Xbox360 Fable III

Ich hatte bisher null Tearing. Framerateprobleme ja aber kein Tearing! :-?

gleich zum anfang wird man sofort vor einer schweren endscheidung gestellt
man muss sich entscheiden ob der geleibte oder einige bürger sterben sollen

ich habe mich für den geliebten entschieden, da er meinte, dass das okay sei und damit ich ohne schlechtes gewissen rumhuren kann :v:

:goodwork:

Habe auch die einfachen Bürger verschont und die Braut beiseite geschafft um ohne schlechtes gewissen durch die verschiedenen Städte während des Spiels reisen zu können :coolface:.

Wie ich mir vorgenommen habe Fable erst im Januar in Angriff zu nehmen. Da GT5 auf sich warten lässt hadere ich nun doch noch :angst2:
Aber dann kommt auch noch Weihnachten und ich hatte diesen Monat schon wieder 200 Euro Ausgaben - die armen Schüler :cry3:

Mehr Entscheidungen klingen sehr gut, habe am "Ende" von Fable 2 wohl gut 10 Minuten gebraucht bis ich mich entschieden hatte :ugly: Das wird die Spielzeit in kosmische Höhen schießen lassen :awesome:

ich hols mir auf jedenfall am freitag für 10 Euro ab, hab noch 2 Games auf die ich gut verzichten kann. Bei dem Angebot kann ich mit den alten fable Macken leben.

Eigentlich wollte ich das Game gestern schon stornieren, bin jetzt aber seitdem doch wieder unsicher. Ich hab ja Fable 2 ausgelassen und überlege mir nun, ob ich nicht doch zuerst Teil 2 nachholen soll und danach erst mit Fable 3 beginne. Was denkt ihr? Da ja einige Jahre vergangen sind, hätte ich halt schon gerne das Erlebnis wie sich alles verändert hat wenn man an bekannte Orte kommt. Hab mir mal beide Reviews auf GT angesehen und da fand ich Teil 2 auch etwas ineressanter, hat halt noch mehr von diesem Märchen-Look wie ich finde.

am ende vom spiel passiert etwas was viele hier sauer machen kann
ist ein kleiner story spoiler aber auch eine fette warnung an die die das spiel ziemlich lange spielen und alles in albion und co erledigen möchten
ich weiß nicht ob ich es schreiben soll

Zuletzt bearbeitet:
das liest man ja in einigen Reviews raus - was ist das den? Kannst du es so verpacken, dass es kein "richtiger" spoiler ist?

Eigentlich wollte ich das Game gestern schon stornieren, bin jetzt aber seitdem doch wieder unsicher. Ich hab ja Fable 2 ausgelassen und überlege mir nun, ob ich nicht doch zuerst Teil 2 nachholen soll und danach erst mit Fable 3 beginne. Was denkt ihr? Da ja einige Jahre vergangen sind, hätte ich halt schon gerne das Erlebnis wie sich alles verändert hat wenn man an bekannte Orte kommt. Hab mir mal beide Reviews auf GT angesehen und da fand ich Teil 2 auch etwas ineressanter, hat halt noch mehr von diesem Märchen-Look wie ich finde.

naja - Teil 2 kostet praktisch kaum was und Teil 3 ist der aktuellste Teil mit dem Politik-Feature. Ich hab F2 aus Zeitgründen nicht durchzocken können, aber F3 hat schonmal den wundervollen Stil und ich mag den Charles-Dickens-Industrie-Flair. Außerdem ist F3 größer da es nun zwei Kontinente sind.

Letztendlich geht es immer darum, ob dir die Fable Serie gefällt oder nicht - wenn du dir hierbei nicht sicher bist, dann greif zu F2. Ich persönlich würde aber lieber mit F3 weiter machen.

naja - Teil 2 kostet praktisch kaum was und Teil 3 ist der aktuellste Teil mit dem Politik-Feature. Ich hab F2 aus Zeitgründen nicht durchzocken können, aber F3 hat schonmal den wundervollen Stil und ich mag den Charles-Dickens-Industrie-Flair. Außerdem ist F3 größer da es nun zwei Kontinente sind.

Letztendlich geht es immer darum, ob dir die Fable Serie gefällt oder nicht - wenn du dir hierbei nicht sicher bist, dann greif zu F2. Ich persönlich würde aber lieber mit F3 weiter machen.

Die Welt von Fable 3 schaut ja schon um einiges düsterer aus als noch beim Vorgänger, wirds da trotzdem noch Abschnitte geben die "bunter" sind?

Die Welt von Fable 3 schaut ja schon um einiges düsterer aus als noch beim Vorgänger, wirds da trotzdem noch Abschnitte geben die "bunter" sind?

Ja die gibt es schon, jedoch ist die Grundstimmung im Spiel düsterer, weshalb diese "bunten" abschnitte rarer gesäht sind. Es gibt aber immernoch genug helle und farbenfrohe Gebiete, also keine Sorge ;)

Ja die gibt es schon, jedoch ist die Grundstimmung im Spiel düsterer, weshalb diese "bunten" abschnitte rarer gesäht sind. Es gibt aber immernoch genug helle und farbenfrohe Gebiete, also keine Sorge ;)

Gibts davon vllt ein Video? Hab mir jetzt einige angesehen und da sind die Außenbereiche auch eher farbarm, da fehlen mir die bunten Blümchen. :hippie2:

Kann mir mal jemand sagen ob Ich Fable 3 heute schon in BIELEFELD und Umgebung bekomme? Es gibt ja ien Paar Bielefelder User hier...

Also M.C. Game, Saturn, MM, Karstadt etc.?

Danke PattyG

Gibts davon vllt ein Video? Hab mir jetzt einige angesehen und da sind die Außenbereiche auch eher farbarm, da fehlen mir die bunten Blümchen. :hippie2:

joah zum Beispiel sieht man ein bisschen von der farbenprächtigen und wunderschönen Umgebung in diesem Video:
[video=youtube;ixetwSSfCgA]http://www.youtube.com/watch?v=ixetwSSfCgA&feature=related[/video]

das liest man ja in einigen Reviews raus - was ist das den? Kannst du es so verpacken, dass es kein "richtiger" spoiler ist?

ok ich mache es
ist kein großer spoiler und eine warnung an dich und vllt an mehrere hier

Trust me. If you don't want to continue in the game to the ending you don't have to. Just don't do the daily duties on the day with 121 days left and you'll be able to play as long as you want.

But there's no warning. That's what really bothered me.
natürlich sieht man ja dann nicht das ganze ende vom spiel aber man kann spielen wie lange man möchte

Kann dann bitte jemand, der sich traut, berichten, ob man sich diesen Spoiler zu Gemüte führen kann?
Ich will mich von dem Spiel noch überraschen lassen. Mir würde es reichen wenn ich weiß ab welchem Zeitpunkt ich im Spiel aufpassen muss.
Merci.

Kann dann bitte jemand, der sich traut, berichten, ob man sich diesen Spoiler zu Gemüte führen kann?
Ich will mich von dem Spiel noch überraschen lassen. Mir würde es reichen wenn ich weiß ab welchem Zeitpunkt ich im Spiel aufpassen muss.
Merci.
Kannst dir den Spoiler angucken. Es wird kein Stück Story gespoilert.

Merci.

es ist auf englisch geschrieben und für mich ist es eig kein spoiler aber wer weiß wie es bei den anderen ist :v:

Zurück
Top Bottom