaufen. das führt dazu, dass säulen oder gitter manchmal die sicht auf das geschehen versperren. in "freien" levels dürfte das nicht stören.

also ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin da sigma 2 mein erstes ng ist.

es ist so ein spiel in das man sich einarbeiten muss, bin im 2 kapitel und habe erst jetzt langsam die konterattake im griff :D

momentan reisst die viereck, dreieck, 3*viereck, dreieck combo am meisten :D
die stinkgewöhnliche sprung, dreieck kombination ist auch herrlich gegen die einfachen "harmlosen" gegner-----> mit einem schlag is der kopf weg^^
bin langsam am schauen ob der guillotine-wurf was reisst bis jetzt hat er mich nicht so überzeugen können^^

aber hut ab, das kampfsystem ist seeeeeehr tief.

grösster negativpunkt ist die story-----> ich bitte euch der scheiss erinnert mich an einen billigen 90er b-movie. vielleicht bessert es sich ja später?

Die story is mener meinung nach extra "trashig"
Aber das hat mich bei ngs1 auch nicht gestört

in der demo ist die kamera bei diesem thai-giganten-"endboss" fight extrem nervig. die kamera ist sehr weit vom charakter entfernt, selbst beim rumlaufen. das führt dazu, dass säulen oder gitter manchmal die sicht auf das geschehen versperren. in "freien" levels dürfte das nicht stören.

ist ja auch die neue kamera ohne itagaki-machenschaft. :ugly:

ja genau das ist das nervige an der kamera wenn objekte einem die sicht versperren,das kann sogar schon beim allerersten kampf in der demo passieren,wenn man da ungünstig steht versperrt das geländer einem die komplette sicht...dabei wärs so leicht das zu lösen in dem man einfach die objekte transparant werden lässt wenn sie sich der kamera nährn (wie bei jedem andern action game halt auch)

hier übrigens ist der großteil der versteckten trophies

So far these are the known secret trophies (There are 16):
1. Beat CH 1
2. Beat CH 4
3. Beat CH 7
4. Beat CH 10
5. Beat Final Chapter
6. 1,000 kills with Momiji
7. 1,000 kills with Ayane
8. 1,000 kills with Rachel
9. Achieve Master Ninja Ranking on all chapters in Chapter Challenge on Master Ninja difficulty
10. Achieve MN ranking on all chapters on Mentor difficulty (??? = correct or not?)
11. Achieve MN ranking on all chapters on Warrior difficulty (???)
12. Achieve MN ranking on all chapters on Acolyte or Ultimate Ninja (???)
13. ????
14. ???
15. ????
16. ????

9. bis 12. ist ein altraum...master ninja ranking in jedem kapitel in jedem schwierigkeitsgrad (kurz um,man muss es mindestens 8x durchspielen)

wenn das spiel die lustigen waffenerfolge aus der 360 version hat muss man das sowieso :awesome:

nee die gibts net mehr,dafür muss man jetzt "nur" 1000 kills mit jeder waffe (+ je die 3 weiber) machen,aber das kann man trotzdem net vergleichen,bei ng2 konnt man ja einfach mit jeder waffe den pussymode durchzocken..aber da gabs doch kein erfolg für master ninja ranking oder?

Zurück
Top Bottom