Wer würde sich über Shenmue 3 freuen?

Was denkt ihr zum thema Shenmue

• Stimmen insgesamt
    48
Auf einen Nachfolger des besten Spiels aller Zeiten warte ich immer noch. Irgendwann werde ich es zocken .... irgendwann ....

yakuza >>>> shenmue

/thread :p
................... .................... ....________
............ ................... .....,.-‘”.......... .........``~.,
................... ..........,.-”...... .................... .........“-.,
................... ......,/............ .................... ...............”:,
................... ..,?................ .................... ..................\,
................... /................... .................... .................... ,}
................./. .................... .................... .............,:`^`.. }
.............../... .................... .................... ........,:”......... /
..............?.... .__................. .................... ....:`.........../
............./__.(. ....“~-,_........... ..................., :`........../
.........../(_....” ~,_........“~,_..... ...............,:`.. ......_/
..........{.._$;_.. ....”=,_.......“-,_. ......,.-~-,},.~”;/. ...}
...........((.....* ~_.......”=-._...... “;,,./`..../”....... ......./
...,,,___.\`~,..... .“~.,............... .....`.....}........ ....../
............(....`= -,,.......`......... ...............(.... ..;_,,-”
............/.`~,.. ....`-.............. .................\.. ..../\
.............\`~.*- ,................... ..................|, ./.....\,__
,,_..........}.> -._\................ ...................| ..............`=~-,
.....`=~-,_\_...... `\,................. ................\
................... `=~-,,.\,........... .................... \
................... .............`:,,... .................... ....`\.............. __
........... ................... .......`=-,......... ..........,%`>--= =``
................... .................... ._\..........._,-%.. .....`\
................... ................,< ;`.._|_,-&``........ ........`\

istd och pille palle welches in der vergangenheit das bessere studio war,guerilla haben auch vorher 60-70% spiele gemacht und jetzt nen referenzshooter,genauso ists mit am4

hab shenmue 1 gezockt,fands auch ganz gut,aber yakuza ist einfach besser

und selbst wenn sega mal shenmue 3 & 4 bringt(glaub kapitel mässig haben sie doch netmal die hälfte geschafft),wäre es nicht mehr das selbe ohne yu suzuki,der ja nunmal nicht mehr bei sega ist

hää seit wann ?

und ja ich habe yakuza 2 gespielt und nein es erinnert mich in keinster weise an shenmue. das spiel ist nur ein müder abklatsch des klassikers. fast komplett aufs kämpfen reduziert :x

BTW: Yu Suzuki ist noch bei Sega. Das wurde damals richtig gestellt.

achso,hab ich dann garnet mitbekomm...damals nur überall die überschriften gelesen "suziki left sega blabla" ,aber wenns n irrtum war,auch gut...trotzdem hat man lang nix mehr von ihm gehört

und ja ich habe yakuza 2 gespielt und nein es erinnert mich in keinster weise an shenmue. das spiel ist nur ein müder abklatsch des klassikers. fast komplett aufs kämpfen reduziert

dann hast dus falsch gespielt...und dennoch ist das kmapfsystem meilenweit überlegen,story und präsentation ebenfalls

Wenns mal kommen würde, hätte es auf jeden Fall das Potential das beste Spiel aller Zeiten zu werden. Eine Ankündigung würde alles wegrocken.

wenn es jetzt nicht nur für die playse gekommen wäre würdest du anderes reden. allein die geschichte um joy lässt yakuza alt aussehen
Nciht wirklich. Ich habe beide Serien gespielt und storytechnisch gewinnt für mich eindeutig Yakuza besonders Teil 2 aber auch das neue Spinoff ist storytechnisch genial wenn man Musashi mag^^

Nciht wirklich. Ich habe beide Serien gespielt und storytechnisch gewinnt für mich eindeutig Yakuza besonders Teil 2 aber auch das neue Spinoff ist storytechnisch genial wenn man Musashi mag^^
nie und nimmer.

vlt kennste noch die aktion des putzen des tempels bzw der lehre dort in teil 2. sowie das tai chi üben beim alten mann im park unter einen roten flieder baum. sowas war genial. sowas hatte yakuza einfach nicht :cry:

kannst ja was dazu posten was dich in yakuza bewegt hat aber bitte im spoiler es soll ja um shenmue hier gehen

Zuletzt bearbeitet:
Shenmue muss Teil 3 bekommen :(

"Gespielt" hab ich ned angegeben, weil ich es nicht durchgespielt habe... lediglich angespielt.

Ich will dringend mal die XBOX-Fassung haben, aber die ist selten und kaum auffindbar :cry:

nie und nimmer.

vlt kennste noch die aktion des putzen des tempels bzw der lehre dort in teil 2. sowie das tai chi üben beim alten mann im park unter einen roten flieder baum. sowas war genial. sowas hatte yakuza einfach nicht :cry:

kannst ja was dazu posten was dich in yakuza bewegt hat aber bitte im spoiler es soll ja um shenmue hier gehen
In Yakuza hat mich die ganze story bewegt. Bei Teil 1 eben die Geschichte um Haruka und ihre Mutter mit einem absolut genialen Ending und bei 2 eben Kaoru? und ihre Beziehung mit Kiriyu und ihrem Bruder mit einem ebenfals denkwürdigen Finale.

Bei Shenmue fallen mir keine wirklich bewegenden momente mehr ein.

@nerazer: muss mal schauen. IMO fiel auf der box etwas flair. auf der DC war es eben was besonderes.zudem war das dan mein 2. durchgang auf der box. aber wenigstens komplett englisch. aufder DC wars nur chinesisch (oder irgendwas) + englische untertitel. hatte mich etwas gestört.

Zurück
Top Bottom