Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gleich zum anfang wird man sofort vor einer schweren endscheidung gestellt
man muss sich entscheiden ob der geleibte oder einige bürger sterben sollen
ich habe mich für den geliebten entschieden, da er meinte, dass das okay sei und damit ich ohne schlechtes gewissen rumhuren kann :v:
Habe auch die einfachen Bürger verschont und die Braut beiseite geschafft um ohne schlechtes gewissen durch die verschiedenen Städte während des Spiels reisen zu können.
so muss das sein
ich spiele ja eine frau und werde eine verdammte schlampe sein :v:
Eigentlich wollte ich das Game gestern schon stornieren, bin jetzt aber seitdem doch wieder unsicher. Ich hab ja Fable 2 ausgelassen und überlege mir nun, ob ich nicht doch zuerst Teil 2 nachholen soll und danach erst mit Fable 3 beginne. Was denkt ihr? Da ja einige Jahre vergangen sind, hätte ich halt schon gerne das Erlebnis wie sich alles verändert hat wenn man an bekannte Orte kommt. Hab mir mal beide Reviews auf GT angesehen und da fand ich Teil 2 auch etwas ineressanter, hat halt noch mehr von diesem Märchen-Look wie ich finde.
naja - Teil 2 kostet praktisch kaum was und Teil 3 ist der aktuellste Teil mit dem Politik-Feature. Ich hab F2 aus Zeitgründen nicht durchzocken können, aber F3 hat schonmal den wundervollen Stil und ich mag den Charles-Dickens-Industrie-Flair. Außerdem ist F3 größer da es nun zwei Kontinente sind.
Letztendlich geht es immer darum, ob dir die Fable Serie gefällt oder nicht - wenn du dir hierbei nicht sicher bist, dann greif zu F2. Ich persönlich würde aber lieber mit F3 weiter machen.
Die Welt von Fable 3 schaut ja schon um einiges düsterer aus als noch beim Vorgänger, wirds da trotzdem noch Abschnitte geben die "bunter" sind?
Ja die gibt es schon, jedoch ist die Grundstimmung im Spiel düsterer, weshalb diese "bunten" abschnitte rarer gesäht sind. Es gibt aber immernoch genug helle und farbenfrohe Gebiete, also keine Sorge![]()
Gibts davon vllt ein Video? Hab mir jetzt einige angesehen und da sind die Außenbereiche auch eher farbarm, da fehlen mir die bunten Blümchen. :hippie2:
das liest man ja in einigen Reviews raus - was ist das den? Kannst du es so verpacken, dass es kein "richtiger" spoiler ist?
Kannst dir den Spoiler angucken. Es wird kein Stück Story gespoilert.Kann dann bitte jemand, der sich traut, berichten, ob man sich diesen Spoiler zu Gemüte führen kann?
Ich will mich von dem Spiel noch überraschen lassen. Mir würde es reichen wenn ich weiß ab welchem Zeitpunkt ich im Spiel aufpassen muss.
Merci.
Kann dann bitte jemand, der sich traut, berichten, ob man sich diesen Spoiler zu Gemüte führen kann?
Ich will mich von dem Spiel noch überraschen lassen. Mir würde es reichen wenn ich weiß ab welchem Zeitpunkt ich im Spiel aufpassen muss.
Merci.