Wer würde sich über Shenmue 3 freuen?

Was denkt ihr zum thema Shenmue

• Stimmen insgesamt
    48
@nerazer: muss mal schauen. IMO fiel auf der box etwas flair. auf der DC war es eben was besonderes.zudem war das dan mein 2. durchgang auf der box. aber wenigstens komplett englisch. aufder DC wars nur chinesisch (oder irgendwas) + englische untertitel. hatte mich etwas gestört.

Ich finde es bei der XBOX-Fassung (das ist die einzige, die ich heute spielen kann... Außer, ich gebe 150€ für ne Dreamcast + Shenmue aus :ugly: ) nicht soo schlimm... Ich geh da quasi unbefleckt rein.

Was mich nur stört, ist, dass Teil 1 nicht vorkommt, außer als Shenmue - The Movie. :neutral:

Shenmue muss Teil 3 bekommen :(

"Gespielt" hab ich ned angegeben, weil ich es nicht durchgespielt habe... lediglich angespielt.

Ich will dringend mal die XBOX-Fassung haben, aber die ist selten und kaum auffindbar :cry:
Die gibts doch schon bei Ebay für 20 € inkl Versand per Sofort Kauf.
Aber ich persönlich fand die DC Version besser, allein schon wegen O-Ton + Engl Untertitel.
In Yakuza hat mich die ganze story bewegt. Bei Teil 1 eben die Geschichte um Haruka und ihre Mutter mit einem absolut genialen Ending und bei 2 eben Kaoru? und ihre Beziehung mit Kiriyu und ihrem Bruder mit einem ebenfals denkwürdigen Finale.
Ich fand den Anfang von Teil 1 sehr cool gemacht, aber der Mittelteil war sooo langweilig, besonders dieser unsinnige, uninteressante Plot mit dem Detektiv und der Tocher. Rofl, zum Einschlafen..
Bei Shenmue fallen mir keine wirklich bewegenden momente mehr ein.
lol Darji, einfach nur lol..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
dumme umfrage, wer sich darüber net freuen würde ist entweder unwissend oder geschmacklos 8)

müsst ich teil 2 zwar noch zu ende spielen, würd mich aber trotzdem freuen! :)

also langsam bin ich wirlich für das feuer oder wenigstens teer und federn ;-)

der alte ist so genial

http://www.youtube.com/watch?v=G2qFNI1UKK8

nerazer: der film fässt es recht gut zusammen. würde denoch teil 1 auch empfehlen
sorry aber was war daran jetzt so toll? Eine Cutzene wo eher einen neun Move lernt ih bin beeindruckt.

Ich rede eher von der Story und nicht sowas wie dem hier^^

sorry aber was war daran jetzt so toll? Eine Cutzene wo eher einen neun Move lernt ih bin beeindruckt.

Ich rede eher von der Story und nicht sowas wie dem hier^^
das ist die ganze aufmachung die dich in den bann ziehen kann wenn du dich läßt. das wird nix mit einen simplen menü gemacht. jedes kleine bischen wird so dargestellt wie er es erleben würde.

und vom kampfsystem steckt ryu deinen typ aus yakuza auch locker in die tasche. fast alle moves gehören zu virtua fighter. nur im 2. teil kam man nicht mehr so zum üben wie ich es gern gehabt hätte.

und vom kampfsystem steckt ryu deinen typ aus yakuza auch locker in die tasche. fast alle moves gehören zu virtua fighter. nur im 2. teil kam man nicht mehr so zum üben wie ich es gern gehabt hätte.

du hast kp von yakuza und darji kp von shenmue, lasst doch beide einfach das peinliche argumentieren :>

du hast kp von yakuza und darji kp von shenmue, lasst doch beide einfach das peinliche argumentieren :>
tss habe ich wohl. Ich sagte nur, dass ich die story in Yakuza wesentlich besser und emotionaler finde. Und was das KS angeht, so ist das von Yakuza mit dem von Shenmue gleichzusetzen.

tss habe ich wohl. Ich sagte nur, dass ich die story in Yakuza wesentlich besser und emotionaler finde. Und was das KS angeht, so ist das von Yakuza mit dem von Shenmue gleichzusetzen.
Ja, aber dann bleib dem Thread doch einfach fern. Du kamst als erstes hier an und meintest gleich so nen Unsinn von wegen Yakuza >> Shenmue posten zu müssen...

bekloppte umfrage. shenmue 1 und 2 sind die besten games aller zeiten!
ich wollte nur wissen ob ech das game gefallen hat oder nicht. prozentwertungen sind eh für den Anus. und ob ihr euch darüber freuen würdet.
den vergleich mit yakuza hätte ich gerne draußen gelassen, kannst mir glauben

Zurück
Top Bottom