Hast Du nur Spass am Sinnlos bashen (und das sogar echt schlecht überlass das denen die es können, evtl gibt DIr Bayek mal Unterricht) oder meinst Du das ernst :o
Du hast echt überhaubt keinen Plan von geschichte oder ich meine was du so redest hat alles so kein sinn. Schon mal drüber nachgedacht das ein Konzern der 1889 gegründet wurde nicht nur Videospiele machen kann?
Und Apple hat mal ebbend den Personal computer erfunden, den Musikmarkt gerettet und den Handy markt umgekrempelt und das gleich zwei mal in folge. Schon ne Leistung für nenn Computerhersteller oder?
Und den affenfreundlichsten / batmanfanfreundlichsten Controller aller Zeiten entworfen!
Wobei ich zugeben muss, dass ich diesem Design doch was abgewinnen konnte. Liegt sicher ganz gut in der Hand nach etwas Umgewöhnungszeit!
Sieht auch edler aus, als der PS2-Aufguss, finde ich
Du hast echt überhaubt keinen Plan von geschichte oder ich meine was du so redest hat alles so kein sinn. Schon mal drüber nachgedacht das ein Konzern der 1889 gegründet wurde nicht nur Videospiele machen kann?
Und Apple hat mal ebbend den Personal computer erfunden, den Musikmarkt gerettet und den Handy markt umgekrempelt und das gleich zwei mal in folge. Schon ne Leistung für nenn Computerhersteller oder?
Kann ich mir nicht vorstellen, wieso sollten sie auch? Aber wenn, warum nicht...
Btw. Apple hat auch schon einige Sachen geleistet (Clickwheel, Maus). Natürlich haben auch Sony und Nintendo einiges geleistet.^^
Dir ist klar das es Apple schlecht ging und Sie deswegen umstrukturieren mussten?
Ich werde mal MB Spiele vorschlagen Kaffemaschienen zu bauen da ist atm ein riesen markt. Merkst Du eigentlich das dein vergelich voll für die Katz ist?
btw Hey Nokia hat mal mit Gummistiefeln angefangen.
Ich vergass Du kennst Dich wohl mit geschichte auch nicht aus aber Mario Bros war der Hit 1889
@ Smoker genau das war nach dem Post meine Pose eben ^^
Um mal ernst zu reden, klar ist es Innovativ (wobei bei LBP lässt sich streiten in der Form gibts auf dem PC ne menge Community games auf Konsole halt Neuland). Es geht eher um Underdogs vergleiche ich mag die Sony Spielereien genau so wie die Nintendo Spielereien beides ergänzt sich für mich als Spieler Top
@Atram
Und wieder fehlendes geschichts wissen. Eigentlich ging es Apple Wieder richtig gut als sie den iPod gemacht haben da wahren die Skully Zeiten schon vorbei.
@Atram
Und wieder fehlendes geschichts wissen. Eigentlich ging es Apple Wieder richtig gut als sie den iPod gemacht haben da wahren die Skully Zeiten schon vorbei.
Um mal ernst zu reden, klar ist es Innovativ (wobei bei LBP lässt sich streiten in der Form gibts auf dem PC ne menge Community games auf Konsole halt Neuland). Es geht eher um Underdogs vergleiche ich mag die Sony Spielereien genau so wie die Nintendo Spielereien beides ergänzt sich für mich als Spieler Top
jo bei dir ist es mir schon klar. nur bei nerazars beitrag, der sony hingestellt hat, als ob von denen gar nichts neues in allen belangen kommt, hab ich agiert.
btw was gibts denn von nintendo sonst außer spiele/konsolen?
jo bei dir ist es mir schon klar. nur bei nerazars beitrag, der sony hingestellt hat, als ob von denen gar nichts neues in allen belangen kommt, hab ich agiert.
btw was gibts denn von nintendo sonst außer spiele/konsolen?
apples produktpolitik ging mir eigentlich schon immer am arsch. angefangen von den teuren produkten, die noch dazu hw mäßig schwächer als die konkurrenz sind, über akkus bei ipods die keine zwei jahre halten, weswegen die garantie auch nur ein jahr dauert. bis hin zum design, welches mir persönlich nie gefallen hat.
also bin ich eher zögerlich mit freude, was ne apple konsole anginge
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.