Tesius
L07: Active
Meiner Meinung nach hätte der Mensch nie vom Baum runterklettern sollen.
Menschen haben kein Recht dazu über andere Lebewesen zu bestimmen.
Der Mensch ist kein normales Lebewesen mehr. Eher ein Virus, der sich auf dem Erdball verbreitet. Die Welt ist ein lebendiger Organismus und der Mensch die Krankheit.
Das hört sich jetzt etwas krass an
aber so denke ich nun mal.
Ich esse auch Fleisch und ich bin auch kein Heiliger. Aber ich währe froh, wenn die Rasse Mensch mehr wie die Tiere währen. Denn Tiere haben im Gegensatz zu den Menschen ein Gefühl für das Gleichgewicht der Natur. Meiner Meinung nach sind Tiere auch viel intelligenter als Menschen.
Menschen haben kein Recht dazu über andere Lebewesen zu bestimmen.
Der Mensch ist kein normales Lebewesen mehr. Eher ein Virus, der sich auf dem Erdball verbreitet. Die Welt ist ein lebendiger Organismus und der Mensch die Krankheit.
Das hört sich jetzt etwas krass an
aber so denke ich nun mal.Ich esse auch Fleisch und ich bin auch kein Heiliger. Aber ich währe froh, wenn die Rasse Mensch mehr wie die Tiere währen. Denn Tiere haben im Gegensatz zu den Menschen ein Gefühl für das Gleichgewicht der Natur. Meiner Meinung nach sind Tiere auch viel intelligenter als Menschen.
Tiere sind nicht in der Lage, die Verbrechen der Menschen zu machen. Ob sie es tun würden? Tiere essen um zu überleben, Menschen machen das auch. Ich kann nicht einfach in den Wald gehen und mich auf ein Reh stürzen^^ Klar könnte man ohne Fleisch leben, aber auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein.