Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ich hatte auch schon die Möglichkeit blur anzutesten und war nicht gerade begeistert. Die Steuerung gefiel mir einfach überhaupt nicht und da ist es dann für ein Spiel auch schon bei mir gelaufen.
Von Split/Second kenn ich halt bis jetzt auch nur Trailer, aber die finde ich ziemlich geil. Spielprinzip super, Grafik auch. Vielleicht hab ich nächste Woche die Möglichkeit, sogar Split/Second anzutesten. Am Wochenende (am 24.4) findet in Hamburg irgendwie son Community-Event statt. Da ich hier wohne, bietet sich das an.Man muss sich bewerben (unter splitsecond@indigopearl.de - falls das einer von euch auch möchte, Facebookseite gibts auch
) und schreiben warum man halt die Chance bekommen sollte, daran teilzunehmen. DAs hab ich mal gemacht und hoffe jetzt auf einen Platz
Dann kann ich auch aus erster Hand erzählen, wie das SPiel ist. Freu mich auf jedenfall.
Ich interessiere mich für Blur. Was ist an der Steuerung nicht so gut?
Habe keine möglichkeit es selber zu testen :sad:
Split Second ist auch interessant. Aber ich denke ich werde mir beide Games erst ausleihen und dann eins von beiden kaufen

Man muss sich bewerben (unter
) und schreiben warum man halt die Chance bekommen sollte, daran teilzunehmen. DAs hab ich mal gemacht und hoffe jetzt auf einen Platz