Xbox360 Fable III

Noch nicht weit bei Fallout 4, aber konnte nicht wiederstehen, habe mir nun auch Fable 3 vorbestellt. Teil 2 fande ich auch super.
Nur irgendwie habe ich immer noch nicht mein Vorbestellercode von Gamesonly bekommen:(:( Wollte schon ma meinen Mitbürger gestallten.

Gruß Exe

Also stimmungstechnisch passt das auf jeden Fall.
Hrafisch ist es ernüchternd. Relativ oft Popups. Aber nicht von der schlimmen Sorte. Eher so leicht erscheinend. Stört nicht. Fällt aber auf.
Die Animationen bei den NPCs haben dieses leicht stopmotionartige. Wie als ob die Animation nur mit 15fps abläuft.
Auf diese Sachen würde ich mich aber nicht versteifen. War früher ja auch so. Die Stimmung hat mich aber sofort wieder gepackt. Vorallem wenn die Musik wieder erklingt. Gibt doch das ein oder andere Thema, welches man gleich wieder erkennt.
Mir gehts nur auf die Eier, dass die englische Tonspur noch nicht als DLC verfügbar ist... Aber dafür hab ichs ja auch früher. Die deutsche Tonspur ist aber recht ordentlich. Ich will halt nur John Cleese hören. ;)

edit:
Achja. Vorallem in den Anfangsszenen im Schloss hatte ich doch einiges an Tearing.

Seit wann gibt es eigentlich Wendecover bei Microsoft? Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.

Witzig finde ich, dass überall der riesige Umfang von 15 Stunden gelobt wird.

Volle Punktzahl bei Gameswelt mit der Begründung: Neben der zehn- bis zwölfstündigen Geschichte warten zahlreiche Quests auf euch.

Nexgam meint: Einer der Kritikpunkte von Fable II war die Spielzeit der Hauptstory und hier möchte ich Euch vorab schon einmal beruhigen - diese ist bei Fable III nun um einiges länger, denn ich bestieg den Thron hier erst nach satten 15 Stunden Spielzeit!

Also ich weiss ja nicht... Fable 3 ist ja definitiv kein RPG mehr, aber sonderlich beeindruckend finde ich 15 Stunden auch für ein Action Adventure nicht...

Ist auf jeden Fall recht cool, weil das Cover ohne störende Logos auskommt. Selbst der Xbox-Banner fehlt.

Achja. Fable ist wirklich wie Twitter. Alle Charaktere äußern in knappen Sätzen was sie denken. Einziger Unterschied? Die kann ich in Brand stecken.

Nein! Keine Kutschen, keine Pferden, keine Autos, nur ein Hund! ;)

man kann aber auf chicken reiten :v:

gamesradar.com

score_fp_9.gif

You'll love
  • Probably the best writing and acting in games right now
  • It's big, funny and clever
  • It will seriously put you through the emotional wringer
You'll hate
  • It's technically a bit shaky in places
  • The story climax feels a little rushed
  • Some less combat-driven quests would have been nice

Is it better than...?

Fable%20II%20better%20than--article_image.jpg
Fable II? Yes. The core, combat driven mission model hasn't really changed a huge amount (though fighting is now a little faster and punchier), but by stripping out some of Fable II's sillier charcter interaction excesses and upping the sense of attachment in subtle but clever ways, Fable III is a more satisfying, more grown-up experience. And now you finally get to understand the responsibility that comes with a quest for power.

Zelda%20better%20than--article_image.jpg
The Legend of Zelda: Twilight Princess? No, but both games offer very different things. Zelda wins in terms of quest variety (its legendary puzzle-dungeons are just more engaging than Fable's hack-and-slash fests), but Fable III absolutely destroys TP in terms of creating a vibrant, living world you can genuinely have a affect on. And as sequels go, it adds more to its formula than Link's Wii outing does.

Fallout%20NV%20better%20than--article_image.jpg
Fallout: New Vegas? I'm going to go out on a limb and say yes. Both are clever, funny and ambitious open-world RPGs which offer plenty in terms of side-quests and freedom, but Fable III's Albion is just a more beautiful and vibrant place to be. It might not have the scale of NV, but Fable III does add more interesting new twists to its predecessor. And less serious bugs.

http://www.gamesradar.com/xbox360/f.../a-20101025171422486002/g-2009081992053919015

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft. Die paar wenigen sehr schlechten Reviews nehm ich seit Alan Wake als Qualitätsmerkmal. ;) Hab langsam eher Probleme mit Games, die von jedem x-beliebigen Mag ne 10/10 bekommen...

was hat Fallout mit Fable gemein? :v:

beide im selben Monat erschienen, mehr fällt mir nicht ein :nyah:

sind halt beide rpgs ( das eine mehr shooter und das andere mehr adventure) :v:
die vergleiche finde ich eig ganz ok und es ist halt seine meinung :awesome:
muss ja nicht jeder der selben ansicht sein :)

sind halt beide rpgs ( das eine mehr shooter und das andere mehr adventure) :v:
die vergleiche finde ich eig ganz ok und es ist halt seine meinung :awesome:
muss ja nicht jeder der selben ansicht sein :)

Fable ist kein RPG :v: Die spiele sind so dermaßen unterschiedlich.
und das muss nicht seine "meinung" sein, das ist einfach ein sehr unpassender vergleich.

wenn ich Fable mit Halo vergleiche ist das genauso dämlich ;) nix meinung

Zurück
Top Bottom