Hab ungefähr 6 Stunden gebraucht.wie lang hast du gebraucht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ungefähr 6 Stunden gebraucht.wie lang hast du gebraucht?
hats jemand durch, der auch den vorgänger durchgezoggt hat? der erste hat mir schon ziemlich gut gefallen, hatte allerdings einige blöde stellen, an denen man oft nicht wusste, was nun. und das klettern war auch fürn arsch, bis auf die stelle, wo man den fetten berg erklimmen musste. war geil inszeniert, aber oft bin ich einfach runter gesegelt... ist der zweite teil da besser?
Ganz klar ja.Macht im Prinzip alles besser als der Vorgänger, der ja eigentlich ein Nachfolger ist
Gute Entscheidung. Ich stimm Lima ganz klar zu - und dabei hab ich grad mal das erste Level gespielt. Die Grafik ist absolut atemberaubend (Weitsicht.... :o) und von der Steuerung her in jeder Hinsicht eine Verbesserung zum Vorgänger. Story scheint auch verdammt klasse zu werden - allein schon der Kniff zu Beginn ist genial.geil, dann bleib ich dabei: umbau fertig, dann ghostbusters, dann bound in blood
Ja ok, ich fand die Szene ganz in Ordnung. War meines Erachtens eher dazu da um den "Freuenkonflikt" einzuführen und diente dazu auch noch teils als Tutorial. Von daher wars schon Ordnung.Außerdem scheint es mir so, als ob die Story äußerst lose zusammenhängen erzählt würde. Das ganze wirkt nicht so recht aus einem Guss, sondern vielmehr als bloßer Vorwand, um bestimmte klassische Western-Setpieces und Situationen inszenieren zu können. Denke dabei zum Beispiel an die Kutschenverfolgungsjagd am Anfang. Eine kurze Cutscene am Anfang, die den Konflikt heraufbeschwört (die Ermordung des Sheriffs), danach hat man die ganze Meute gegen sich.
Wärs wenigstens das... Dem Spiel fehlen irgendwo völlig die Höhepunkte. Da reiht sich wirklich ein Shoot-Out dem anderen und alle gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Gibt meist nicht mal ne fette Explosion oder so was am Schluss. Nur wieder ein Standard-Duell.... Die öden mich übrigens langsam auch an...Bei den Magazinen und Rezensenten scheint sich diese Entscheidung aber ausgezahlt zu haben, das Spiel wird ja wesentlich gnädiger aufgenommen als der Vorgänger. Warum auch immer. Für mich aber verliert CoJ damit alle Qualitäten, die den Vorgänger weit über den Shooter-Einheitsbrei herausgehoben haben. Call of Duty im Wilden Westen. Da hilft auch die tolle Grafik nichts.
Ich weiß nicht..Viele sind begeistert...Viele sind enttäuscht....
Was soll ich tun :-?
Naja, prinzipiell kannst du bei dem Spiel nichts falsch machen. Es IST ein gutes Spiel - nur hat es im Vergleich zum Vorgänger halt viel Einzigartigkeit im Gameplay eingebüßt. Wenn du nen tollen Shooter in unverbrauchtem Setting willst dann kannst du bedenkenlos zugreifen. Wenn du den ersten Teil nicht kennst sowieso.Ich weiß nicht..Viele sind begeistert...Viele sind enttäuscht....
Was soll ich tun :-?
Naja, prinzipiell kannst du bei dem Spiel nichts falsch machen. Es IST ein gutes Spiel - nur hat es im Vergleich zum Vorgänger halt viel Einzigartigkeit im Gameplay eingebüßt. Wenn du nen tollen Shooter in unverbrauchtem Setting willst dann kannst du bedenkenlos zugreifen. Wenn du den ersten Teil nicht kennst sowieso.