Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die hoffung stribt zuletztAuf einen Nachfolger des besten Spiels aller Zeiten warte ich immer noch. Irgendwann werde ich es zocken .... irgendwann ....
................... .................... ....________yakuza >>>> shenmue
/thread![]()
hau abYakuza >>>> Shenmue
/Thread![]()
Yakuza >>>> Shenmue
/Thread![]()
BTW: Yu Suzuki ist noch bei Sega. Das wurde damals richtig gestellt.
und ja ich habe yakuza 2 gespielt und nein es erinnert mich in keinster weise an shenmue. das spiel ist nur ein müder abklatsch des klassikers. fast komplett aufs kämpfen reduziert
wenn es jetzt nicht nur für die playse gekommen wäre würdest du anderes reden. allein die geschichte um joy lässt yakuza alt aussehendann hast dus falsch gespielt...und dennoch ist das kmapfsystem meilenweit überlegen,story und präsentation ebenfalls
Nciht wirklich. Ich habe beide Serien gespielt und storytechnisch gewinnt für mich eindeutig Yakuza besonders Teil 2 aber auch das neue Spinoff ist storytechnisch genial wenn man Musashi mag^^wenn es jetzt nicht nur für die playse gekommen wäre würdest du anderes reden. allein die geschichte um joy lässt yakuza alt aussehen
nie und nimmer.Nciht wirklich. Ich habe beide Serien gespielt und storytechnisch gewinnt für mich eindeutig Yakuza besonders Teil 2 aber auch das neue Spinoff ist storytechnisch genial wenn man Musashi mag^^
In Yakuza hat mich die ganze story bewegt. Bei Teil 1 eben die Geschichte um Haruka und ihre Mutter mit einem absolut genialen Ending und bei 2 eben Kaoru? und ihre Beziehung mit Kiriyu und ihrem Bruder mit einem ebenfals denkwürdigen Finale.nie und nimmer.
vlt kennste noch die aktion des putzen des tempels bzw der lehre dort in teil 2. sowie das tai chi üben beim alten mann im park unter einen roten flieder baum. sowas war genial. sowas hatte yakuza einfach nicht :cry:
kannst ja was dazu posten was dich in yakuza bewegt hat aber bitte im spoiler es soll ja um shenmue hier gehen